ortatools.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ortatools.de

Pünktlich und gute Qualität!
HS
FJ
Franz J.
Vorchdorf
28.05.2024
Schnelle , bestellgemäße zuverlässige Lieferung.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! LG Ortatools
PW
28.05.2024
Wäre wie beschrieben, gerne wieder... +++++
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! LG Ortatools
25.06.2024
25.06.2024
31.05.2024
03.05.2024
sehr schnell und zuverlässig bei der Lieferung und deren Qualität. Ich hoffe Sie reagieren auf mein zurück geschicktes Sägeband
20.05.2024
Der gesamte Bestellvorgang war einfach, gut durchführbar ubd die Preisgestaltung absolut empfehlenswertt.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und unseren Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! LG Ortatools
MR
Martin R.
Lamerdingen
18.05.2024

Hervorragende Qualität

Schneller Versand, hervorragende Qualität - vorallem die Schweißnähte sind sehr sauber geschliffen!
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität, insbesondere den sauber geschliffenen Schweißnähten, zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! LG Ortatools
KR
Kurt R.
Beinwil
08.05.2024
Super Preis/Leistung, schnelle Lieferung
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Preis/Leistung zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf weitere Bestellungen! LG Ortatools
CK
Christian K.
simmerath
02.05.2024
immer alles top bin zufrieden
MG
Martin G.
Kenzingen
22.05.2024
22.05.2024
MP
11.04.2024
Gutes Angebot, schnelle Lieferung, alles bestens.
WZ
01.04.2024