ortatools.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ortatools.de

Die besten bandsägblätter die ich jemals benutzt habe
09.11.2023
Alles gut geklappt Qualität ok
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ortatools Team
LS
Lothar S.
Bempflingen
28.10.2023
Toller Servic alles bestens
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles bestens war. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
07.01.2024
Bisher habe ich nur gute erfahrungen damit gemqcht. Professionell, gute service und produkte. Machen sie weiter so.
Antwort von ortatools.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bisher gute Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen und Produkten gemacht haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
15.11.2023
LH
Lothar H.
Wassenberg
10.12.2023
Die Sägebänder sind sehr gut . Ich werde bei dem shop bleiben.
Antwort von ortatools.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Sägebänder Ihren Erwartungen entsprechen. Wir stehen weiterhin gerne für Sie bereit. Vielen Dank für Ihre Treue! Ortatools Team
BV
Bernd V.
Elxleben

Alles super

Nicht, läuft alles super es gab nie Probleme.
unglaublich schnelle Lieferung!
31.10.2023
Super Qualität
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Qualität gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung!!!
Antwort von ortatools.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung unkompliziert abgewickelt haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
17.12.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
Antwort von ortatools.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
10.12.2023
WS