icrush.de- Logo - Bewertungen

Gut

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Schnelle Lieferung, sehr schöne Verpackung und der Schmuck hat eine top Qualität. Gerne wieder.
10.11.2023
WIE IMMER ABSOLUT SUPER! ETWAS MEHR AUSWAHL WÜRDE MEINE GELDBÖRSE NOCH MEHR STRAPAZIEREN LOL...
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr durchweg positives Feedback bedanken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Hinweis auf eine größere Auswahl hat uns schmunzeln lassen! Wir verstehen natürlich, dass mehr Auswahl auch verlockend sein kann, und wir werden Ihr Feedback bezüglich des Sortiments gerne berücksichtigen. Es ist unser Ziel, Ihnen ein Einkaufserlebnis zu bieten, das Ihren Wünschen entspricht. Falls Sie weitere Anregungen oder spezielle Produktwünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ware wie beschrieben, schneller Versand, tolle Verpackung 🤩 Preis Leistung passt, gerne wieder 🍀
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr begeistertes Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass sie genau Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns auch darüber, dass Sie den schnellen Versand und die tolle Verpackung positiv erwähnt haben. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns besonders ist, angefangen bei der Qualität unserer Produkte bis hin zur Präsentation. Ihre Bemerkung, dass Preis-Leistung passt und Sie gerne wieder bei uns einkaufen, erfüllt uns mit Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und werden sicherstellen, dass wir auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben, zusätzliche Produkte suchen oder besondere Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Rückkehr. Nochmals herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Produkte, schnelle Lieferungen und ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
25.09.2023
Super Ketten sehen sehr schön aus. Material und Verarbeitung sind gut. Werde wieder bestellen.
25.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Ketten gefallen und dass Sie mit dem Material und der Verarbeitung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
SH
Sandra H.
Grafenwöhr
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, Schmuckstücke sehr hübsch und tragen sich wirklich gut.
Der Schmuck ist immer sehr schön und färbt und rostet nicht ab (auch bei Wasserkontakt nicht).
Schnelle Lieferung. Schön verpackt. Sehr gute Qualität und sieht genau aus wie auf den Bildern.
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der schönen Verpackung, der hervorragenden Qualität und der genauen Übereinstimmung mit den Produktbildern zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen entsprechen und genau wie auf den Bildern aussehen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte suchen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns angenehm bleibt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft schnelle Lieferungen und erstklassige Produkte bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.08.2023
Super schöner Perlenschmuck,gute Qualität und ein echter Hingucker!Lieferung wie immer schnell!
29.08.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Perlenschmuck gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Schmuck anzubieten, der nicht nur gut aussieht, sondern auch von hoher Qualität ist. Es ist großartig zu hören, dass unser Perlenschmuck ein echter Hingucker für Sie ist. Wir bemühen uns stets, Schmuckstücke zu kreieren, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch auffällig sind. Außerdem freuen wir uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Bestellungen schnell und effizient zu bearbeiten, damit Sie Ihre Produkte so bald wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder noch mehr von unserem Schmuck entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
20.08.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Ware. Sehr gute Qualität, top verarbeitet, sieht super aus.
21.08.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr begeistertes Feedback bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist unser Anliegen, Ihnen eine zeitnahe Zustellung zu bieten, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich genießen können. Es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass die Qualität und Verarbeitung unserer Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf hohe Standards, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte erhalten, die ihren Ansprüchen gerecht werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.07.2023

Einfach toll

Sehr schöner Schmuck, preiswert und hat meine Erwartung an die Qualität bisher absolut erfüllt.
06.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und dass er Ihre Erwartungen hinsichtlich der Qualität erfüllt hat. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihr positives Feedback, wir schätzen es sehr! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Die Lieferung hat sich sehr verzögert und es kam spät eine Rückmeldung über Verbleib der Ware.
26.09.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Schöne Ware, gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
27.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr äußerst positives Feedback bedanken! Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung, der schönen Ware, ihrer Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihr Feedback bestärkt uns darin, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel bestellen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als äußerst zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
09.08.2023
Wunderschöne Qualität des schmuckes. Kein anlaufen oder verfärben bisher. Würde ich empfehlen
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der wunderschönen Qualität unseres Schmucks zufrieden sind und bisher keine Probleme mit Anlaufen oder Verfärben feststellen konnten. Wir schätzen Ihre Empfehlung und sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Schmuckstücke entdecken möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.06.2023
Schöne Produkte, die gut verarbeitet sind und nicht ihren Farbton verlieren. Schneller Versand
29.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen und dass sie gut verarbeitet sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit, daher ist es großartig zu wissen, dass sie ihren Farbton behalten. Wir tun unser Bestes, um einen schnellen Versand zu gewährleisten und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
HF
Heidi F.
Dresden
02.02.2024

Breiter Bandring goldfarben

Warum auch immer. Es war die richtige Größe, dennoch passt er nicht. Ein schöner Ring. Schade
04.02.2024
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Produkt, insbesondere dem Ring, bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben festgestellt, dass Sie den Ring bereits an uns zurückgesendet haben. Unser Rückgabeteam wurde darüber informiert und hat die entsprechende Rückerstattung über PayPal veranlasst. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto, um sicherzustellen, dass die Rückerstattung ordnungsgemäß verbucht wurde. Wenn es in Zukunft Probleme mit unseren Produkten gibt (wie Mängel, falsche Größe, fehlende Teile usw.), können Sie uns gerne Fotos und weitere Informationen per E-Mail an "service@icrush.de" senden. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden Ihnen nach Erhalt Ihrer Rückmeldung eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
22.11.2023
Der Schmuck ist wirklich toll und sieht hochwertig aus. Schnelle Lieferung, alles okay. L. G.
Marie K.
Rösrath
12.11.2023

Schöner Schmuck

Schöner, filigraner Schmuck so wie auf den Fotos angezeigt so ist er auch! Bin sehr zufrieden
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr begeistertes Feedback zu unserem Schmuck bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass der erhaltene Schmuck genauso schön und filigran ist, wie auf den Fotos angezeigt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist erfreulich zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in der Zukunft nach neuen Schmuckstücken Ausschau halten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem schönen und filigranen Schmuck begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
CL
Claudia L.
Dormagen
21.09.2023
Toller Schmuck, super Qualität wertet jedes Outfit perfekt auf. Absolute Kaufempfehlung!*****
22.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und dass er Ihre Outfits perfekt aufwertet. Unsere Mission ist es, Schmuck von höchster Qualität anzubieten, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch das gewisse Etwas zu jedem Look hinzufügt. Ihr Lob und Ihre Kaufempfehlung bedeuten uns viel und bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Kunden stets das Beste zu bieten. Wenn Sie weitere Schmuckstücke oder Accessoires benötigen oder Fragen zu unserem Sortiment haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns stets positiv und erfüllend ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unsere geschätzte Kundin/unseren geschätzten Kunden bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
16.09.2023
Toller Schmuck, der sich durchs tragen nicht verfärbt. Gute Qualität zum unschlagbaren Preis
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und ihn als "toller Schmuck" empfinden. Die Tatsache, dass sich der Schmuck durch das Tragen nicht verfärbt und gute Qualität bietet, ist ein wichtiger Aspekt für uns. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Schmuckstücke oder andere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
31.08.2023
gutes Material, verfärbt sich nicht. Besser wäre eine goldenere und weniger gelbliche Farbe.
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt und dass sie sich nicht verfärben. Deine Meinung bezüglich der Farbe ist ebenfalls wichtig für uns. Unsere Produkte sind mit 18 Karat vergoldet, was zu einer etwas dunkleren Farbe führt im Vergleich zu 14 Karat Vergoldung. Wenn du bisher 14K-vergoldete Produkte verwendet hast, kann die Farbe der 18K-Vergoldung anders erscheinen. Wir werden dein Feedback bezüglich der Farbnuance auf jeden Fall berücksichtigen und schätzen es, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team