futononline.de- Logo - Bewertungen

futononline.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.299 Bewertungen insgesamt

Sehr netter Kundenservice und sehr gute Qualität der neu bestellten Matratze! Bin sehr happy :) Nur ein Hinweis an den Verkauf: vielleicht doch mit Lieferanten zusammen arbeiten, die bis zum Aufstell-Ort liefern! Da die Matratzen sehr schwer sind und man wirklich Glück haben muss, dass bei „Bordsteinkante-Lieferung“ noch jemand da ist, der helfen kann, die Matratze von der Straße in die Wohnung zu bringen.

16.05.2024
Produkte in der Optik in Ordnung. Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären. Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok. Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.

Bewertungen für futononline.de

08.06.2024
07.06.2024
06.06.2024
22.04.2024
Kundenservicer sehr zuvorkommend und fokussiert, Problemlösungen werden schnell gefunden, Antworten auf Anfragen sehr schnell incl. der möglichen Lösungen versandt. Sowohl mit der Matratze, als auch mit dem jetzt gekauften Bezug bin ich sehr zufrieden - die Qualität ist toll, der Preis angemessen - ich empfehle diese Firma sehr gerne weiter
14.05.2024

Die Hanfmatratze war eine gute Anschaffung

Die Hanfmatratze ist großartig. Sie hat genau die Beschaffenheit, die ich mir für einen erholsamen Schlaf gewünscht habe. Sie wurde pünktlich zu mir nach Hause geliefert. Alles ausgezeichnet!
22.04.2024

Merci pour la qualité du canapé lit reçu

Vous pouvez commander sur le site futinonline.de en toute confiance. La livraison en Suisse c'est très bien passé et le canapé lit est de très bonnes qualité avec une excellente finition.
GF
Gisela F.
Pinneberg
09.05.2024
Die Ware entspricht meinen Erwartungen, Auf der Internetseite war alles plausibel erklärt. Die Beratung war freundlich und zweckmäßig.
26.04.2024

Bewährte Futonmatten

Sehr guter Kundendienst und noch bessere Verarbeitung. Bestelle hier seit Jahren meine Futonmatten und werde dies auch künftig tun.
17.05.2024

Alles super, gerne wieder

Netter Support der schnell auf Rückfragen reagierte, schnelle Lieferung super Produkt.
14.05.2024
Sehr schöner Bezug, für die Pesonalisierung akzeptable Lieferzeit.
RS
Ralf S.
Berlin
24.04.2024
Relativ lange Lieferzeit, was verständlich ist. Ware super.
WM
Wolfgang M.
Gelsenkirchen
06.05.2024
Super Qualität, sehr gut verpackt
05.05.2024
Gute und unkomplizierte Lieferung
30.04.2024
Die Qualität des Gelieferten!
16.05.2024
15.05.2024