natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

01.01.2024
01.01.2024
31.12.2023
30.12.2023
30.12.2023
29.12.2023
Leider kann ich es nicht bewerten, mein Pferd frisst es weder in Mash, Heucobs, Kraftfutter noch in Apfelbrei, und 2 Messelöffel kann ich nicht in einer Karotte oder einem Apfel verstecken....
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Pferd zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist. Gerne können Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (08065-909090) bei uns melden, damit wir gemeinsam für das Akzeptanzproblem Ihres Pferdes eine Lösung finden. Ihr Natural Horse Care Team
AC
Anne C.
Ibbenbüren
Problemloser Bestellablauf. Manchmal könnte man an Verpackungen sparen. Aber es wird auch viel Papier statt Plastik verwendet. Vielleicht könnte man Nachfüll Tüten aus Papier anbieten, dann muss es nicht immer der Plastik Eimer 🪣 sein. Das Produkt breath powder 🫁 riecht sooo gut nach Kräuter und Gewürzen ! Damit scheinen wir das Copd Problem recht gut im Griff zu haben. Der Preis ist echt hoch, da lohnen sich aber die Rabatt Aktionen. LG
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Für unsere Produktverpackungen (Eimer, Dosen, Flaschen) verwenden wir überwiegend das bis zu 100 % recyclebare Hartplastik PP. Mithilfe der verschiedenen werkstofflichen Verfahren können die gebrauchten Kunststoffverpackungen entweder direkt zu neuen Produkten umgeschmolzen oder zu Regranulat verarbeitet werden. Somit bietet diese Lösung eine gute Wiederverwertbarkeit und schützt unsere Produkte optimal vor Beschädigungen und Umwelteinflüssen. Mehr hierzu auf unserer Website: https://www.natural-horse-care.com/umwelt-verpackung Es freut uns sehr, das das Breath Powder Ihr Pferd so gut unterstützt. Ihr Natural Horse Care Team
AB
Antonia B.
Beverstedt
25.12.2023
Ich bestelle mit gutem Gefühl hier. Alle Zutaten mit Mengenangaben sind einzusehen. Keine Zusätze oder billige Füllstoffe die den Organismus zusätzlich belasten. Für jeden ist was dabei und alles ist gut kombinierbar. Fehlen tut mir, bzw. kaufen tue ich wo anders -Heucobs Zucker und Stärkearm -Kräutersaft oder Kräutermischung zur Vorbeugung einer Kolik .
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das Feedback!
Versand lief schnell Meerrettich hat einer super Qualität Die Salbe gegen Mauke ist sehr fest ich lege sie vorher auf die Heizung wenn man aber noch etwas Zeit braucht weil man das Pferd erst noch versorgt wird sie auch in der Hosentasche recht schnell wieder fest das ist schade und deshalb einen Stern weniger
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Leider werden bei niedrigen Temperaturen viele Cremes sehr fest und müssen etwas aufgewärmt werden. Bei warmen Temperaturen sollte sich dies wieder normalisieren. Es freut uns sehr, dass Ihr Paket schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Natural Horse Care Team
Ich bin total begeistert von dem Mineralfutter. Mein Shetty hatte Pusteln am Nüstern, ähnlich wie Akne. Dann hat es auch das gute Mineralfutter bekommen und es ist alles restlos weg. Es hat sonst nix anderes bekommen um dem Abhilfe zu schaffen.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass die Pusteln bei Ihrem Shetty verschwunden sind und Sie von unserem Mineralfutter begeistert sind. Ihr Natural Horse Care Team

Tolle Produkte

Sehr gut auf die verschiedenen Bedürfnisse abgestimmte Produkte. Tolle Beratung. Mir gefällt die Idee Futterproben zu beziehen, um zu testen, ob die Produkte angenommen werden. Diese Möglichkeit wurde von mir schon häufig genutzt.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Natural Horse Care Team
10.12.2023

Mycotox hat super geholfen

Leider war bei uns am Stall das Heu schimmelig und meine Stute, die da sehr empfindlich reagiert, hatte prompt Durchfall und Kotwasser. Nach ca. 5 Tagen Mykotox (und natürlich gutem Heu) war alles wieder in Ordnung.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass das MykoTox Ihrer Stute schnelle Unterstützung bieten konnte und es ihr nun wieder gut geht. Ihr Natural Horse Care Team

Topp Produkt

Das Mebosyn hat bereits nach drei Wochen eine deutliche Veränderung gezeigt. Meine Stute (Rehepferd) ist schlanker geworden und hat ein tolles Fell bekommen, obwohl sie nicht weniger zu fressen bekommen hat.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass das MeboSyn Ihre Stute so gut unterstützt und Sie schlanker geworden ist. Ihr Natural Horse Care Team
Tolle Produkte, weiter so. Helfen meinem Pferd so gut :-) Hin und Wieder Rabattaktionen wären toll, um das Pferd herum ist alles so teuer geworden..... Aber das nur als kleiner Wunsch.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihrem Pferd so gut unterstützen. Wenn Sie an unseren Rabattaktionen interessiert sind, melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an oder abonnieren unsere Social Media Kanäle. Hier bleiben Sie immer auf dem Laufenden und verpassen keine Angebote oder Aktionen. Ihr Natural Horse Care Team
AB
Alles gut,! Nur das schöne Kärtchen mit den schönen Sprüchen hat bei der letzten Bestellung gefehlt. Ich habe alle Karten von euch am Kühlschrank, ich sammel Sie nämlich. ;-)
Also ich und mein Pferdchen sind super zufrieden damit, es ist alles drin was man benötigt und der preis passt auch, wenn man das auf den täglichen Bedarf rechnet.
Ich bestelle jetzt seit Jahren mein Mineralfutter und Kräuter bei Natural Horse care und bin mehr, als zufrieden Tolle Beratung und sehr gute Produkte
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
09.12.2023
Meine Welsh Cob Stute hat das metabolische Syndrom. In Verbindung mit Futterumstellung hat sie gut abgenommen und sieht viel besser aus.
BS
Barbara S.
Leichlingen
Der gesamte Ablauf Bestellung/Bezahlung ist sehr gut. Ebenfalls sehr gut sind alle Waren, die ich bisher bestellt und erhalten habe.