whiskyzone.de

2.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.972 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Gute Preise. Die Beschreibung der Produkte auf der Internetseite ist ausführlich und gibt gute Hinweise zur Geschmacksrichtung und Herkunft und hilft bei der Entscheidung, ob das jeweilige Getränk für den eigenen Geschmack in Frage kommt (z.B. Rauch- oder Torfgeschmack). Die Lieferung erfolgt schnell und auch, wenn es tatsächlich mal notwendig sein sollte, etwas zu reklamieren, ist die Kontaktaufnahme zu Whiskyzone unproblematisch und es wird superschnell geholfen. Alles in allem ein toller Anbieter und gerne weiter zu empfehlen.

Zwei Whisky bestellt und per Amazon pay bezahlt. Nur einen Whisky erhalten und angeblich wurde eine Rückerstattung eingeleitet vor 8 Tagen. Noch kein Geld zurück.
TF

Bewertungen für whiskyzone.de

I am very happy with you!

I am very happy with you and the prices. I receive in time and the quality. I was alst week in Scotland and visited Dalwinnie. The prices are %30 more then your prices. I have complain,but they say, they pay more VAT on alcohol. Any way I am very happy with you and still I am ordering.
30.06.2024
Die Lieferung der Ware innerhalb eines Tages ist Außergewöhnlich ! Aber, wie verhält sich der Preis der Flasche Craigellachie 13 Jahre 46% zu 42.80€ zu meinem bezahlten Lieferpreis von 57.65€ ? Mit freundlichen Grüßen, ihr P. Torkler
BS
Börries S.
Augsburg
03.07.2024

Sonderangebot

Auch dieser Einkauf - eines besonders günstigen Angebots - hat wieder meine schon einmal vergebene fünf-Sterne-Bewertung bestätigt. Rasch geliefert und sehr sorgfältig verpackt. Wie sagt man? Gerne wieder!
MH
Michael H.
ERLANGEN
30.06.2024
Superschnelle Lieferung. Bestellung am 23.06 / Anlieferung am 25.06. Sehr solide Verpackung für Macallan 12 Jahre Triple Cask. Preis-/Leistungsverhältnis perfekt
RM
Rainer M.
Ottweiler
Hat alles super geklappt, die von mir bestellten Artikel wurden schnell versendet und waren gut und bruchsicher verpackt. Preis/Leistung voll OK .
11.07.2024

Schnell, sicher, perfekt!

Die Ware wird schnell und zuverlässig geliefert und auf die Geschmacksbeschreibung konnte ich mich stets verlassen. Kaufe gerne immer wieder! 👍

Schnell und sicher

Ich dachte, Tempo sei ein Taschentuch. Freitag morgen bestellt, Samstag vormittag Paket eingetroffen !!! Und sehr sicher verpackt! Note 1 !
KE
Karl-Heinz E.
Stegaurach
27.06.2024

Guter Whisky

Schnelle Lieferung . Ausführliche Beschreibung des Artikels, sodass man schon eine Vorstellung über das Produkt bekommt
29.06.2024
Alles bestens. Reibungslose, schnelle Abwicklung und einwandfreie Ware, exakt wie beschrieben. Gerne wieder.
EK
Edgar K.
Bayreuth
09.07.2024
Große Auswahl, übersichtlicher Shop, ausführliche Beschreibung der Whiskies und schnelle Lieferung, passt!
06.07.2024
Gute Ware zu attraktiven Preisen, schneller und zuverlässiger Versand. Ware immer sehr gut verpackt.
GK
Gerald Neuschl k.
Sangerhausen
28.06.2024
Alles perfekt! Ware bestellt und am nächsten Tag klingelte schon der DHL-Mann! bun gu h-ard!
PW
Peter W.
Marsberg
Ein toller Shop mit großem Angebot, schnelle und sichere Lieferung. Sehr empfehlenswert!
SM
Sibylle M.
Weißenfels
07.07.2024

Top

Wie immer: pünktlich, vorbildlich verpackt, super Qualität, absolute Weiterempfehlung

Top! Alles perfekt!

Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware sehr gut verpackt und 1A!
12.07.2024
Sehr schnell und zuverlässig. Sichere Verpackung (ohne Plastik!). Besser geht's nicht.
KH
Klaus H.
Dörverden
Besonders sehr gut finde ich die schnelle Lieferung und Verpackung deshalb 5 Sterne
09.07.2024
Sehr guter Service, top Produkte zum top Preis. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Schnelle Versendung und keine Versendungsgebühren ab einem Mindestbestellwert
Antje S.
Spremberg
13.07.2024
Gute Beschreibung der Produkte. Schnelle Lieferung, Ware bruchsicher verpackt.