schreibundstil.de
Erfahrungen:

2.763 Bewertungen insgesamt   384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung und die zügige Abwicklung ihrer Bestellungen hervor. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Teams wird ausdrücklich gelobt. Auch die kompetente und individuelle Beratung, oft sogar telefonisch, begeistert die Kunden. Die liebevolle, hochwertige und häufig persönliche Verpackung findet große Wertschätzung. Individuelle Wünsche und Gravuren werden flexibel, präzise und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die Kommunikation ist schnell, transparent und angenehm persönlich. Die Qualität der Produkte sowie des Services entspricht den hohen Erwartungen der Kunden. Viele fühlen sich individuell wahrgenommen und geschätzt, anstatt als bloße Nummer behandelt zu werden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenschreibundstil.de

(1)
(0)
(0)
(8)
(375)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kundenservice top, sehr schnelle Lieferung. Danke!

Sehr freundlicher Kundeservice, sehr schnelle Lieferung, ein kleiner Gravurfehler im Stift wurde ohne Probleme schnell und perfekt korrigiert. Vielen Dank, ich empfehle euch gerne weiter! :-)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Begeistert!

Ich war sehr positiv überrascht! Der Füller war ein Weihnachtsgeschenk. Die Auswahl und Präsentation im Shop war super, die Personalisierung mit Gravur ist eine tolle Ergänzung. Zwei Tage nach der Bestellung war das Päckchen da, wunderschön und liebevoll verpackt mit persönlicher Grußkarte. Richtig toll! Bei meinem nächsten Leipzig-Besuch komme ich unbedingt vorbei :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Äußerst zufrieden!

Ich habe das andernorts schwer zu bekommende, gesuchte Schreibgerät hier zu einem attraktiven Preis gefunden. Die Lieferung erfolgte in Windeseile. Ich bin äußerst zufrieden 😊
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind immer wieder hoch begeistert von dem super Service von Schreib und Stil. Der nächste Einkauf wird bald wieder erfolgen. Vielen Dank an das wunderbare Team.
C O
C. O.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung war sehr freundlich, hilfreich, professionell und zielführend. Die Mitarbeiterin, Frau R., war geduldig und erfrischend ehrlich, diese Beratung hat Spaß gemacht und ich werde dort auch zukünftig einkaufen. Meine Bestellung war innerhalb kurzer Zeit bei mir. Ich kann dieses Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal.
H. G.
6 Bewertungen
|
Köln
 Verifiziert

Tolle Produkte zu angemessenen Preisen schnell geleifert.

Der von mir als Geschenk bestellte Faber-Castell, Kugelschreiber, Ambition, Soft Teal in grün und mit individueller Gravur wurde schnell geliefert. Der Kugelschreiber ist ein tolles Schreibgerät und die Gravur ist sehr schön geworden. Gerne bestelle ich hier auch weitere Schreiber.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top mit Karte (von Hand geschrieben) - gerne wieder

Alles super und sicher. Die Ware kam sehr schön verpackt an. Meine Frau hat sich sehr gefreut auch über die von Hand geschriebene Karte. Gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle und professionelle Bestellung und Lieferung der Ware. Exzellente Kommunikation rund um den Prozess. So sieht guter Service aus!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Persönlicher Kontakt auch mit Realisierung von Extrawünschen. Schnelle Lieferung. Top Produkt! Absolut weiterzuempfehlen!!!! Vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle und schnelle Abwicklung! Mein Sonder-Gravierungswunsch wurde ebenfalls wie gewünscht umgesetzt. Alles super, jederzeit wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service

Ich habe einen Füllfederhalter für meinen Mann gekauft und bin äußerst zufrieden. Ich hatte im Vorfeld Fragen, die mir sehr nett und kompetent am Telefon beantwortet wurden.Die Bestellung war einfach und der Versandt äußerst schnell und transparent. Ein Top Service. Ich bestelle sehr gern wieder etwas in diesem Shop.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne!

Guter Preis, top Service und sehr schnelle Lieferung mit persönlichem Anschreiben und viel Wertschätzung dem Kunden gegenüber!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gut gestaltete und informative Webseite, unkomplizierter Kaufvorgang, rasche Lieferung. Wirkt solide und verlässlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Außergewöhnlich freundlicher und professioneller Versand, sehr individuelle Betreuung abgerundet durch faire Preise.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr freundlich und hilfsbereit

Nette kleine Zettelchen in der Bestellung. Sehr aufmerksam und schön. Und in meinem Reklamationsfall (Problem beim Hersteller und nicht bei Schreib und Stil) ganz nette telefonische und email-Abwicklung in Turbogeschwindigkeit, sodass ich meinen Traumfüller dann auch ganz schnell benutzen konnte.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer wird beste Qualität geliefert! Kundenservice ist top! Besser geht es einfach nicht - vielen Dank!
Community-Mitglied 
46 Bewertungen
 Verifiziert

Alles war wünschenswert

Alles war wie beschrieben und vergleichsweise günstig obendrein. Außerdem ging der Versand relativ zügig.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Top Shop und kompetenter Service!

Ich bestelle nun seit einigen Jahren sowohl Schreibgeräte für mich als auch als Geschenke für Freunde. Ganz besonders hervorzuheben ist der professionelle Service bei allerlei Rückfragen und auch bei der Wahl der Federbreite. Ebenso wurde ich auch kompetent und sehr freundlich bei einer Reklamation betreut. Der Versand ist sehr zügig und lässt kene Wünsche offen. Ich kann den Shop absolut empfehlen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller und freundlicher Service

Schneller Service. Vor der zweiten Bestellung :sehr angenehmer persönlicher Kontakt (Telefonat).
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Besser geht es nicht

Ich hatte zunächst telefonisch einen sehr netten Kontakt und die abschließende Bestellung verlief schnell und reibungslos. Der Stift war sehr liebevoll verpackt mit einer persönlichen Nachricht. Ich hab mich sehr gefreut über diese herzerwärmende Erfahrung . Vielen lieben Dank dafür.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.