mima.de- Logo - Bewertungen

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
mima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Gut ist die Verfügbarkeit des Bestellten und die schnelle Lieferung. Auch die Kommunikation war gut. Wie erwartet, muß jedoch an Allem aus China, egal was es ist, nachgearbeitet werden.....so auch hier.... Aber das weiß man ja, bevor man Chinaware bestellt . Und wie erwartet Maschine aus Vollstahl / Stahlblech...praktisch kein Plastik, müßte eigentlich ewig halten ... Interessant war, daß die Klemmhülsen zum Teil in zerrissenen Plastiktüten steckten , als wenn sie schon mal ausgepackt worden wären .... (vielleicht Kontrolle bei den Bernardos in Österreich?) Die hätten lieber die Passungen für den Klemmadapter kontrollieren sollen..... Aber egal, bei mir funzt die Maschine jetzt und liefert die erwarteten Ergebnisse.
KK
Klaus K.
Eutingen

23.07.2023
Bestellt wurde am 13.7 und mit PayPal bezahlt bis heute keine Ware erhalten und versandstatus ändert sich nicht seit 5 Tagen und ne Email hatte ich auch geschrieben bisher keine Antwort

Bewertungen für mima.de

EG
Elmar G.
Elztal
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, faire Preise, gerne jederzeit wieder. Schon viel bei mima gekauft, immer vollstens zufrieden.

Wie immer super

Wie immer, top sortiert und super schnelle Lieferung
ML

HT
Heinrich T.
Hannover
19.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, das Produkt war super, ich habe keine Beanstandungen. Gern bestelle ich wieder bei Mima wenn es um qualitativ gute Produkte geht.
18.11.2023
Sehr gute Qualität. Habe noch nie so einen tollen Schlauch gesehen. Super Verarbeitung, ich denke der hält ewig. Vielen Dank Toni Jahrsdörfer
10.11.2023
Bester Preis, dass noch die Steuer draufkommt, merkt man aber erst kurz vor endgültiger Bestellung. Transportkosten und Lieferzeit sind ok.
BM
Bernd M.
Weilrod
24.10.2023

Guter Preis und schnelle Lieferung

Hier im Shop habe ich die 1 Liter Silbergleit-Dose zum besten Preis erhalten. Bestellung und Lieferung haben hervorragend funktioniert.
02.11.2023

Kundenfreundlicher Kundendienst

Da ich Rückfragen bezüglich der Warenauslieferung hatte, bekam ich eine schnelle und umfangreiche Antwort seitens desen Kundendienst.
14.11.2023
Ich bin seeehr zufrieden!!! Es ist genau das gekommen was ich wollte und brauche!!! Guter Versand, gute Verpackung, alles gut :-) CF
JE
Johannes E.
Wesseling
01.11.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Verpackung für mein Produkt ausreichend und sicher.
MW
Mathias W.
Freiburg
24.10.2023
Lieferung wie immer recht zügig. Produkte in der erwarteten, guten Qualität erhalten