Kräuterparadies Lindig seit 1887- Logo - Bewertungen

Kräuterparadies Lindig seit 1887

2.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2009
Kräuterparadies Lindig seit 1887 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Eine stete, hervorragende Qualität an Kräutern lassen meine Freund & Familie dort gerne einkaufen. Schon die sehr zweckmäßigen, braunen Tüten, in welchen die Kräuter sehr lange ihre Aromen wahren, sind nicht nur ein Hingucker, sondern werden nach Leerung wieder und wieder verwendet. Die Haustee-Mischungen sind erstklassig zusammengestellt und duften frisch. "Mosers Haartinktur" riecht sehr fein und bringt Wohlgefühl als auch einen sehr angenehmen Duft für und auf die Kopfhaut. Wie immer erhielten wir unsere Bestellung in Windeseile und freuen uns schon auf den nächsten Einkauf bei Familie Bäumler in München. Alles GUTE & ein Dankeschön für den stets sehr interessanten Blog!
AH
Anjann H.
Frankfurt

13.06.2023
Sehr gute Angebote! Nur keinen Hinweis sie zu benutzen. Benötige Infos fuer was sie helfen! Die Wirkung!
RD
rolf d.
bielefeld

Bewertungen für Kräuterparadies Lindig seit 1887

Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder bestellen ich wieder aus dem wirklich tollen und reichhaltigen Angebot.
Alles wie immer Bestens. Wurde super unterstützt und die Kräuter, Gewürze, Tees etc sind einfach klasse. Gerne immer wieder!
CP
Christine P.
Magdeburg
Superschnell die Lieferung und wie immer gute Qualität! Danke auch für die Tipps rund um das Eierfärben! Immer wieder gerne!
CW
Claudia W.
Hüllhorst
10.04.2024

Schnell, gute Ware, kompetent

Ich bestelle immer wieder sehr gerne beim „Wurzelsepp“ und mag die schnelle Lieferung , gute Ware und kompetente Beratung.
Ein ganz toller Shop mit mega tollen Kräutermischungen und super leckeren Tees, eine hohe Qualität, ganz toll,5 Sterne 🌟
01.04.2024
Wie immer super schnelle Lieferung und alles in einwandfreiem Zustand. Wir sind sehr zufrieden und bestellen regelmäßig.
AM
Andrea M.
Kempten
11.04.2024
Gut verpackt, statt Plastik Papier innen als Füllmasse, günstiger Preis, und - wie immer - super Qualität! DANKE!
GS
Gisela S.
Kreuztal

Wie immer: sehr zufrieden

Habe zum wiederholten Mal bestellt. Lieferung prompt, Ware gute Qualität. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
GT
Gunther T.
Weinbach
Sehr große Auswahl , gute Beratung und sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder Störbern und einkaufen.
Hochwertige Qualität der Pflanzen und Produkte, sinnvolle Verpackung, bei Bedarf hervorragende Beratung.
09.04.2024
Gerne wieder! Super Verpackung und eine schnelle Lieferung. Die Qualität der Kräuter spricht für sich.
DW
Dietmar W.
Regensburg
07.04.2024
Professionelle Kauf- und Versandabwicklung, Vielseitigkeit im Waren-Angebot & kompetente Fachberatung .
WS
Wolfgang S.
Bad Salzuflen
11.04.2024
Schneller Service, gute Produkte. Man kann diese Firma nur empfehlen. Der Kauf ist absolut problemlos
Wie immer, liebe Frau und Herr Bäumler. Natur in der reinsten Form. Liebe Grüße aus dem Preußenland.
KN
29.03.2024
Schnelle Lieferung mit sehr guten Produkten, Hinweise zur Bedeutung der Kräuter sind sehr wertvoll.

Alles bestens!

Super leckere Tees und schnelle Lieferung! Habe schon öfters dort bestellt und bin sehr zufrieden.
10.04.2024
Es ist sehr lecker und für meine Bedürfnisse gut abgestimmt. Ich werde wieder zu euch kommen..
TA
Tülay A.
Lindenberg
12.04.2024
Wie immer super schnell geliefert. Beziehe meine Tees nur noch von dort. Freundliche Beratung.
Ich liebe die Qualität der Produkte, der schnelle Lieferservice und die liebevolle Verpackung
CM
christa m.
Salzburg
07.04.2024
Ich bestelle regelmäßig Kräutertees und Gewürze und bin absokut zufrieden.GERN IMMER WIEDER.