Isadore- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
Isadore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Website gut detailliert und strukturiert. Schnelle customer service response zur Email Fragen. Herrrrrliche Produkte. Die online Zahlung erfolgt nicht reibungslos und ist der Grund meiner Erfahrung mit Customer Service. Die ermöglichen immer eine Alternative die sofort danach klappt. Wäre gut dies vom Anfang an zu haben. Zwei bitten: eine Gillet und Jacket Option mit azentrisch Offset Reißverschlüsse. Besonders in Winter stapelt sich alles am Hals.

22.10.2023
Die Qualität der Ware scheint gut zu sein. Leider liegt dem Paket weder ein Lieferschein/Rücksendeschein bei (nur die Produkte) noch ein Rücksendeetikett. Die Retoure gestaltet sich als sehr, sehr kompliziert. Ich bin gespannt, ob ich die Ware (die leider zu klein ist) überhaupt zurücksenden kann.. super ärgerlich und zur heutigen Zeit wirklich ein Unding. Es grenzt an Abzocke.

Bewertungen für Isadore

26.12.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung.
19.01.2024
09.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand Einzig negativer Punkt ist wie leider immer die "Lieferung" von DPD - kein Zustellversuch, Paketabgabe direkt im Shop. Da kann Isadore natürlich nichts dafür, daher trotzdem volle Punkte. Eventuell kommt ja in Zukunft auch ein anderer Versanddienstleister in Frage falls das mehrere Kunden betrifft.
GR
Günther R.
Scheibbs

Bunt ist immer schön.

Das es Radhosen in verschiedenen Farben gibt nicht nur immer schwarz ist sehr gut. Das Isodore Logo löst sich teilweise nach einigen Waschgängen ab nicht so schön. Die Radtrikos und Softshelljacken könnten am Rücken etwas länger sein. Die Sitzbolster sind sehr gut.
07.10.2023

Top Marke top Service

Bin seit vielen Jahren Kunde. Ich liebe die Produkte und der Service ist auch super. Natalia von Isadore hat mir immer weitergeholfen, wenn ich ein Problem hatte (Rücksendung, einmal Nähte aufgegangen). Jede Ausfahrt mit einem isdaore Trikot ist ein Traum!
MZ
Mike Z.
Rostock

"Bike Wear in schick"

Ich mag urbane Fahrradkleidung und habe bei ISADORE eine wirklich schicke Bikeshort bestellt. Sie ist hervorragend verarbeitet und macht auch nach dem Biken eine sehr gute Figur. Insgesamt eine absolut positive Erfahrung.
HS
Holger S.
Schönaich
05.07.2023

Die Kollektion deckt viele Ansprüche ab

Die Kollektion deckt eine große Breite an Bedürfnissen der Bike-Community ab und beinhaltet viele von mir präferierte Produkte mit Merino-Wolle-Anteilen. Die Auslieferung erfolgt(e) immer sehr zeitnah.
20.10.2023

Kundenservice herausragend

Kundenservice ist extrem kulant und freundlich. Wegen eines kleinen Produktmangels habe ich anstandslos einen Gutschein über den gesamten Warenwert erhalten und durfte zudem den Artikel behalten.
Sven S.
Ubstadt-Weiher
17.10.2023

Ich bestelle hier seit Jahren – immer top!

Ich bestelle hier seit Jahren und war immer sehr zufrieden.Top Qualität. Tipp: Alle paar Monate gibt es einen Sale bzw. Rabatte. Wenn man etwas Geduld hat zahlt man selten den vollen Preis.
NE
Nico E.
Magdeburg
05.11.2023

gute Abwicklung

Klamotten haben leider nicht komplett überzeugt, was teils an Größe/Schnitt lag. Versand ging jedoch zügig. Lediglich die Retoure-Abwicklung hat etwas gedauert, lief aber zuverlässig

Super Kundenservice / Qualität

Super Kundenservice! Artikel angeblich nicht vorrätig, obwohl er bestellbar war. Sehr zügige Antwort des Kundenservice und sehr kulante Abwicklung. Qualität nach wie vor überragend!
17.10.2023
Super cyklistické oblečenie. Aj čo sa týka objednávacieho procesu, všetko bolo v poriadku. Bohužiaľ bolo už veľa veľkých čísiel vypredaných, musím ďalej chdunúť. Michal Weingart
17.10.2023
Gute und übersichtliche Größentabelle, gute Passform, Produktqualität einwandfrei. Support reagiert auf Anfragen schnell und freundlich und bearbeitet auch Sonderwünsche.
17.10.2023
Qualitativ hochwertige Radklamotten, die ich schon seit vielen Jahren nutze. Durch immer wieder stattfindende Sales kann auch immer etwas gespart werden.

Produkte hochwertig, Versand schnell

Die Produkte sind wirklich hochwertig und tragen sich wunderbar/ fühlen sich super an. Bisher kamen alle Bestellungen auch wirklich schnell.
17.10.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Gänzlich unkompliziert, netter Kontakt. Tolles Design und ausgedachte Details!
NM

Best Outfits

Beste Fahrradkleidung die ich jemals gefahren habe ...moderne, zeitlose Designs mit höchsten Ansprüchen an Materialien und Innovation.
10.10.2023

Schnell und komepetenz!

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Isadore gemacht. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Gute Produkte, schnelle Abwicklung.