Kaffeerösterei Nero- Logo - Bewertungen

Kaffeerösterei Nero

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten770 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Kaffeerösterei Nero

Unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Tolles Produkt.
AB
17.04.2024

Super Service

schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Immer wieder gern.
08.04.2024
Super schnelle Lieferung und klasse Kaffee.
CB
Christa B.
Dautphetal
Sehr guter Kaffee, schnelle Lieferung
16.04.2024
Toller Espresso - schnelle Lieferung
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Klasse Kaffee.
25.04.2024
Schnellster Service der Welt!
SG
Weinheim
30.03.2024
30.03.2024

Der Kaffee ist immer gut -egal ob aus Onlineshop oder Geschäft

Seit vielen Jahren kaufe ich meinen Kaffee in der Kaffeerösterei NERO ein, zunächst in Koblenz direkt, im Geschäft in der Altstadt sowohl als auch in der Rösterei im Industriegebiet. Nun arbeite ich nicht mehr in Koblenz und kaufe meist online im Shop- und das klappt genauso gut. Ich werde immer gut beraten und die Kaffees schmecken ausnahmslos. Auch eine Beratung, welcher Kaffee für welche Art der Zubereitung besonders gut geeignet ist, kann ich hier bekommen. Sehr empfehlenswert.
JU
Jörg U.
Ingolstadt
17.12.2023
Wir bestellen seit über 10 Jahren bei der Rösterei. Die Qualität des Kaffee`s ist auf einem sehr hohen Niveau, die Beschreibungen entsprechen dem Geschmackserlebnis und in der Zeit gab es nur eine Reklamation: die Kaffeverpackungen waren nicht gut verschweisst - ein Anruf, Retourenlabel und neue Ware erhalten - einfach und schnell. Wenn es mehr Sterne geben würde, dann hätte wir sie auch vergeben. DANKE und gerne weiter so.

Absolut gelungene Röstung!

Die Komunikation nach der Bestellung war sehr gut, ich wurde umfassend über alle Abläufe informiert und die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Die Kaffeebohnen aus Nicaragua schmecken mir persönlich besser als die aus Mexiko, sind aber sehr unterschiedlich in ihrer Größe. Trozdem 5 Sterne, denn es geht ja um den Geschmack und der ist mit der milden Röstung absolut gelungen!
LL
Lars L.
Leipzig
29.08.2023
Ware wie immer grandios! 👍😃 Aber Lieferung dauerte, im Vergleich zu sonst, ungewöhnlich lang. Aber das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließlich auf DHL zurückzuführen und auch ein Luxusproblem. Euer Kaffee ist nach wie vor unübertroffen! 😋