mima.de- Logo - Bewertungen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
mima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Gut ist die Verfügbarkeit des Bestellten und die schnelle Lieferung. Auch die Kommunikation war gut. Wie erwartet, muß jedoch an Allem aus China, egal was es ist, nachgearbeitet werden.....so auch hier.... Aber das weiß man ja, bevor man Chinaware bestellt . Und wie erwartet Maschine aus Vollstahl / Stahlblech...praktisch kein Plastik, müßte eigentlich ewig halten ... Interessant war, daß die Klemmhülsen zum Teil in zerrissenen Plastiktüten steckten , als wenn sie schon mal ausgepackt worden wären .... (vielleicht Kontrolle bei den Bernardos in Österreich?) Die hätten lieber die Passungen für den Klemmadapter kontrollieren sollen..... Aber egal, bei mir funzt die Maschine jetzt und liefert die erwarteten Ergebnisse.
KK
Klaus K.
Eutingen

23.07.2023
Bestellt wurde am 13.7 und mit PayPal bezahlt bis heute keine Ware erhalten und versandstatus ändert sich nicht seit 5 Tagen und ne Email hatte ich auch geschrieben bisher keine Antwort

Bewertungen für mima.de

Die unkomplizierte Abwicklung (Ich habe eine Nachbestellung gemacht um Versandkosten zu sparen.) und schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Beide Bestellungen wurden gleichzeitig angeliefert.

Perfekt!

Sehr schnelle Lieferzeit, äußerst sorgfältige und stabile Verpackung! Tolle Auswahl, freundliche Preise! Ich werde weiterhin ihr Kunde sein, ich bin 100 % zufrieden mit ihnen!

Prefekt

Prefekt

Perfekt!

Toller Laden. Wir durften im Sommer 2023 bei unserem Urlaub in Leutkirch den Laden und das riesige Angebot bewundern. Weiter so, herzlichen Dank nach Leutkirch!
Sehr großes Warenangebot, z. T. sehr gute Aktionen. Sehr schnelle Lieferung. Professioneller Shop. Bestelle gerne hier. Danke
Sehr guter Kontakt und super schnelle Lieferung. Maschine war zwar nicht im Original Karton aber in Ordnung.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Ware war sicher verpackt. Vielen Dank!
Superschnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder!😀
Im Preisvergleich leider nicht immer bei den Günstigen
War sehr unkompliziert, sehr kurzfristige Lieferzeit.
Schnelle Lieferung unkomplizierter Kauf/ Abwicklung
BI
Bernd I.
Neu-Ulm
Schnelle zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder.
FD
Schnelle Lieferung Leimspritze tut ihren Dienst
Gute Bestellabwicklung und schneller Versand.
RR
Andreas D.
Rudolstadt
03.03.2024
Alles super gelaufen 👍 und schnelle Lieferung
Alles gut geklappt, schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung!