Zertifikat für salon-richter-shop.de

Lieferung (203) 4.76
Ware (199) 4.93
Kundenservice (192) 4.79

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 313 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Wie immer sehr zufrieden

Sehr zufrieden Nur zu empfehlen. Sehr gerne wieder
5.00

Ich bin sehr zufrieden und bestelle schon seit Jahren meine Kerastase Produkte bei Salon Richter.

Hervorragende Zusammenarbeit, schnelle Ware, gut verpackt, gerne wieder
5.00

Wie immer schnell und wie bestellt, danke

Alles Bestens
5.00

Nein, ich kann nicht zufrieden sein, ich habe vor 4 Wochen per Vorkasse bezahlt und bis heute noch keine Ware obwohl ich Salon Richter mehrfach per Mail informiert habe. Bitte sorgen Sie dafür, dass ich mein Geld zurück bekommen. Trotz mehrfacher Bitte kein Geld zurück erhalten

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
1.00
Mangelhaft

salon-richter-shop.de antwortet: 05.02.2016
Sehr geehrte Kundin, wir können Ihren Ärger verstehen aber leider gibt es dieses Produkt nicht mehr, wie wir Ihnen es schon mitgeteilt haben.Und was die Rückzahlung angeht müsten Sie mal auf Ihr Konto sehen da sollte es lange oben sein.Wenn Sie noch Fragen haben schreiben Sie uns einfach eine Mail. Mit Besten Grüßen Richter

Alles bestens. Tolle Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alles bestens

Einfach super Liebe das Produkt
5.00

Alles gut gelaufen, ich würde jederzeit wieder bestellen.
4.33
Gut

Super service..

Bei jedem Einkauf sehr zufrieden. Sehr empfehlenswerter online-shop:
Großes Sortiment, zuverlässige Lieferung.
5.00

Grundsätzlich super. Nur diesmal wurde mir von der eigentlichen Kur der Nachfolger geschickt. Ich dachte mir nichts böses schließlich war es Ja der Nachfolger. Nur leider muss ich nach 2 mal benutzen sagen, dass dieses Produkt meine haare komplett verklebt. Die kur beinhaltet zu viele flegestoffe für meine haare und kann sie somit nicht mehr benutzen.
4.33
Gut

Alles gut gelaufen.
4.67

Bin immer sehr zufrieden. Bestelle schon Jahre und kann den shop sehr empfehlen
5.00

Schnelle Lieferung, Es gibt immer ein kleines Probepäckchen als Geschenk, das ist toll.
5.00

Ich habe schon mehrfach bei Salon Richter gekauft. Die Lieferung erfolgt sehr zuverlässig und schnell. Die Ware ist gut verpackt, so dass alles heil ankommt. Topp

alles bestens, gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung. Ware Top. Sehr guter Preis.
5.00

Preis der Ware unschlagbar, Sofortige Lieferung in Warengerechter Verpackung.
Immer wieder

Alles super
5.00

Die Kaufabwicklung verlief zeitgerecht und ohne Probleme.

Wie immer zufrieden

Schnelle Lieferung

Ja alles klar
4.00
Gut

Perfekt wie immer ...
5.00

Wie immer kann man vom salon richter einen sehr guten rundumservice erwarten und wir sind wie immer begeistert von der Schnelligkeit und Kompetenz dieser Firma
5.00

Ich bestelle seit Jahren im Salon Richter. Bis 2013 habe ich immer als "Gast" bestellt, seit 2014 nutze ich ein Kundenkonto. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und mit der Leistung des Salons. Meine Bestellungen wurden bisher immer binnen weniger Tage (2 bis 3 Tage) geliefert. Durchweg positive Erfahrungen meinerseits. Ich zahle per Paypal, vielleicht ist das auch ein wesentlicher Faktor

Alles Ok
5.00

Ich bin eine langjaehrige Kundin & war bisher immer zufrieden mit meiner Ware. Die Lieferung erfolte super schnell innerhalb der naechsten 2 Tage und das Paket beinhaltete immer kleine Proben.
Werde die naechste Zeit auch weiterhin hier kaufen. Daumen hoch

Wie immer alles perfekt

ware super
4.33
Gut

Alles war top Gerne wieder.

schnelle lieferung

Wie immer problemlose Abwicklung
Danke für das "Extra"
5.00

Einfach unbefriedigend. Habe lange auf die Ware gewartet, ist noch nicht angekommen, Habe vor 14 Tagen bestellt. Dann dort angerufen, wo die Ware blebit, bin einfach nur verströtet werden, das Geld wäre noch nicht da, da die Bank in Cottbus ab Donnerstagnachmittag nicht mehr buchen würde.... Nach 4 Tagen nochmal angerufen. dann irgendwann die Zahlung gefunden. Wäre angeblich versandt. Warte noch.
1.00
Mangelhaft

salon-richter-shop.de antwortet: 14.12.2015
Sehr geehrte Frau Rohe,bitte Entschuldigen Sie für die lange Wartezeit Ihres Produktes,aber für die Verspätete Zahlung Ihrer Seits können Sie uns doch nicht in die Pflicht nehmen. Mit freundlichen Grüßen Richter

Alles i.O.

Super schnell geliefert Alles Bestens
5.00

Alles super gelaufen Ware wie immer top und schnelle Lieferung.
4.00
Gut

salon-richter-shop.de

Haarpflege- & Kosmetikprodukte kaufen

salon-richter-shop.de wurde am 10.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop der Firma Salon Richter aus Cottbus erhalten Sie Haarpflege- und Kosmetikprodukte von Marken wie Kerastase, Redken, L'Oreal und ghd.

Kontakt

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Uwe Richter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit salon-richter-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?