muehle-kottmann.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
muehle-kottmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Wir haben schon öfters bei der Mühle Kottmann bestellt und sind nach wie vor von den Produkten begeistert. Die Ware kommt schnell und ist sicher verpackt. Die Backmischung für den Waffelteig ist richtig klasse. 😁😊
SF
Sabine F.
Eschweiler

13.01.2024
es wird mangelhafte ware verschickt, brotbackmischung die zu kein brot werden. leider bekommt der käufer schuld erst das gerät, dann ist man zu dumm zubacken. war jahrelang mit dem mehl sehr zufrieden aber dieses. nein danke

Bewertungen für muehle-kottmann.de

23.11.2023
Das beste Mehl, die besten Backmischungen. Ob Brot oder die Printen, einfach nur gut. Und, sie sind besonders einfach herzustellen. Auch die Lieferung klappt perfekt. Wir sagen DANKE!
SO
Steffi O.
Blankenhain
16.07.2023
Schnelle Lieferung dazu kommt die Vielfalt und der einzigartige Geschmack. Bei uns kommt kein anderes Brot auf den Tisch. Qualität ist super, da weiß ich was in der Tüte steckt.
JW
Jörg W.
Rheinberg
06.06.2023
Tolle qualitativ gute Ware die auch gelingt. Z.B. Pizzateig, 100% top Geschmack und gute Konsestenz. Die Lieferung erfolgt pünktlich. Der Preis ist ok.
17.09.2023
Super Qualität wie immer .Sehr schnelle Lieferzeit , problemloser Lieferant . Hab ich auch schon des öfteren weiterempfohlen
17.12.2023

Sehr gut!

Wie beim letzten Mal: Aussuchen, bezahlen, bestellen – drei Tage später war die Lieferung im Haus. Was will man mehr!
16.08.2023

Top Ware

Haben schon oft Mehle dort gekauft, waren auch schon vor Ort im Shop. Wir sind immer sehr zufrieden mit der Ware
IP
Ilona P.
Kaarst

Supertoller Service

Lieferung wie immer sauschnell. Kaufe immer wieder gerne meine Brotback-Mischungen dort online.
13.06.2023

Hervorragende Qualität wie immer

Super Internetseite mit komfortablem Bestellvorgang , schnelle Lieferung auch größerer Mengen
24.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Dieses Unternehmen empfehlen wir sehr gerne weiter!
Die gut Qualität der Produkte, sowie die problemlose Bestellung und Lieferung der Waren.

Das beste Mehl aller Zeiten!

Nette telefonische Beratung, promte Lieferung - spitzen Qualität! 100 Punkte, bravo!
26.11.2023

Prompte Lieferung

Toller online Shop, grosse Auswahl, gute Beschreibung faire Preise, tolle Qualität
11.11.2023

Wie immer sehr gut!

Wie immer: Einfach bestellt, bezahlt und schnell geliefert. Besser gehts nicht.
BR
Brigitte R.
Korschenbroich
12.10.2023

Einfach Gut!

Wenn es nicht gut wäre, würde ich nicht bestellen. Brot ist einfach nur lecker!
IP
Ilona P.
Kaarst
22.11.2023
Toller Service, sehr schnelle Lieferung und die Ware ist auch top, wie immer.
21.08.2023
Wie immer-alles bestens. Bestellung war innerhalb weniger Tage bei mir.
IS
Ingrid S.
Mönchengladbach
31.05.2023
Nie wieder woanders Mehl und Brot Mischungen kaufen einfach spitze
22.10.2023
Bei Anruf gute Beratung, Schnelle Lieferung, Sehr gute Qualität.
20.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider sind Bestellungen im Gewicht begrenzt
27.06.2023
wie immer super Produkte, schnelle Lieferung und seehr lecker :-)