shop.wodaudio.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.01.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
shop.wodaudio.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.wodaudio.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.01.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop.wodaudio.com

12.01.2022
Die Bestellung war am nächsten Tag da. Hätte nicht besser laufen können. Dekoni halte ich aber für stark überteuert. Die Polster kosten im Vergleich mit den originalen (Dt1990) fast das doppelte. Die Qualität rechtfertigt nicht den Preis (die Qualität ist auch nicht besonders gut). 40€ für die Elite Velour halte ich für angemessen. In der Produktion kosten die wahrscheinlich keine 5€. Günstigere Preise würden sicherlich mehr Leute zu einem Kauf bewegen.

25.03.2022
Der Versand war sehr schnell. Der Support jedoch ist ausbaufähig. Ich hatte den Händler kontaktiert da bei Lieferung auf dem Artikel ein vermeindlicher Kratzer war. Dieser teilte mir nur mit das dies doch "ausgeschlossen" sein kann und ich diesen kostenpflichtig auf meine Kosten zurücksenden soll damit der Vertrag dann als Widerrufen gilt. Also Support geht anders - man macht dem Kunden bestimmt keine solchen Anspielungen bzw. kann es keine Lösung sein den Vertrag widerrufen zu wollen. Zumal der Schaden direkt nach Lieferung gemeldet und mit einem Bild belegt wurde. Nachdem die erste schon recht unhöfliche Antwort kam gab es dann endlich den ausschlaggebenden Hinweis das es sich hierbei ggf. um einen Kleberest handeln könnte, welchen ich dann auch erfolgreich mit etwas druck und einen feuchten Tuch entfernen konnte. Am Ende konnte man sich einigen, den Artikel habe ich trotzdem storniert da mir die Kommunikation und Art und Weise nicht zusagt.

Bewertungen für shop.wodaudio.com

Schnelle Lieferung. Produkt sehr empfehlenswert.
Schnelle Lieferung - alles bestens!
Sehr schnelle Lieferung!
01.09.2022
Top!
27.08.2022
17.08.2022
Perfekte neue Ohrpolster für meinen verehrten Fostex th900, und in Velour sitzen die sogar besser und komfortabler als die originalen. Der Sound bleibt schier großartig. Lieferzeit ok, Preisgestaltung, Verpackung und Versandkosten einem absoluten Premiumprodukt angemessen. Bin super zufrieden, vielen Dank!
09.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, heute bestellt, morgen angekommen, besser geht es nicht!
16.08.2022
10.08.2022
01.08.2022
21.07.2022
Bin sehr zufrieden, da 1. Problemlösung / Beseitigung von Störgeräuschen über USB PC-Verbindungen ( Masseschleife PC zu Line 6 Pod Go zu Gitarren Verstärker o. Hifi-Anlage ) erreicht! 2. Sehr gute u. freundliche Kommunikation 3. Schnelle Lieferung der Geräte. Vielen Dank dafür.
01.07.2022
Sehr guter Service und sehr gute Qualität der Produkte.
29.06.2022
Schnelle Lieferung, top verpackt.
11.07.2022
Schneller Versand & gut verpackt