bazixrepubliq.com

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Gut

15.03.2024
Sehr schneller Support Leider hat in meiner Bestellung ein Hoodie gefehlt, lag aber wohl daran dass der Hoodie ausverkauft war. Ich habe um 12:40 Uhr den Support angeschrieben und schon um 13:12 Uhr habe ich eine erstattung erhalten. Sehr zuverlässig und zu empfehlen.

Ware nicht versendet. Vor 8 Tagen bestellt und nichts mehr gehört. Keine Reaktion auf E-Mail-Anfrage.

Bewertungen für bazixrepubliq.com

LH
Lars H.
Duisburg
Sehr gute Qualität und ein super Preis !!! Immer wieder gern 😃
Antwort von bazixrepubliq.com
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Bazix Team
16.04.2024
schnelle Lieferung und tolle Angebote
Antwort von bazixrepubliq.com
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Dir eingegangen ist. Dein Bazix Team.
Super Qualität
Antwort von bazixrepubliq.com
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Bazix
18.04.2024
Antwort von bazixrepubliq.com
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße, Dein Bazix Team.
14.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung :) Dein Bazix Team.
Sweater sind zu groß!
Antwort von bazixrepubliq.com
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Bazix Team.
15.03.2024
17.03.2024
Hallo Maiko, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass der Kundenservice Dir weiterhelfen konnte. Liebe Grüße, Dein Bazix Team.
Hab inzwischen drei Shirts und ein Hoodie, für den Preis echt heftig gute Basics!
Antwort von bazixrepubliq.com
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. :) Liebe Grüße vom Bazix Republiq
22.03.2024

top, gerne wieder

Schneller Versand, top Preis/Leistung, schon 2 Zipper bestellt👌🏼
14.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und die 5-Sterne Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Shop und dem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Bazix Team.
03.03.2024
Top, schneller Versand und tolle Qualität ! Immer wieder gern.
03.03.2024
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße vom Bazix Team
Paket kam nach 3 Tagen an, so wünscht man sich es. Qualität und Fit für den Preis super, besser als Marken wo 90€ für einen Zipper verlangt wird. Werde nochmal bestellen.
17.02.2024
Schneller Versand, gute Qualität, guter Preis.
Antwort von bazixrepubliq.com
Hallo Josephin-Maria, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Deine nächste Bestellung. :) Liebe Grüße Bazix Team
Antwort von bazixrepubliq.com
Hallo Simon, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. :) Liebe Grüße, Dein Bazix Team.
Hallo, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße, Bazix
17.02.2024
Keine retouren Option
SG
Sandra G.
Bad Homburg
04.01.2024

Besser geht nicht!

Extrem schneller Versand! Sweatshirts zu einem unfassbar guten Preis in toller schwerer Qualität! Super oversized schnitt!
Alles bestens gewesen,super schneller Versand und top Preis für so eine gute Qualität!
14.01.2024

Schnelle lieferung und perfekte qualität

Schnelle lieferung, gute qualität. Keine Probleme
Super schneller Versand und richtig tolle Qualität. Wir sind wirklich begeistert.