holzmeile.de- Logo - Bewertungen

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2020
holzmeile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für holzmeile.de

Sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung, tolle Ware Hier bestelle ich wieder
14.01.2024
Sehr netter Kontakt und schnelle Umsetzung meiner Wünsche.
14.01.2024
Tolle Ware sehr schnelle Lieferung werde wieder bestellen
19.01.2024
Super Kundenservice, sehr schnelle Lieferung
EG
Evelyn G.
29.07.2023

Wunderschön

Super schnelle Lieferung!!! Preis/Leistung top!!! Es waren auch noch 2 niedliche Holzfigürchen mit eingepackt, eine wunderschöne Idee. Werde bei Bedarf auch weiter dort bestellen!!! Diesen Händler kann man nur weiter empfehlen, deshalb auch die höchste Bewertung, weil einfach Alles perfekt ist!!!
JB
Jürgen B.
Maxhütte
16.08.2023

Äußerst empfehlenswert 👍

Tolle Qualität. Wunderschöne filigrane Dekoteile. Auf individuelle Wünsche wurde prompt reagiert und sie wurden ganz fantastisch umgesetzt. Sehr sympathischer Kontakt. Hier werde ich sicher wieder bestellen 😀
22.11.2023
Die schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung mit kleiner, kostenloser Beilage, die Qualität und der Preis der Ware, das hat mich gleich dazu inspiriert noch weitere Teile zu bestellen.
29.05.2023
Meine Bestellung war sehr eilig. Ich haben um zügigen Versand gebeten. Frau Meile hat sehr nett geantwortet und die Sachen kamen blitzschnell an. Ich würde wieder dort bestellen
04.11.2023

Schnell und freundlich

Sehr schnelle und freundliche Antwort auf meine E-Mail. Versand war flott und Ware gut und sicher verpackt. Vielen Dank, gerne wieder!
22.06.2023
Die bestellte Messlatte ist innerhalb kürzester Zeit bei mir eingetroffen und sieht genau so aus wie auf der Homepage beschrieben.
10.07.2023

Alles klasse.

Super schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt per Telefon. Die Verarbeitung der Teile ist super.
05.11.2023

Alles super

Sehr netter Kontakt, man ging auf alle Wünsche ein. Tip top! Kaufe hier sehr gerne wieder ein.
Ausführlicher Onlineshop mit vielen schönen Artikeln. Schnelle Rückmeldung und Lieferung!
21.10.2023
Sehr netter Kontakt und hilfsbereit. Schneller Versand und mega schöner Schriftzug.
ML
Miriam L.
Düsseldorf
18.11.2023
Sehr gute und schöne Ware! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt!
Sehr schöne Artikel. Tolle Verarbeitung. Freundlich und hilfsbereit
Schneller Versand und schöne Ware. Alles Prima, vielen Dank!
Ich rufe an und spreche mit einem freundlichen Menschen!
Schneller Versand und Liebes Telefonat. Gern wieder :-)