https://www.moebel-kraft.de/
Erfahrungen:

1.636 Bewertungen insgesamt   1.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die kompetente, freundliche und hilfsbereite Beratung sowie das Personal, das als freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen wird. Die Lieferung wird häufig als pünktlich, zuverlässig und freundlich beschrieben. Die Qualität der Produkte erhält überwiegend positive Bewertungen, und der professionelle, schnelle Aufbau wird von den meisten Kunden geschätzt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stößt vielfach auf Zustimmung, besonders in Bezug auf Rabatte und günstige Angebote. Die Kommunikation wird oft als freundlich und informativ empfunden, und der Kundenservice überzeugt viele durch Hilfsbereitschaft und gute Erreichbarkeit. Vereinzelt wünschen sich Kunden mehr Transparenz oder Engagement bei der Beratung. Es gibt wiederholt Kritik an Lieferverzögerungen und schlechter Kommunikation, ebenso wie an beschädigter Ware oder Abweichungen von den Erwartungen bei den Produkten. Sprachbarrieren oder Unzufriedenheit mit einzelnen Mitarbeitern werden gelegentlich genannt. Beim Aufbau äußern einige Unzufriedenheit mit Montagefehlern oder fehlenden Teilen. Erfahrungen mit dem Kundenservice sind gemischt, da mangelnde Rückmeldungen, Probleme bei Reklamationen oder fehlende Kulanz kritisiert werden. Die Preisgestaltung wird von manchen Kunden als kritisch bewertet, und einige bemängeln fehlende oder verspätete Rückmeldungen sowie nicht eingehaltene Informationsversprechen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhttps://www.moebel-kraft.de/

(63)
(42)
(66)
(339)
(1027)
G S
Gabi S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Nachdem wir vor circa drei Jahren unsere Tochter zu einem Einkauf bei Möbel Kraft begleitet hatten, haben wir uns entschlossen die neue Einrichtung für unser neues Haus fast vollständig in Bad Segeberg zu erwerben. Wir sind von der großen Auswahl, der überaus kompetenten und freundlichen Beratung sehr angetan. Auch das Punkte-Sammelsystem und die Rabatt-Coupons empfinden wir als sehr positiv. Wenn wir in Zukunft Einrichtungsgegenstände benötigen wird unser erster Weg zu Möbel Kraft führen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Boxspringbett Lieferung + Aufbau

Es lief alles reibungslos. Vom Melden vor der Ankunft, bis hin zum Aufbau und der Erklärung. Wir hätten auch 5 Sterne gegeben, aber einer der Lieferanten hat sich mehrfach darüber aufgeregt, dass die Ware in das zweite Obergeschoss (Dachboden) gebracht werden musste. Es wurde unsererseits aber genauso angegeben und auch bezahlt. Insofern nicht ganz verständlich, weshalb sich der Herr über seinen Job beschwert hat. Aber nichts desto trotz war alles andere super und wir würden es wieder so bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Abholung Altmöbel chaotisch

Lieferung und Aufstellung erfolgten pünktlich und zur vollen Zufriedenheit. Die Aufsteller nahmen wie vereinbart die Matratzen und die Lattenroste mit. Aber: Für das alte Bettgestell aus Holz wurde für einen Tag vor Lieferung die Abholung durch ein Unternehmen (Viola?) vereinbart. Von morgens 7 Uhr bis 18 Uhr warteten wir vergebens. Um 17 Uhr reklamierten wir bei Frau Rach von der Bettenabteilung die Nichtabholung. Wir schrieben daraufhin eine E-Mail an den Kundendienst mit dem Vermerk dringend. Tags darauf die Rückmail, die Möbelaufsteller (waren gerade weg) nehmen die Matratzen (???) mit. Wieder warteten wir an diesem Tage von 7 bis 18 Uhr. Dann erneute Beschwerde beim Kundendienst. Sie wollten zurückrufen (was sie nicht taten). Erneuter Anruf bei Frau Rach mit Uhrzeiten, wann wir in den Folgetagen zu Hause wären. Alle unsere Termine einschl. wichtiger Arzttermine legten wir vorher auf Tage nach der Lieferung. Dann Anruf von der Terminabteilung. Lieferung erfolgt am 12.05. zwischen 7 und 18 Uhr. Unser Hinweis, wir wären erst ab 14 Uhr erreichbar (wie der Frau Rach mitgeteilt) wurde ignoriert, da die Dame nicht zuständig wäre. Wir sollten uns an den Kundendienst richten. Am 12.05. morgens um 07:15 erschienen Möbelfahrer von Möbelkraft (???) und holten die alten Holzmöbel ab. 1 Stunde später wären wir übrigens nicht mehr im Hause gewesen. Die Möbelfahrer wollten auch Matratzen und Lattenroste abholen (stand auf dem Zettel). Mein Gott, welch ein Chaos herrscht bei Ihnen in der Lieferdisposition!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ausgezeichnet & Mangelhaft

Ausgezeichnet, die Kommunikation mit Herrn Uwe Egert aus der Elektroabteilung. Mangelhaft: Die Mitteilung zum Liefertermin vom Kundenservice. In 5 Tagen sind behördliche Maßnahmen für eine Parkmöglichkeit nicht zu realisieren. Rückblick: Ich hatte vor längerer Zeit eine Parkmöglichkeit auf unserem Grundstück eingerichtet, mit Skizze zugestellt und Parkplatznutzer informiert. Diese Mitteilung wurde komplett ignoriert, stattdessen erhielt ich in kürzester Zeit (als Antwort?) eine ähnliche Mitteilung wie die aktuelle. Geparkt und Entladen wurde wie bei allen anderen Lieferanten.
S R
Silke R.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schlechtes Liefermanagement /Kundenkommunikation

Leider sind wir sehr unzufrieden damit dass wir unsere Möbel am 11.März bereits bestellt haben, uns 6 Wochen Lieferzeit angekündigt wurden und heute tatsächlich erst das Schlafzimmer geliefert wurde! Auf Nachfrage Anfang Mai stellte man fest dass es versäumt wurde uns darüber zu informieren dass es lieferbar war- am 21. April!!!!!! Aber alle Termine waren da schon ausgebucht!!! Heute war der einzig mögliche Termin! Das ist absolut unmöglich, es ist ein Schlafzimmer und nicht etwa Stuhl oder Tisch! Es war dadurch meinem Vater nicht möglich zeitnah in seine neue Wohnung zu ziehen!!! Viele Anrufe beim Kundendienst oder auch beim Verkäufer haben nichts genützt! Wir sind sehr sehr ärgerlich darüber und finden so ein Verhalten dem Kunden gegenüber unmöglich. Die 2 Sterne geben wir für eine super nette und bemühte Mitarbeiterin im Kundendienst- immerhin! Und für die sehr netten und kompetenten Monteure ! Der Verkäufer (Schlafzimmer) hat uns leider auch auf ganzer Linie enttäuscht und wir werden sicher nicht so bald wieder einen Möbelkauf in Segeberg ins Auge fassen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Das Aufbauen vom Gardrobenschrank ist optisch belaufen

Das Aufbauen vom Gardrobenschrank ist optimal gelaufen. Bin sehr zufrieden, Die Mitarbeiter waren pünktlich, nett und schnell. Ich habe mir gefragt warum ich nicht früher einen Gardrobenschrank im Vorflur gestellt habe,dann sieht es nicht so unaufgeregt mit der Gardrobe aus. Gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kundenservice nur Online per Mail

Der Beleuchtungssatz der Vitrine war falsch und passt nur zu einem anderen Modell. Reklamation ist nur Online möglich, kein Kontakt zu echten Menschen. Es kam zwar eine Mail, dass der Vorgang bearbeitet wird, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Die Vitrine ist solange nicht nutzbar, weil zum installieren des passenden Beleuchtungssatz die Vitrine wieder halb demontiert werden muss. Eine kurze Info, ob ggf. ein direkter Umtausch im Geschäft möglich wäre, hätte geholfen. So muss ich leider sagen, dass der Kundenservice mit drei Sternen mehr als wohlwollend bewertet wurde. Für mich ist das ein Kaufkriterium und beim nächsten Mal vielleicht entscheidend, doch woanders zu kaufen. Wer keinen Zugang zu Handy und Computer hat, hat sich Reklamationen schenken.
R H
Rainer H.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Die Anlieferung war super

Die Anlieferung ist als besonders positiv hervorzuheben. Pünktlich vor Ort, nettes, fachlich versiertes Personal. An der langen Lieferzeit ( 10 Wochen für 2 Küchenstühle ) kann MöbelKraft als Händler nichts ändern, sie war uns natürlich auch bei Kauf bekannt gemacht worden. Ist aber immer wieder nervig!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einkaufserlebnis gut, Lieferung Katastrophal

Der Einkauf war sehr angenehm. Leider gibt es sehr viele Einschränkungen- Man muss sich als Kunde selbst um genügend Parkplatz kümmern- in der Innenstadt einer Großstadt heißt das also, durch die Stadt absperren lassen. Zahlung funktioniert nur mit EC-Karte, die nicht mehr unbedingt jeder hat... Die Lieferung unseres Kühlschranks war dann auch sehr unprofessionell. Er stand schon im LKW auf dem Kopf und wurde zuerst auch falsch herum in der Wohnung aufgestellt. Außerdem ist hinten schon das Metall verbeult vom Gehäuse. Man sieht es zum Glück nicht. Wir hoffen, dass er trotzdem viele Jahre durchhält. Aber trotzdem hat das Ganze natürlich einen unangenehmen Beigeschmack bei 80€ Lieferkosten. Vielleicht sollte man nicht so sehr beim Spediteur sparen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität war dem Preis angemessen. Die Ware war für die Selbstmontage gut vorbereitet. Alle wesentlichen Vorbohrungen waren vorhanden. Die angegebene Aufbauzeit von 2 Stunden ist sehr sportlich und auch von Profis nicht einzuhalten. Leider fehlte die Montageanleitung und der Holzleim. Positiv, die Montageanleitung wurde nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice innerhalb von einer Stunde elektronisch übersandt!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder Möbel Kraft

Ich kenne die Fa.schon seit 55 Jahren und bin immer kompetent beraten worden. Lieferung und Montage 1A Service und sehr kundenorientierte Mitarbeiter. Schnelle Lieferung und Punktesystem, mit dem man Geld sparen kann. Immer wieder gute Angebote.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle telefonische Erreichbarkeit vom Kundendienst. Dieser war zudem sehr freundlich und kompetent. Kurzfristiger Termin wegen Austausch Möbelstück war möglich unter Berücksichtigung von eigenen Terminen. Top!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe vor einiger Zeit einige Sachen gekauft und bin mit der Ware die nach Hause geliefert worden ist sehr zufrieden. Bin absolut top beraten worden und haben mich nicht im Regen stehen lassen. Werde den Einkäufe stets in Erinnerung behalten.
A H
Andreas H.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schönes Highboard mit 2 Vitrinen. Der abgesprochene Termin bezüglich Lieferung und Aufbau wurde penibel genau eingehalten. Der Aufbau erfolgte zügig und professionell ohne irgendwelche Probleme. Klasse. 👍 👍👍👍👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rausverkauf

Wir waren zum Ausverkauf des Marktes in Erfurt Elxleben. Ziel waren eigentlich Stühle für Küche/Esszimmer. Leider waren die meisten Stühle nur als Kombination mit Tisch erhältlich, daher sind wir da nicht fündig geworden. Aber letztlich sind es 2 wunderschöne Massivholz-Vitrinen fürs Esszimmer geworden. Beim Aufbau/Zusammenbau Zuhause fehlten leider 2 Schrauben/Halterungen für Glas.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Mitarbeiter die die Ware liefern und aufbauen sind sehr nett. Ein dickes Minus, da die Ware nicht vor Ort im Möbelhaus angesehen werden kann und daß die Auswahl zum Onlinebestellen minimal ist wenn die Ware aufgebaut werden soll.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die doppelte Lieferzeit und schlechte Montage

Wir haben am 4 Januar bei Ihnen eine Gadroben Wand bestellt und bezahlt. Diese sollte nach 12 Wochen kommen. Das wurde immer wieder verschoben, aufgrund von Lieferschwierigkeiten...... Bekommen haben wir es in KW 24!!!!! Im Juni statt März: An dem verabredeten Tag kamen sie nicht 7-13 Uhr sondern um 13.50 ohne sich, wie versprochen zu melden. Dann kamen 2 Spezialisten, die das an die Wand schrauben sollten. Die dazugehörigen Schrauben bogen sich durch. Die Herren wollten das schwere Panele so unprofessionell aufhängen, dass wir Angst um die Sicherheit von allen, die sich in der Nähe aufhalten gehabt hätten.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
wir hatte eine sehr gute Beratung würde diese Verkäuferin immer gerne wieder nehmen außerdem klappte alles sehr gut mit der Lieferung.Bin voll und ganz zufrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles wie gewünscht

Gute Beratung, zuverlässige und pünktliche Lieferung, Einsatz von Rabatten ermöglicht, Produkt genauso wie bestellt, Tragen bis ins Zimmer, Aufbau vor Ort durch Ihr Personal
S D
Stefan D.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Serviceteam, ich bin ein langjähriger Kunde Ihres Hauses und meine Familie und ich haben über die Jahre einen Großteil unserer Einrichtung in Ihrem Möbelhaus in Elxleben erworben. Aktuell bin ich bei Ihnen ein wenig vom Pech verfolgt. Mein letzter Einkauf am 4.3.26 endete in einem Desaster. Ich habe für meine Tochter mehrere Möbelstücke erworben. 1 x Wohnwand Nougat Mattlack 09879 kLW VK 4020 1300, Kassenauftrag MKE 37 777 5 und 1x Tv – Lowboard BronX M WS Korpus weiß 04738 OWG Vk 1334 54 92, Kassenauftrag MKE 37 77 46 Ich habe die gekauften Möbel in Ihrem Haus vereinbarungsgemäß am 4.3.2026 verpackt abgeholt. Bei der Abholung wurde mir von den Verkäufer (Herr M. Nieber) in Ihrem Haus gesagt, das die verpackte Ware auf der Palette umgestürzt sei und sich derzeit in der Reparaturabteilung befindet. Der Schaden sei nicht groß und die Ware werde aktuell bereitgestellt. Nach dem Auffinden wurde mir die Ware verpackt übergeben. Nach Aussage der Verkäufer und Lagerarbeiter sei nichts schlimmeres passiert. Alle Mitarbeiter waren ausnehmend freundlich und haben keine Mühen gescheut mir selbst beim Einladen der verpackten Ware freundlicher weise behilflich zu sein. Ich habe die Möbel übernommen, nach Hause transportiert und ausgepackt. Vor den Augen meines Tochter sind die Schäden beim Auspacken ersichtlich geworden. Die zerstörten Möbel sind trotz der offensichtlichen Schäden in Ihrem Hause verpackt und an mich übergeben worden. Das ist ziemlich heftig. Sie können sich bestimmt vorstellen, welche großen Augen wir beim Auspacken gemacht haben. Aus meiner Sicht sind die aufgefundenen Schäden so erheblich, dass eine Reparatur kaum noch möglich erscheint. Ich bitte die zerstörten Möbelstücke möglichst kurzfristig zu ersetzen. Sollten Sie weitere Informationen benötigen bitte ich um Rückinfo. Mit meinem Versuch die Reklamation in Elxleben in Ihrem Hause zu adressieren bin ich kläglich gescheitert. Mir wurde am 5.3.26 an der Kasse / Info mitgeteilt, dass die Reklamationsabteilung derzeit geschlossen sei und eine Reklamationen grundsätzlich nur über diese Mailadresse zu erfolgen habe. Ich bitte kurzfristig um Ihre Hilfe und Unterstützung in der Sache. Danke Stefan Dietz 99091 Erfurt, Unterstedtener Weg 7, 0172 - 721 90 83

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.