Zertifikat für salon-richter-shop.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 208 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 420 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Gute, nette und zuvorkommende Auskunft
5.00

Ich habe schon Paar Mal bei Herrn Richter bestellt. Er ist immer zuverlässig und kompetent. Kerastese Produkten sind ganz besonderes als andere Haar Pflege Produkten und habe ich immer viele Freude damit. Es gibt nicht überall zu kaufen aber Herr Richter hat große Auswahl und fügt er mir immer kleine Probe in die Päckchen zu und lerne ich neue Produkt. Clever Kaufmann :-)
5.00

Ich hatte das Shampoo bestellt in der Stärke Erosionslevel 3-4, leider bekam ich Erosionslevel 1-2.
3.00
Befriedigend

Ja, wie immer alles Gut

Alles gut

Schnell, einfach, gut

Super schneller Versand, Preis ist echt günstig
5.00

Alles prima, wie schon so oft

Sehr schnelle Abwicklung, gute Angebote
5.00

Schnell und zuverlässig wie immer

Sehr schnell und top Quali

Vielen Dank
4.33
Gut

Kein Kommentar
4.67

sehr gut

Super
5.00

Hat alles ganz wunderbar geklappt.
4.33
Gut

sehr schnelle Lieferung
5.00

Die Lieferung dauerte fast 1 Woche, das ist doch etwas zu lang, ansonsten war ich zufrieden..
3.33
Befriedigend

Ich habe vor über einer Woche ein Produkt von Kerastase (Masque Force Architecte - 500ml) im Onlineshop bestellt. Allerding habe ich das falsche Produkt erhalten. Im Onlineshop wird die Kur mit dem "Erosions Level 3-4" angeboten und ich habe die mit dem "Level 1-2" zugeschickt bekommen. Auf meine Nachricht habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Unzuverlässig und NICHT zu empfehlen
4.00
Gut

Alles Top, gerne wieder.

Perfekt

Schnell & effizient Dank

Ich bin sehr zufrieden

Super schnell wie immer Vielen Dank
5.00

Sehr sehr gut verpackung. Schnell und einfach

Alles super
5.00

Sehr schnelle Abwicklung und Gratisprobe gab es dazu. Bin absolut zufrieden.
5.00

Das Produkt, Preis, Service, Versand unschlagbar gut Die Shopinhaberin erklärte mir umfassend und geduldig die Neuerungen der von mir seit Jahren benutzten Kerastase-Produkte, gab mir professionelle Empfehlungen.
Zudem bekam ich ein sehr gutes Sonnenöl für die Haare von Kerastase als Probe, das ich künftig dazukaufe. Der Shop wird von mir ohne Vorbehalte bestens empfohlen

tip top

Zuverlässig und sicher, danke
5.00

Die Lieferung dauert leider ziemlich lange.
4.00
Gut

alles super, einwandfreie Ware, jederzeit empfehlenswert

Wie immer alles super
5.00

In allen Punkten zufrieden.

Alles wunderbar.
5.00

Übersichtliche web seite. Einfach, logisch.
Gut verpackt, schneller Versand. Angemessene Preise, angemessen günstig .-# Keine Aufforderung zur Preiserhöhung. #

alles in Ordnung
4.33
Gut

Es ist immer alles perfekt.DANKE

sehr zufrieden
4.67

immer wieder gut...........

salon-richter-shop.de

Haarpflege- & Kosmetikprodukte kaufen

salon-richter-shop.de wurde am 10.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop der Firma Salon Richter & Sohn GbR aus Cottbus erhalten Sie Haarpflege- und Kosmetikprodukte von Marken wie Kerastase, Redken, L'Oreal und Ghd.

Kontakt

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Uwe Richter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit salon-richter-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?