ortatools.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ortatools.de

MP
11.04.2024
Gutes Angebot, schnelle Lieferung, alles bestens.
17.04.2024
10.04.2024
MC
20.03.2024
SÄGEBLÄTTER sind echt Klasse, schnell geliefert, und preislich - zwar teurer geworden aber noch OK. Für mich im privat Kleingeräteeinsatz sehr geeignet! Und wemn man mal Eisen im Holz erwischt, die Bänder lassen sich 1A nachschleifen.
HM
heinz m.
artern
21.03.2024
Kurze Lieferzeit, augelegt und losgesägt perfekt bin sehr zufrieden Preis und Leistung passt
18.03.2024
Schnelle und professionelle Betreuung des Auftrages. Rasche Lieferung.
PS
DS
Dietmar S.
Großenhain
15.02.2024
Obwohl ich ein Sondermaß bestellt hatte, erfolgte umgehend Lieferung.
02.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, danke.
Antwort von ortatools.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, diesen Standard beizubehalten und weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Ortatools Team
04.02.2024
07.01.2024
Bisher habe ich nur gute erfahrungen damit gemqcht. Professionell, gute service und produkte. Machen sie weiter so.
Antwort von ortatools.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bisher gute Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen und Produkten gemacht haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung!!!
Antwort von ortatools.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung unkompliziert abgewickelt haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
Große Auswahl, schnelle Lieferung, danke!
Antwort von ortatools.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl und schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Ortatools Team
27.01.2024
04.01.2024
Günstigste Preise mit der besten Qualität und als Kirsche auf der Sahnetorte extreme schnelle Lieferung. Nur zum empfehlen Durcheuch #profisäger
MM
Michael M.
Dessau-Roßlau
11.11.2023
Es ist nicht das erste Mal, dass ich bestelle. Jedes Mal ist die Lieferung sehr schnell und in einer prima Qualität. Weiter so.
Antwort von ortatools.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und erstklassiger Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ortatools Team
Zuverlässig und sehr gut . Ich bestelle immer hier . Lieferant meines Vertrauens