falano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.09.2021
falano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich bin angenehm überrascht über die schnelle Lieferung. Allerdings hatte ich 2 gleiche Artikel in unterschiedlicher Größe zur Anprobe bestellt. Einen Artikel habe ich behalten und den anderen wieder retourniert, was völlig unkompliziert war. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.
IP
Ingeborg P.
Langenselbold

12.11.2023
Die Ware wurde leider noch nicht geliefert.??????? Habe keine Versandbestätigung bzw. wann mit der Ware zu rechnen ist, erhalten
GF
Georg F.
Gengenbach

Bewertungen für falano.de

03.02.2024

Geht so

Zu wenig Information über die Bestellung Lieferzeiten antwort kam einigermaßen zügig kurz und etwas patzig rüber, weshalb ich dann auch meine Bestellung stornieren ließ.
13.02.2024
Keine Angebote machen die man nicht einhalten kann
NB
Nina B.
Uelzen
29.01.2024
Sehr sperliche Meldung zu spät angekommen
AG
Arne G.
Ostercappeln
06.06.2023

Geht so.

Große Auswahl und meine favorisierte Arbeitshose war auch dabei.11 Tage nach der Bestellung (Lieferzeit 3-7 Tage) erhielt ich auf Anfrage die Nachricht, dass der Hersteller just an dem Tag mitgeteilt hätte, dass die Hose nicht mehr lieferbar sei. Also mehrere Tage später bei einer anderen Handelgesellschaft bestellt. Daraufhin bekam ich in exakt gleichem Wortlaut wieder eine Absage(!?). Es stellte sich heraus, dass beide Shops dieselbe Adresse haben. Das Geld habe ich erstattet bekommen, aber ein bischen merkwürdig ist das schon...
IP
Ingeborg P.
Langenselbold
05.09.2023
DK
Doris K.
Berlin
19.08.2023
Ihre Mitarbeiterin hat auf meine schriftliche Anfrage, wann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen kann, prompt reagiert, mir mitgeteilt, bis wann die Lieferung kommen soll und genauso ist es dann auch gewesen. Ich war begeistert, so ist das nicht bei allen Firmen.
23.12.2023

Lange gesucht...

Ich habe lange nach solchen Schuhen gesucht, vor allen Dingen in Weiß. Da ich im Gesundheitsbereich arbeite, war das ein besonders wichtiger Kaufaspekt. Die Schuhe erfüllen alle Sicherheitsstandards und sind auch gegen elektrostatische Aufladung gut gewappnet.
PH
Petra H.
Niederrieden
29.06.2023

Empfehlenswert

Ich fand es schade, dass ich nicht von falano informiert wurde, dass die Ware erst später geliefert werden kann. Ich musste selbst nachfragen. Aber der Service war trotzdem sehr gut, freundlich und unkompliziert. Ich würde wieder dort kaufen.
18.07.2023

Perfekter Service

Die Mitarbeiter von Falano haben mir außerordentlich gut bei meiner Bestellung geholfen und waren mehr als zuvorkommend. Schnelle Antworten und Lösungen kann man von dieser Firma erwarten. Jederzeit wieder gerne!
27.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, sehr bequem und sieht einfach mega aus 👍🏻, preiswert 'meine Top Variante zur Arbeitskleidung 👍🏻...
28.11.2023
Produkte wie gewohnt immer Top! Kundenservice sehr effizient und freundlich! Lieferengpässe werden kommuniziert und Lösungen angeboten!
16.12.2023
Hat alles gut geklappt, Versand könnte noch etwas zügiger sein, ist aber absolut im Rahmen gewesen, also mehr ein Wunsch als Kritik.
13.09.2023
Die Qualität ist Top. Lieferung erfolgt gemäss Angabe. Telefonische Anfragen werden schnell beantwortet und umgehend erledigt. 👍
19.12.2023
Versandzeit war sehr lange aber die Ware ist super ( super auch, die Rechnung wurde erst nach Erhalt der Ware zugeschickt)
HH
05.07.2023
Hallo, Artikel i.O. , Markenfabrikat. Lieferung erfolgte zügig. Zahlung nach erhalt der Ware d.h. nach Rechnung.
22.12.2023
Danke für die schnelle Lieferung.Es ist die 2.Jacke,welche wir bei Ihnen bestellt haben.Wie immer gute Qualität.
17.01.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die bestellte Ware erreichte mich innerhalb von 2 Tagen. Entspricht der Beschreibung
26.06.2023
Schnelle Antwort und Lieferung, exakt das Produkt (Schuhe) das ich vor Jahren schon mal bezogen habe.
AK
16.01.2024
Ich bekam keine Nachricht dass sich die Lieferung verzögert. Erst auf Nachfrage bekam ich eine Mail
WG
Witalij G.
Heidelberg
02.07.2023

Cobra ist gute Qualitet

Ich habe bei Falano einpaar Arbeitsschuhe Firma Cofra gekauft und kann nur Positives äußern.