falano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.09.2021
falano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich bin angenehm überrascht über die schnelle Lieferung. Allerdings hatte ich 2 gleiche Artikel in unterschiedlicher Größe zur Anprobe bestellt. Einen Artikel habe ich behalten und den anderen wieder retourniert, was völlig unkompliziert war. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.
IP
Ingeborg P.
Langenselbold

12.11.2023
Die Ware wurde leider noch nicht geliefert.??????? Habe keine Versandbestätigung bzw. wann mit der Ware zu rechnen ist, erhalten
GF

Arne G.
Ostercappeln
06.06.2023

Geht so.

Große Auswahl und meine favorisierte Arbeitshose war auch dabei.11 Tage nach der Bestellung (Lieferzeit 3-7 Tage) erhielt ich auf Anfrage die Nachricht, dass der Hersteller just an dem Tag mitgeteilt hätte, dass die Hose nicht mehr lieferbar sei. Also mehrere Tage später bei einer anderen Handelgesellschaft bestellt. Daraufhin bekam ich in exakt gleichem Wortlaut wieder eine Absage(!?). Es stellte sich heraus, dass beide Shops dieselbe Adresse haben. Das Geld habe ich erstattet bekommen, aber ein bischen merkwürdig ist das schon...
IP
Ingeborg P.
Langenselbold
05.09.2023
DK
Doris K.
19.08.2023
Ihre Mitarbeiterin hat auf meine schriftliche Anfrage, wann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen kann, prompt reagiert, mir mitgeteilt, bis wann die Lieferung kommen soll und genauso ist es dann auch gewesen. Ich war begeistert, so ist das nicht bei allen Firmen.
23.12.2023

Lange gesucht...

Ich habe lange nach solchen Schuhen gesucht, vor allen Dingen in Weiß. Da ich im Gesundheitsbereich arbeite, war das ein besonders wichtiger Kaufaspekt. Die Schuhe erfüllen alle Sicherheitsstandards und sind auch gegen elektrostatische Aufladung gut gewappnet.
PH
Petra H.
Niederrieden
29.06.2023

Empfehlenswert

Ich fand es schade, dass ich nicht von falano informiert wurde, dass die Ware erst später geliefert werden kann. Ich musste selbst nachfragen. Aber der Service war trotzdem sehr gut, freundlich und unkompliziert. Ich würde wieder dort kaufen.
18.07.2023

Perfekter Service

Die Mitarbeiter von Falano haben mir außerordentlich gut bei meiner Bestellung geholfen und waren mehr als zuvorkommend. Schnelle Antworten und Lösungen kann man von dieser Firma erwarten. Jederzeit wieder gerne!
BA
Bernd A.
Fehmarn
17.05.2023

Ein Vergleich :

Eine andere Firma mit ''Express'' im Namen braucht vier bis sechs Wochen für eine Bestellung. Oder es kommt nie an. Bei ''Falano'' waren meine Schuhe innerhalb von drei Tagen da. ....und die sind fantastisch !!!
27.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, sehr bequem und sieht einfach mega aus 👍🏻, preiswert 'meine Top Variante zur Arbeitskleidung 👍🏻...
Produkte wie gewohnt immer Top! Kundenservice sehr effizient und freundlich! Lieferengpässe werden kommuniziert und Lösungen angeboten!
16.12.2023
Hat alles gut geklappt, Versand könnte noch etwas zügiger sein, ist aber absolut im Rahmen gewesen, also mehr ein Wunsch als Kritik.
13.09.2023
Die Qualität ist Top. Lieferung erfolgt gemäss Angabe. Telefonische Anfragen werden schnell beantwortet und umgehend erledigt. 👍
Versandzeit war sehr lange aber die Ware ist super ( super auch, die Rechnung wurde erst nach Erhalt der Ware zugeschickt)
HH
05.07.2023
Hallo, Artikel i.O. , Markenfabrikat. Lieferung erfolgte zügig. Zahlung nach erhalt der Ware d.h. nach Rechnung.
Danke für die schnelle Lieferung.Es ist die 2.Jacke,welche wir bei Ihnen bestellt haben.Wie immer gute Qualität.
26.06.2023
Schnelle Antwort und Lieferung, exakt das Produkt (Schuhe) das ich vor Jahren schon mal bezogen habe.
15.05.2023
Da ich öfter mal bei Falano meine Arbeitskleidung bestelle und wird immer pünktlich geliefert
WG
Witalij G.
Heidelberg
02.07.2023

Cobra ist gute Qualitet

Ich habe bei Falano einpaar Arbeitsschuhe Firma Cofra gekauft und kann nur Positives äußern.
Micha S.
Dresden
Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität und halten die Füße tatsächlich warm :-)
02.08.2023
Sehr gutes Angebot und pünktliche Lieferung werd gerne wieder dort bestellen.
RS
Ralf S.
Heidenau
22.05.2023
Schnelle Lieferung. Größe ist wie angegeben. Also alles bestens. Danke.