wowwow.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2022
wowwow.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Bei kurzhaarigen Hunden 5 Sterne, bei langhaarigen 1 Stern Abzug, da man Schwierigkeiten hat, die Handschlaufe wieder anzuklippen. Bei zwei Halsbändern, die der langhaarige Hund getragen hat, zog sich nach einiger Zeit die Leine nicht mehr vernünftig ein. Der Service ist top, das erste wurde direkt ersetzt, für das zweite habe ich, da es älter als ein Jahr war, Nachlass beim Kauf des neuen Halsbandes bekommen. Das zweite Halsband hatte zunächst meine kurzhaarige Hündin getragen, die dann aber das ersetzte Halsband bekommen hat.

Generell bin ich sehr Zufrieden! Es ist auch schon mein 2 Halsband was ich bestellt habe. Das erste war mit Lederbesatz und hat mit bis auf die schwachen Magneten sehr gut gefallen. Die Handschlaufe löst sich leider sehr leicht und ich muss es immer mal wieder neu hochlegen und am Halsband befestigen. Jetzt beim 2 aus Nylon mit Reflektoren, es war im Angebot, ist die Rückzugskraft der Leine zurück ins Halsband sehr gering, das gefällt mir nicht so gut. Da das Halsband sehr locker ist können meine Hunde die Köpfe sehr leicht aus dem Halsband winden. Ich habe mir selbst was ausgedacht damit diese beiden Fehler behoben wurden. Ansonsten liebe ich diese Halsbänder und würde Sie immer wieder bestellen.

Bewertungen für wowwow.de

MH
M. H.
SR
Stefan R.
31.03.2024
Gekauft wurde Halsband und Geschirr mit integrierter Leine plus der „normalen“ Leine für 2 Hunde. Größe passt, Maße sind wie beschrieben. Gute Idee mit der integrierten Leine. Ob sie tatsächlich so zugstabil ist kann ich nicht sagen aber ich bezweifele es. Halsband muss über den Kopf gezogen werden- man kann es also nicht öffnen. Geschirr ist gut verarbeitet. Enttäuschend finde ich die „normale“ Leine. Einfaches Gurtband, nicht einmal die Handschlaufe mit Stoff hinterlegt.
HD
Harald D.
Idstein
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt und tolle Verarbeitung - auch wenn es (noch) ein bisserl zu groß ist. Freuen uns schon auf die ersten Spaziergänge ohne "extra" Leine
08.03.2024

Mega Produkt!

Tolle Produkte! Die neue Kollektion ohne flexiband ist echt Mega gut 🥰 mein Hund trägt kein anderes Halsband mehr.
PS
Petra S.
Adendorf
02.03.2024

Sind sehr zufrieden!

Das wunderschöne Lederhalsband hält auch unseren Riesen. Abwicklung über Bestellung und Lieferung, alles top!
Unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung Halsbänder sind top Magnet könnte etwas stärker sein
24.02.2024
Toller Service trotz Umtausch. Nette und schnelle Kommunikation und Lieferung ☺️
Leichte Handhabung, Material sehr widerstandsfähig. Sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung zu fairen Bedingungen und tolles Produkt 👍🏻
Danke, schnelle Lieferung, perfekt.. Vielen Dank.
Alles bestens, jederzeit sehr gerne wieder!
09.03.2024
Alles hat super funktioniert
Hält was versprochen wurde.
Alles Wunderbar
15.02.2024