whiskyzone.de

2.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2019
whiskyzone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Gute Preise. Die Beschreibung der Produkte auf der Internetseite ist ausführlich und gibt gute Hinweise zur Geschmacksrichtung und Herkunft und hilft bei der Entscheidung, ob das jeweilige Getränk für den eigenen Geschmack in Frage kommt (z.B. Rauch- oder Torfgeschmack). Die Lieferung erfolgt schnell und auch, wenn es tatsächlich mal notwendig sein sollte, etwas zu reklamieren, ist die Kontaktaufnahme zu Whiskyzone unproblematisch und es wird superschnell geholfen. Alles in allem ein toller Anbieter und gerne weiter zu empfehlen.

22.04.2023
Habe meine Bestellung am Vormittag getätigt, mit dem Feedback vom Shop, dass das Produkt noch am selben Tag raus geht, bei Einhaltung einer Zeitfrist. Habe diese Frist eingehalten und siehe da 26 Stunden später steht in meinem Status, dass die Bestellung noch nicht mal Ansatzweise bearbeitet wurde! Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich dies erlebe und ich frage mich, was so ein "Service" angepriesen wird, wenn er halt nicht immer gewährleistet werden kann. Werde mich wohl jetzt wirklich von diesem Shop lösen, ist ja nicht so, dass ich nur 1 Mal im Jahr bestellt habe und da kann man schon einen guten Service annehmen.
VM

Bewertungen für whiskyzone.de

Ihr wart eine Empfehlung vom Nachbarn, Hr. Weber Robert..., und zugeben war seeehr gut die Empfehlung, weil ich alle Whisky Sorten bei euch sehr schnell zugeschickt bekomme...!!! *danke*
CS
03.03.2024

Ich habe zum zweien Mal bestellt.

Ich habe zum zweien Mal bei Whiskyzone bestellt und auch diesmal war ich sehr zufrieden. Eine defekte Flasche wurde sofort ersetzt. Sehr professionell.
HB
Hein B.
Dreieich
Das war jetzt nicht die erste Bestellung: IMMER sehr schnelle Lieferung, vorbildlich sicher verpackt! Es macht Spaß, hier einzukaufen.

Jederzeit gerne wieder

Tolle Produkte, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Guter und übersichtlicher Onlineshop mit sehr hilfreichen Produktbeschreibungen.
RH
Roman H.
Kaiserslautern
Sehr guter, schneller Service wie immer. Auch sehr gute Whisky mit ordentlichen Preisen. Sehr empfehlenswert. Whisky ist exellent.
FH
25.02.2024
Die Bearbeitung und Lieferung erfolgten sehr zügig. Die Lieferung war sicher und umweltfreundlich verpackt.
Preise und Auswahl sind Top und der Versand war Ultra schnell! Freue mich schon auf die nächste Bestellung!

Gerne wieder

Übersichtlich die Homepage. Einfache Bestellung und Zahlung. Guter Service und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gut verpackt, keine Probleme. Wie bisher bei jeder meiner Bestellungen.
RR
Reemt R.
Dänischenhagen
Gute Angebote, gute Kommunikation und schnelle Lieferung! Da gibt es nichts zu meckern.
03.03.2024
Gute Empfehlungen und Verkostungsvideos! Schnelle Lieferungen auf Rechnung; gute Preise
24.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Angebote zu konkurrenzfähigen Preisen. Sehr gut, weiter so
NW
Norbert W.
Obergruna

Bestellung zeitnah und wie bestellt geliefert

Nach Bestellung zeitnah geliefert, Nachfrage freundlich und kompetent erledigt,
PW
Peter W.
Marsberg
Ein breit aufgestellter und übersichtlicher Onlineshop. Ich kaufe gerne dort ein
MH
Gute Auswahl an verschiedensten Whiskys. Schnell und gut geliefert. Alles topp

rundum sehr gut

Zügige Bearbeitung, daher schnelle Lieferung, tolle Auswahl, nicht überteuert.
Marion K.
Heilbronn
Die Beschreibungen sind super ausführlich und haben bis jetzt immer gepasst 👍
UK
Uwe K.
Waldachtal
sehr schneller versand, sehr gute Verpackung Produkt ohne Beschädigungen.
NE
24.02.2024
Hab bis jetzt immer sehr guten Service erlebt. Die Preise sind auch gut.
BL
Bodo L.
Leipzig
meine sorgfältige Auswahl, der service und die Lieferung alles pefekt.