dienstbekleidung24.com

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2023
dienstbekleidung24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Jacke, fühlt sich super an und hält auch richtig warm. Wasserabweisend kann ich schon nach kurzer Zeit bestätigen Wasserdicht konnte ich noch nicht prüfen ( aber Wasser perlt super, deswegen gehe ich davon aus das die Jacke auch Wasserdicht ist ). So eine Jacke kann man nicht eben mal schnell im Baumarkt nebenan kaufen das sieht man sofort. Mir gefällt die Jacke richtig richtig gut und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

27.07.2023
Bis Heute keine Ware erhalten

Bewertungen für dienstbekleidung24.com

Ich stelle keine hohen Erwartungen an einen online-shop. Aber kurzfristige lieferfristen auf der Website angeben obwohl der Artikel nicht wie versprochen versendet werden kann, ist nicht hilfreich, wenn man als Händler gute kundenbewertungen erhalten möchte, oder?
Antwort von dienstbekleidung24.com
Im Grunde müssen wir Ihnen Recht geben und wir bedauern den Umstand der Nichtverfügbarkeit außerordentlich. Wir bitten jedoch eines zu berücksichtigen: Da wir viele Artikel direkt vom Hersteller versenden lassen, sind wir auf deren Lagerbestandsangaben zwingend angewiesen. In Ihrem Falle lag tatsächlich eine fehlerhafte Bestandsinformation vor (angeblich 329 Stück am Lager), leider entsprach die Herstellerangabe aufgrund eines kurzfristigen Abverkaufs nicht der Aktualität. Es tut uns leid, aber wir sind wirklich nicht in der Lage auf derartige Vorkommnisse vorbeugend zu reagieren. Es ist halt schon schade, wenn man dann mit einer 1-Sterne-Bewertung abgestraft wird.
12.11.2023
Ein Artikel fehlt noch nach 7 Tagen. Ich hoffe es kommt noch , da in der Beschreibungstand 2-3 Werktage Lieferzeit.
Antwort von dienstbekleidung24.com
Bitte entschuldigen Sie, aber Ihre Bewertung disqualifiziert sich selbst. Am Freitag konnte die Ware nicht zugestellt werden, weil Sie nicht angetroffen wurden. Das wäre der 4. Tag nach Ihrem Zahlungseingang gewesen, und 2-4 Tage steht in unserem Shop geschrieben, nicht wie von Ihnen behauptet, 3 Tage. Ihre 2-Sterne-Bewertung, abgegeben an einem Sonntrag, einem Tag, an dem kein Paketdienst ausliefert, haben wir registriert. Aber Reaktionen, wie von Ihnen abgegeben, finden wir einfach nur bedauernswert.
Leider waren die 5xl nur für schlanke Leute geschaffen, nicht für kräftig gebaute.
Antwort von dienstbekleidung24.com
Sie müssen entschuldigen, dass wir Ihre Bewertung wirklich nur mit einem Kopfschütteln bedenken können. Drei verschiedene Hersteller, drei mal zu klein, das kann doch nicht an Größe 5XL liegen. Kann es sein, dass Sie nicht nur Kräftig sonder vielleicht sehr adipös sind? Anders kann Ihre Festellung nicht interpretiert werden.
13.01.2024
Die Kleidung hat überhaupt nicht gepasst weder Oberteil noch Hose
Antwort von dienstbekleidung24.com
Es ist sehr bedauernswert, dass Sie uns als Firma mit nur 2 Sternen so negativ bewerten, nur weil die Kleidung angeblich nicht passte. Kann es nicht vielleicht auch sein, dass es daran gelegen hat, dass Sie ganz einfach (evt. aus Eitelkeitsgründen) Ihre Größe von vorne herein vollkommen falsch einschätzen? Vielleicht sollten Sie mal darüber intensiv nachdenken, bevor Sie jemanden durch eine 2-Sterne-Bewertung Schaden zufügen. Mit freundlichen Grüßen Timo Raber
01.11.2023

Lieferung definitiv zu lang...aber…

Lieferung definitiv zu lang...aber preislich und Qualität top👍
03.11.2023
Hallo, wir empfinden diese NUR-3-Sterne-Bewertung als nicht ganz fair. Am 25.10. abends um 19.22 Uhr bestellt. Am 26.10 Versand durch GLS. Bitte bedenken Sie, dass sowohl Wochenende als auch der Reformationstag (Feiertag) zwischen der Zustellung lagen. Hier gingen alleine schon 3 Tage verloren.
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen!!!!!!
24.11.2023
Leider wurden wir vom Hersteller nicht darüber informiert, dass diese spezielle Hosengröße erst wieder im Januar 2024 lieferbar ist. Wie mit Ihnen besprochen, wird die Ware sofort nach erneuter Verfügbarkeit an Sie versandt. Es tut uns wirklich leid, dass hier ein echttes Kommunikations- Problem aufgetreten ist. Vielleicht wären Sie ja bereit, diese 1-Sterne-Bewertung evt. zu überarbeiten oder evt. zu entfernen, aber der Fehler ist leider passiert und dafür entschuldigen wir uns.
30.08.2023
Der Stoff ist einfach zu derb und dick
31.08.2023
Also bezüglich dieser Bewertung fehlen uns eigentlich jegliche Worte. Seit Juni 2023 wurden insgesamt 5 Bestellungen bezüglich dieses Artikels getätigt. Und nun fällt auf, dass der Stoff angeblich zu derb und dick sei. Das wird dann nun mit einer 3-Sterne-Bewertung quittiert. Mehr wollen wir dazu einfach nicht sagen.
16.05.2023
17.05.2023
Echt traurig solch ein Bewertungsverhalten, kein Hinweis, kein Kontakt zu uns, nichts. Aber per Internet dann einfach mal 1 Stern als Bewertung geben. Und wir wissen noch nicht mal, warum. Eine Erklärung der schlechten Bewertung wäre das mindeste an Erwartbarkeit gewesen. Schade, kein sehr faires Verhalten.