natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

01.01.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware. Und endlich etwas, was gegen Kotwasser wirkt. Hat zwar 10 Tage gedauert, aber so war es ja auch in der Beschreibung angekündigt. Vielen herzlichen Dank !
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
06.01.2024
Pony geht es seitdem deutlich besser . Leidet unter EMS,PSSM und einer Schildrüsenerkrankung Wurde vom Tierarzt empfohlen Seit der Fütterung ist eine deutlich Leistungs-und Wohlbefindensteigerung zu merken
PK
Petra K.

Mineral Plus Pellets & Billys Winterkräuter

Alle Produkte werden von meinem mäkeligen 20-jährigen Wallach sehr gut gefressen und er ist bis jetzt bestens durch die Kälte und Wetterwechsel gekommen und sieht super aus! Vielen Dank!
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin,. herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihr Wallach unsere Produkte gerne frisst und es ihm gut geht. Ihr Natural Horse Care Team
01.01.2024
Produkte und Service sind einwandfrei. Kundenkontakt war stets sehr freundlich mit guten Ratschlägen. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit.
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Pferd hatte massive Magenprobleme, wurde auch zuvor mit Sucrabest behandelt, Dank Natural Horse Care ist mein Pferd wieder topfit

Gute Zusätze

Wir geben das Breath Powder und das Gastro Care Plus. Husten ist weg und der Magen hat sich auch endlich beruhigt 👍
Gute Qualität und gute Auswahl. Vor allem Muddys Produkte und das hochdosierte Zink helfen unseren Exzemern!
Super Kundenfreundlich und schneller Versand! Mein Arthrose Pony kommt super mit dem MobiCare klar!
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass das MobiCare Ihr Pony so gut unterstützt. Ihr Natural Hors Care Team
04.01.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Es ist etwas teuer aber wenn es hilft, ist es mir das wert.
AJ
14.01.2024
Sehr gute Produkte u. Auswahl. Jedes Produkt ist ausführlich beschrieben. Der Service stimmt!
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
19.01.2024

Mineral Plus Bigs

Tolles Produkt, meine Stute bekommt das als Leckerli, schnelle Lieferung :)
ID
Ines D.
Bremen
Von der Bestellung bis zum Versand / zur Lieferung alles wieder perfekt.
IL
Iris L.
Bornheim
Gute Produkte, reibungslose und schnelle Abwicklung. Empfehlenswert 👍
Bedienerfreundliche Homepage, schnelle Lieferung, top Produkte!
Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Sehr verlässlich.
MM
31.12.2023