salon-richter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2012
aktualisiert am: 08.10.2022
salon-richter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei salon-richter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2012
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für salon-richter-shop.de

15.09.2022
Auf der Suche nach KERASTASE Produkten stieß ich im Netz auf diesen Anbieter. Zahlung Vorkasse bereitet mir immer Bauchschmerzen, aber die waren hier völlig umsonst. Eine Info zum Versand erfolgte schnell und die bestellten Produkte kamen dann ebenso schnell an der Lieferadresse an. Alles gut und auslaufsicher eingegangen - und sogar noch Pröbchen!!! Echt lieb! KERASTASE verwendet mein Friseur hier in Berlin und verkauft diese Produkte auch - allerdings zu Fantasiepreisen. Meine Haare und meine Kopfhaut sind glücklich über diese Pflege und da ich beide noch lange behalten will, gönne ich mir gerne etwas Luxus und meinem Kopf einen kurzen Frankreichurlaub ;) Team Richter, 1000 Dank!!!!!!

19.06.2022
zu lange Lieferzeit, nicht alle bestellten Artikel konnten geliefert werden

Bewertungen für salon-richter-shop.de

15.09.2022
Ich war auf der Suche nach Kerastase Produkten, durch den Preisvergleich bin ich auf Salon Richter gestoßen. Dank Trusted Shops habe ich mich auch getraut mit Vorkasse den Kauf abzuschließen. Donnerstag bestellt, Dienstag erhalten, mit Produktproben von Kerastase. Gerne wieder :)
11.09.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung, super verpackt, alles in allem so wie es sein soll. Es gibt nix zu beanstanden und ich wünsche dem Verkäufer noch viele zufriedene Kunden wie mich.
10.09.2022
Alles super, schneller Versand und einwandfreie Ware. Danke auch für die zwei gratis Proben!
20.09.2022
Schnelle Lieferung, passende Proben wecken das Kaufpotenzial für weitere Produkte
Sehr gute Ware und vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
08.09.2022
Lieferung war schnell. Hat alles gepasst.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
18.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
09.09.2022
War sehr schnell da, super Service 👍🏼