Kräuterparadies Lindig seit 1887- Logo - Bewertungen

Kräuterparadies Lindig seit 1887

2.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.995 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Schon beim Öffnen verströmte ein Duft von Gewürzen und Kräutern sehr angenehm die Luft. Herrlich. Ich steckte erst mal gleich meine Nase in das Paket. Ich liebe das. Die Tees sind echt gut. Ich habe den Lymph-Tee jetzt schon das zweite Mal und das gleich doppelt bestellt, der erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern ist auch echt lecker. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lieferzeit war auch kurz. Lief alles wunderbar. Vielen lieben Dank für den Energietee. Den werde ich in Kürze probieren zu einem besonderen Moment. Geschenke werden immer ein wenig zelebriert bei mir. Der riecht schon so lecker. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.

20.06.2024
Ware ist trotz Zahlung noch nicht eingetroffen. Eine Bewertung des Produktes kann nicht erfolgen. Service bleibt abzuwarten

Bewertungen für Kräuterparadies Lindig seit 1887

Hervorragende Qualität der erlesensten Produkte, absprechende Darstellung der Produkte online, Vielseitigkeit der verschiedenen Teesorten, zuverlässiger Versand

Tees begleiten uns durch das ganze Jahr

Wie immer, super schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Mit den Tees sind wir sehr zufrieden. Sie begleiten uns durch das ganze Jahr. Gute Qualität und Geschmack.
MH
Margret H.
Reichertsheim
Für mich die beste Wahl für Kräuter, Gewürze und Tee. Wunderbar verpackt und duftend. Das sind richtige Wohlfühlpäckchen für uns und unsere Gesundheit

…Duftende Päckchen!

Wir freuen uns immer schon auf das Päckchen, da es so gut duftet. Wir sind absolut begeistert und zufrieden. Die Qualität der Produkte überzeugt .
28.09.2024
Bin begeistert, sehr nette Email auf meine Frage bekommen. Wäre wie immer 1A und super verpackt, alles in allem werde hier nur noch kaufen.
RH
Das Paket steht noch eingepackt hier, aber der Duft strömt jetzt schon durch das ganze Zimmer. Ich bin gespannt auf die erste Tasse Tee!
10.10.2024
Ich habe wieder viele fein duftende Kräuter und Gewürze für meine "Hexenküche" bekommen. So werden die Speisen zu wahren Heilmitteln!

Hervorragend

Ja, ich war wieder sehr zufrieden! Sowohl Versand hat so schnell wie möglich geklappt und die Ware ist hervorragend!!
UM
Ute M.
Weismain

Wie immer bin ich sehr zufrieden!!!

Bestellung, Lieferung und Ware waren wie immer top. Danke, dass es diesen wunderbaren Laden gibt! Ute Mengelmann

Gute Qualität

Die Ware ist wie immer sehr gut. Hab sonst im Geschäft gekauft. Lieferung und Bezahlung schnell und einfach.
11.10.2024
Sehr gute Ware, sehr gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle seit Jahren. Immer wieder gerne.
TH
Thomas H.
Neutraubling
Einfach toll , direkt 2 Tage später da , und hilft , hätte ich nicht gedacht . Aber ich bin fit , danke .
BP
Brigitte P.
Eging am See
08.10.2024
Die Produkte sind sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Versand superschnell. Immer wieder gerne.
Tolle Teemischungen, Gewürze und ätherische Öle, ausgezeichnete Qualität und super schnelle Lieferung.
Bin seit Jahren zufriedene Kundin Die Ware ist immer sehr gut und sicher verpackt Großes Sortiment
VK
Veronika K.
Schönheide
Ich kaufe gern bei Lindig, da die Qualität stimmt und ich weiß, was in den Produkten steckt - Danke

Süßholz Stangen

Wenn man angefragt wird, werde ich auch Antworten. Alles gut, und zügig versendet.Vielen Dank
DW
Dietmar W.
Regensburg
06.10.2024

Wie immer ….seit vielen Jahren -> gute…

Wie immer ….seit vielen Jahren -> gute Ware,große Auswahl, schnelle Lieferung, also weiter so !
Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Tolle Qualität! Sehr gerne bestelle ich wieder!
AH
Anke H.
Radevormwald
08.10.2024

Einfach Top!

Top-Qualität, Möglichkeit auch kleinere Mengen als 100 g zu bestellen und schnelle Lieferung!