mima.de- Logo - Bewertungen

mima.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
mima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
mima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mima.de

25.10.2022
Besonders gut hat mir gefallen, dass einen die Lieferung und die Produkte in gewohnter Qualität und mit "Liebe" verpackt erreicht und man wirklich merkt, dass die Wertschätzung dieser Produkte von Ihnen/Ihrer Firma bis hin zum Kunden geht. Vielen Dank dafür und große Vorfreude auf die nächste Bestellung ! Einfach immer gerne. Besser machen in der heutigen Zeit wären häufigere Rabattaktionen für die Kunden, aber klar, dies ist nicht einfach, denn für "ALLE" steigen die Preise von Tag zu Tag auch in der Herstellung und in der Logistik und im Vertrieb. Eine gute Zeit und DANKE FÜR ALLES bisher.

17.04.2022
Ich habe am 30.03.2022 eine Bestellung über zwei Artikel aufgegeben. Beide waren lt. Webshop auf Lager. Bestellbestätigung kam umgehend. Am 31.03.2022 kam die Info von dhl dass die Sendung bald komme. Bis jetzt alles bestens. Die Sendung kam dann 6 Tage später und zu meiner Enttäuschung wurde nur ein Artikel geliefert. Lt. Lieferschein würde der zweite Artikel schnellstmöglich nachgesendet. Auf meinen Account bei mima.de werden in der Bestellhistorie jedoch bis heute beide Artikel als geliefert dargestellt. Dies ist einfach nicht korrekt und insbesondere deswegen ärgerlich, weil ich den fehlenden Artikel dringend gebraucht hätte. Die Bestellung bei mima.de erfolgte insbesondere deswegen, weil dieser Artikel als vorrätig ausgewiesen wurde. Sollte der fehlende Artikel nicht bis zum Ende April geliefert sein werde ich vom Kauf zurücktreten. Eine Empfehlung kann ich daher aus heutiger Sicht nicht geben.

Bewertungen für mima.de

11.11.2022
10.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
06.11.2022
25.10.2022
21.10.2022
Ein sehr Ordentlicher und korrekter Online Shop.Man hat ein beruhigendes Gefühl wenn die Rückmeldung zur Kaufabwicklung zeitnah gesendet wird. Das gleiche gilt für die Verpackung &Versand .Bei der Qualität der Ware, habe ich garnicht überlegt, die Firma Tormek steht schon für gute Qualität.
21.10.2022
Schnelle problemlose Kaufabwicklung & Lieferung, Ware hervorragend verpackt und das ganze zu akzeptablen Preisen. Der Internetshop war klar strukturiert und übersichtlich. So entspannt sollten Einkäufe im Internet immer sein.
24.10.2022
Dritter Einkauf und wie immer schnelle, zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Erwähnenswert die besonders gute Verpackung. Sowas ist nicht überall Standard. Hier kauf ich gerne ein.
08.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Ware zu vertretbaren Preisen. Sehr gerne wieder.
05.10.2022
Perfekter Lieferant, zuverlässig und qualitativ hochwertige Produkte zum akzeptablen Preisen.
31.10.2022
Sehr schnelle Lieferung und bestes Material, immer wieder gerne
05.10.2022
Perfekte und schnelle Abwicklung, top Preis. Sehr zu empfehlen!
26.10.2022
Schnelle Lieferung, hohe Verfügbarkeit, kompetente Beratung.
Schnelle Lieferung Top Leistung kann ich weiterempfehlen
Super Angebot, guter Preis, schnelle Lieferung. Danke