dienstbekleidung24.com

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2023
dienstbekleidung24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Jacke, fühlt sich super an und hält auch richtig warm. Wasserabweisend kann ich schon nach kurzer Zeit bestätigen Wasserdicht konnte ich noch nicht prüfen ( aber Wasser perlt super, deswegen gehe ich davon aus das die Jacke auch Wasserdicht ist ). So eine Jacke kann man nicht eben mal schnell im Baumarkt nebenan kaufen das sieht man sofort. Mir gefällt die Jacke richtig richtig gut und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

27.07.2023
Bis Heute keine Ware erhalten

Bewertungen für dienstbekleidung24.com

22.03.2024

Qualität gefällt mir

Schnelle Lieferung. Preis Leistung wirklich gut. Qualität gefällt mir.
Antwort von dienstbekleidung24.com
Vielen, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lavedima-Team
HK
Heide K.
Markranstädt
21.03.2024
Schnelle Lieferung, schade das es keine Hosen in Frauengrößen gibt
10.04.2024
Lieferung, Verpackung und Qualität der Ware sind richtig gut.
19.03.2024
Preisleistungsverhältnis ist super für die Qualität
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung!!!!!
2 Tage nach der Bestellung war die Ware da
23.03.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung.
JH
Jörg H.
Salzgitter
17.03.2024
Schnelle Lieferung. Guter Service.
Alles top
15.03.2024
15.03.2024
Fallen klein aus
18.03.2024
Ist das wirklich fair, dass Sie unsere Firma mit nur 2 Sternen bewerten, weil angeblich die Artikel zu klein ausfallen. Wir haben bei den Kasacks absolut keinerlei Größenreklamationen, vielleicht schätzen Sie Ihre Größe auch allgemein falsch ein? Kann das sein? Wie oft probieren Sie im Handel Kleidung, die Ihnen nicht passt. Hängen Sie dann auch ein Schild mit einer negativen Bewertung an die Eingangstür mit dem Hinweis: Ware zu klein!!! Denken Sie mal darüber nach, aber im Internet lassen sich ja so einfach und problemlos negative Bewertungen veröffentlichen. Sehr bedauerlich.
Einfache Kaufabwicklung, schneller Versand und gute Qualität. Meine Empfehlung, eine Nummer größer holen als man hat da die Hose eng geschnitten ist.
RR
Rüdiger R.
Künzell
schnelle Durchführung - alle Stationen von Bestellung bis Zustellung zügig durchlaufen - Ware entspricht den Erwartungen
10.03.2024
Qualität ist top ,nur leider fallen die Größen, größer aus ich hätte mir als Hosengrösse doch M bestellen müssen .