creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 26.11.2022
creoven.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creoven.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für creoven.de

09.08.2022
Der Ventilator kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Die Verpackung sowie der Inhalt waren in einwandfreiem Zustand. Der Ventilator macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Der Motor ist flüsterleise so wie erwartet.Allerdings war anfangs ein leises Klickgeräusch zu vernehmen. Nach Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen Kundenservice von Creoven wurde mir aber schnell geholfen.Das Geräusch stammte von dem nicht genutzten Kabel der Beleuchtung das unsichtbar ins Innere des Gehäuses gerutscht war. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht auch die Zeitlupenfunktion bei der sich die Flügel nur mit von mir gemessenen 30 Umdrehungen bewegen. Das reicht aus meiner Sicht schon locker aus für eine sehr sanfte Brise. Wir sind so zufrieden das wir uns sogar entschlossen haben einen zweiten Ventilator dieses Typs zu kaufen.

24.03.2022
von Jo H.
Bestellte Ware kam schnell und unversehrt. Aber, auch wenn Verpackungen gerne überdimensioniert werden, so borniert verpackt habe ich noch nie etwas bekommen!! Man hat den Eindruck, dass die Firma auf diesem Weg Entsorgungskosten einsparen will; jedenfalls war die völlig überdimensioniert. Für ein 100er Flexrohr, Länge 80cm und eine Reduzierung 150-100mm wurde eine Verpackung von der Größe 118 * 28 * 35 cm genommen und mit Kunststofffolien Füllpappe und harten Papprohren verfüllt. Kann der Kund ja entsorgen!

Bewertungen für creoven.de

09.11.2022
09.11.2022
05.11.2022
03.11.2022
06.10.2022
Die telefonische Beratung war ausgezeichnet. Der Mitarbeiter hat sich außerordentlich viel Zeit genommen sich für die etwas komplizierten architektonischen Bedingungen meiner Wohnung auseinanderzusetzen. Ich habe mich für Ventilatoren entschieden um meine Heizkosten im Winter zu drosseln. Die Rücksicht auf optische und preisliche Vorstellungen wurden stets berücksichtigt. Ich habe am Nachmittag mit dem Standardversand bestellt und keine 24h später waren die Ventilatoren hier. Ich bin durchweg positiv beeindruckt! Nun muss ich die Ventilatoren noch installieren, daher kann ich noch keine Bewertung zu den Produkten an sich geben.
30.09.2022
Positiv: Sehr kurze Lieferzeit, sehr gute Verpackung und ein sehr tolles Produkt👍 Negativ: Die Anleitung könnte etwas besser sein, da vieles nicht beschrieben ist 👎 Aber im großen und ganzen kann ich es nur weiter empfehlen ✅
15.10.2022
super stabile Ware, sehr gut verpackt, entspricht der Beschreibung, hält was sie verspricht, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
03.10.2022
Ich habe zwei Venitlatoren von Lucci Air erhalten. Innerhalb von einem Tag waren Sie geliefert worden. Topp Qualität, Spitzen Preis
02.10.2022
Ware superschnell und gut verpackt versendet, war am nächsten Tag schon da. Top Händler.
27.09.2022
Schneller, freundlicher und sehr professioneller Service !! Weiter so !
27.09.2022
sehr leiser Ventilator, einfache Installation optisch sehr ansprechend
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware zum fairen Preis
17.10.2022
Schneller und unkomplizierter Service. Top!
09.10.2022
Spedizione perfetta, imballaggio accurato
12.10.2022
Super schnelle Lieferung , alles perfekt!
26.10.2022
Schneller Versand, Ware wie beschrieben.