toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

PK
Peter K.
Rülzheim
Gute Kommunikations, schnelle Lieferung gerne wieder.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Kommunikation als auch mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
Schnelle Lieferung, top Qualität! Super zuverlässig.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein erstklassiges Produkt erhalten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr TONI Team
IH
Ivonne H.
Grimma OT Bröhsen
Tolle Hose, sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und die Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei TONI Fashion zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Kleidung und schnellen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren! Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr TONI Team
09.03.2024
Sehr gute Qualität, Größe ist auch perfekt
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Größe Ihres TONI-Produkts zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
gute Qualität, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Sie vollumfänglich überzeugen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
Tolle Qualität, Hosen sitzen sehr gut
03.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, danke
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hinsichtlich unseres Services, der Lieferung und der Qualität unserer Produkte! Wir sind stolz darauf, einen guten Service, sowie hochwertige Kleidung anbieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
SK
Sabine K.
Panketal
Sehr schnelle Lieferung, Ware top!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben! Ihr TONI Team

Tolle Qualität

Leider waren mir die Hosen zu kurz
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über TONI Fashion mitzuteilen. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und entschuldigen uns, wenn die Länge der Hose nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
So perfekt wie immer von TONI !
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
Tolle Ware, schnelle Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei TONI Fashion haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Service anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit Ihrer Bestellung erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr TONI Team
02.03.2024

Schnell und gut

Alles in Ordnung. Gerne wieder.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
MG
Marlies G.
Ludwigslust
Lieferung schnell ,tolle Ware!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unserer Qualität gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Passform und einen guten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
sehr zufrieden, wie immer!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
Schnelle Lieferung, Danke
EW
Evi W.
Hirschaid
08.03.2024
Prompte Lieferung!!!!!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr TONI Team
AW
antje W.
süssau
alles super
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
KH
Karin H.
Heinsberg
Zufrieden
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei TONI Fashion möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr TONI Team