wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für wermuth.de

14.01.2022
Habe eine Waschmaschine kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bestellt. Genannte Lieferzeit war 1-3 Werktage. Ich war skeptisch. Der Preis der Waschmaschine war auch noch gute 100€ günstiger als bei allen anderen. Bestellung hatte ich ca. 09:00 Uhr abgegeben. Am selben Tag um ca. 19:00 Uhr kam eine Mail von der Spedition, dass am Folgetag die Ware gegen 12:00 Uhr angeliefert wird. So ist die Waschmaschine auch wie angekündigt geliefert worden. Da ich in München wohne und der Transport über mehrere hundert km erfolgte, bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Danke an Wermuth und die Spedition

30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben. Bis dahin 5/5 Sterne. 2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat. Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.

Bewertungen für wermuth.de

05.11.2022
04.11.2022
03.11.2022
16.11.2022
je suis déçu le prix de 140 euros pour le transport( vers la France), alors qu'il y m'a été demandé aprés mon paiement ( du frigo + déja 60 euros pour le transport) par intermédiaire de payal , je trouve la façon de faire mal honnètre car le transport m' a couté 200 euros, c'est du vol , bernard ANTOINE
09.11.2022
Lieferzeiten werden auch angegeben wenn Wermuth selbst noch keine Ahnung hat wann sie die Waren selbst von ihrem Zulieferer erhalten werden. Das geht dann im Zweifel zu Lasten der Kunden. Unseriös!
10.11.2022
Bis jetzt die bestellte Ware noch nicht erhalten
11.11.2022
04.10.2022
Eine Waschmaschine Haier ausgesucht. Abends um 17.25Uhr noch die Kontakttelefonnummer gewählt, weil ich wegen dem Preis den Verdacht hatte, auf einem Fake Shop reinzufallen. Ware Dienstag bestellt und konnte die WM im Lager am Donnerstag abholen und dort auch bezahlen. Das hat mir sehr gut gefallen. Es war mein erster Einkauf und wird nicht der letzte Einkauf dort gewesen sein. Die Lagermitarbeiter waren höflich.
11.10.2022
Durch eine Verzögerung bei der Lieferung durch den Hersteller des gekauften Geräts konnte der ursprünglich angegebene Liefertermin nicht gehalten werden. Super schnelle und unkomplizierte Korrespondenz mit dem Kundendienst. Stornierung innerhalb weniger Stunden bestätigt, Rückzahlung per PayPal kam wiederrum eine Stunde später an. Weiß gar nicht was ich zu so einer tollen Serviceleistung sagen soll.
13.10.2022
Ware wird online gestellt, die nicht auf Lager ist. Dem Kunden wird baldige Lieferung vorgegaukelt er zahlt und erhält lange keine Lieferung. Extrem hohe Speditionskosten.
27.10.2022
Schnelle Lieferung! 3 Tage !! XXXLutz war nicht in der Lage seit Februar 22 bis Oktober (8 Monate) den Gefrierschrank zu liefern! Bei wermuth geht alles super schnell!!