natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

SW
Rabatt wurde bei der vorherigen Bestellung nicht abgezogen. Erhaltener Gutschein hatte einen geringeren Wert und konnte nicht eingelöst werden.
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert um Ihnen bezüglich der Gutscheine entgegenzukommen. Ihr Natural Horse Care Team
KM
Katrin M.
Laudenbach

Donnerfee auf gutem Weg

Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass das ArthriAid Ihre Stute so gut unterstützt. Ihr Natural Horse Care Team
Ich bin von allen Produkten die ich bisher hatte, total begeistert. Vom Mineral Plus, Mobi Care, Leberkräuter und Weidekräuter. Das Mineral Plus ist das beste auf dem großen Mineralmarkt!! Die Lieferung ist wahnsinnig schnell, meistens ist die Ware am nächsten Tag da. Klare Empfehlung.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
VS
Vera S.
Aachen
13.02.2024
Super schnelle Lieferung! Sehr gute und kompetente Beratung! Breath Powder wirkt nach ca. einer Woche bei beiden Pferden sehr gut. Bronchialschleim wird in großen Mengen nach außen befördert. Bin sehr begeistert und habe hier sicher nicht zum Letzen Mal gekauft.
15.02.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
SB
Sabine B.
Konstanz
16.02.2024

Tolle Qualität und schnell geliefert

Die Qualität der Futter- und Nahrungsergänzungsmittel sowie der Maukecreme ist sehr gut, sie wirken bei meinem Pferd und werden in der Regel gerne gefressen (die Creme natürlich nicht). Die Bestellungen werden korrekt und sehr sehr schnell ausgeführt.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihr Pferd so gut unterstützen. Ihr Natural Horse Care Team
Ich schätze die Produkte sehr - meine Pferde zum Glück auch. Hätte nicht geglaubt, dass Blutzuckerkräuter und Mebosyn tatsächlich meiner Ponydame zu einer besseren Figur helfen können. Ist aber so :-)
Die Wirkung des Breath Powders (in Kombination mit dem Schwarzkümmelöl) ist unglaublich! Ich bin sehr froh, dass es das gibt und es so gut hilft.
Danke für die schnelle Antwort auf meine Email Anfrage.. Füttere mebosyn Wir haben auch schon abgenommen und Billy s weidekräüter.

Alles super

Wie immer schnell geliefert, ordentlich verpackt und in gewohnt guter Qualität. Da kann man auch die höheren Preise verschmerzen
ME
Martina E.
Ortenberg
04.02.2024
Super Produkt Meine 31 Jahre alte Stute ist wieder mobiler und fitter und das schon nach so kurzer Zeit mit Mobi Care
DV
Daniela V.
Ehrenkirchen

Schnelle Lieferung, sehr gute Angebote!

Sehr rasche Lieferung und immer wieder attraktive Angebote. Futterzusätze in sehr guter Qualität und Vielfalt.
ID
Ines D.
Bremen
24.02.2024
Wieder alles perfekt. Von der Bestellung - Lieferung - Ware. Seit Jahren. Bin sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
Super tolle Internetseite, ausführliche Informationen zu den Artikeln, blitzschneller Versand.
SW
Sonja W.
Augsburg
Beste Ware, schnelle Lieferung und toller Service. Perfekt - kaufe schon seit Jahren dort.
17.02.2024

Im Großen und Ganzen alles gut...

Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Ansonsten hat alles wunderbar funktioniert.
02.02.2024
Kompetente Beratung nette Mitarbeiter und sehr schneller Versand Tolle Produkte
18.02.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Auch an eine Lageradresse kein Problem.