icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Die Artikel waren leider nicht wirklich für alle körpertypen gedacht. Einige Artikel waren super lang und verschiedene Längen konnte man nicht auswählen
Antwort von icrush.de
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Wir möchten betonen, dass unsere Produkte den Bedürfnissen der meisten Menschen entsprechen. Wir sind jedoch uns bewusst, dass jeder Kunde seine eigenen Anforderungen und Vorlieben hat. Um unseren Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten und unsere Schmuckstücke besser zu präsentieren, stellen wir auf jeder Produktseite klare und authentische Fotos sowie relevante Informationen wie Material, Länge, Breite usw. bereit. Zusätzlich bieten wir auf unserer Website verstellbare Halsketten und Armbänder an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die passende Passform finden können. Kunden können so die Schmuckstücke entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen auswählen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um unsere Produktpalette zu verbessern und eine größere Auswahl an Größen und Längen anzubieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
21.03.2024
Toller Modeschmuck, schnelle Lieferung. Top! Auch bei meiner Rücksendung eines Schmuckteils habe ich sehr schnell mein Geld zugückgebucht bekommen.
06.04.2024

Toller Modesschmuck

Toller Schmuck, sieht sehr wertig aus. Schnelle Lieferung und auch Retouren werden schnell bearbeitet und bekommt sein Geld wieder gutgeschrieben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Super zufrieden , da kaufe ich wieder

Erst war ich skeptisch , ich habe eine starke Nickelallergie , aber ich bin super zufrieden und werde mir noch weiteren Schmuck dort bestellen .
Antwort von icrush.de
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die meisten unserer Schmuckstücke bestehen aus 316L-Edelstahl, auch als chirurgischer Stahl bekannt, und sind mit 18 Karat vergoldet. Zusätzlich zu Edelstahl bieten wir auch Schmuckstücke aus 925er Sterlingsilber an, die ebenfalls mit 18 Karat vergoldet sind. 316L-Edelstahl ist ein äußerst strapazierfähiges und robustes Material, das sich ideal für die Herstellung von Schmuck eignet. Aufgrund seiner geringen Allergenität wird es seit langem in der Chirurgie verwendet. Aufgrund seiner hypoallergenen Eigenschaften eignet sich Edelstahl auch besonders gut für Ohrringe und Piercings. Edelstahl ist zudem wasserbeständig und verfärbt oder verblasst auch bei häufigem Kontakt mit Wasser nicht. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen noch mehr Einkaufserlebnisse zu bieten. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schnelle Lieferung, Rabattpreis, gutes Material. Ich habe schon einen Ring, den trag ich täglich und es sind keine Abnutzungsspureren vorhanden.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem Rabattpreis und der Qualität unseres Materials zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Tolle Schmuck

Der Schmuck ist angenehm zu tragen und sieht sehr schön aus. Bisher keine allergische Reaktion und ich trage die Kette 24/7. Super Rabatte.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Schmuck gefällt und dass Sie angenehme Trageerfahrungen damit machen konnten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere Rabatte zu schätzen wissen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen attraktive Angebote und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Sehr schnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Ware ist wie beschrieben. Sehr gute Ware, immer wieder gerne
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Tolle Ware zum kleinen Preis. Ich trage den Goldschmuck täglich. Die Farbe bleibt Gold und geht nicht ins Silber über.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Goldschmuck zufrieden sind und er Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Eine schnelle Lieferung und schön verpackt. Der Schmuck hat eine gute Qualität und lässt sich angenehm tragen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Top

Habe mehrmals bestellt, top Qualität, läuft nicht an, wird nicht kaputt. Schlafe und dusche sogar damit.
Antwort von icrush.de
Liebe/r kunde/in, herzlichen Dank für Ihre wiederholten Bestellungen und Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen eine herausragende Qualität bieten. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
30.03.2024
Der ist super schön. Habe mittlerweile Armbänder und Halsketten bestellthabe und sieht wirklich top aus.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige und schöne Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
IS
Iris S.
Greifenstein
Der ausgewählte Schmuck entspricht der Beschreibung, kam schnell an und gefällt meiner To hier sehr gut.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der ausgewählte Schmuck Ihren Erwartungen entspricht, schnell angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schnelle unproblematische Lieferung. Sehr schöner Schmuck, meine Tochter ist begeistert. Gerne wieder
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und problemlosen Lieferung zufrieden sind und dass der Schmuck Ihrer Tochter gefällt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Wie immer eine schnelle Lieferung, sehr schöner Schmuck! Ich bin und bleib begeistert! 👌😊⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Schmuck zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Super schöner Schmuck! Habe jetzt oft nachbestellt! Mittlerweile wird auch sehr schnell geliefert!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback zu unserem Schmuck! Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Tolle Artikel zu einem fairen Preis. Habe schon oft bei Icrush bestellt, und war immer zufrieden.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind und bereits mehrmals bei uns bestellt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
24.03.2024
Wundervoller Schmuck, tolles Angebot, schnelle Lieferung, sorgfältig eingepackt jeder Ohrring 👍🏻👍🏻
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell und sorgfältig bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin großartige Produkte und Service anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Michaela S.
Ennepetal
24.03.2024
Mega seriös, Bestellung schnell erhalten und alles in toller Qualität. Klare positive Bewertung.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass alles in toller Qualität geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
20.03.2024
Super Ringe, sie sind schön und passen gut. Der Einkauf war gut, die Ware kam nach 3 Tagen an.
NL
Nicole L.
Ertingen
30.03.2024
Toller Schmuck der hält was er verspricht. Wasserfest und färbt nicht ab. Preis Leistung super
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und dass er Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige und schöne Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team