Kaffeerösterei Nero- Logo - Bewertungen

Kaffeerösterei Nero

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2020
Kaffeerösterei Nero erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kaffeerösterei Nero

18.01.2024
30.12.2023

Der Kaffee ist immer gut -egal ob aus Onlineshop oder Geschäft

Seit vielen Jahren kaufe ich meinen Kaffee in der Kaffeerösterei NERO ein, zunächst in Koblenz direkt, im Geschäft in der Altstadt sowohl als auch in der Rösterei im Industriegebiet. Nun arbeite ich nicht mehr in Koblenz und kaufe meist online im Shop- und das klappt genauso gut. Ich werde immer gut beraten und die Kaffees schmecken ausnahmslos. Auch eine Beratung, welcher Kaffee für welche Art der Zubereitung besonders gut geeignet ist, kann ich hier bekommen. Sehr empfehlenswert.
JU
Jörg U.
Ingolstadt
17.12.2023
Wir bestellen seit über 10 Jahren bei der Rösterei. Die Qualität des Kaffee`s ist auf einem sehr hohen Niveau, die Beschreibungen entsprechen dem Geschmackserlebnis und in der Zeit gab es nur eine Reklamation: die Kaffeverpackungen waren nicht gut verschweisst - ein Anruf, Retourenlabel und neue Ware erhalten - einfach und schnell. Wenn es mehr Sterne geben würde, dann hätte wir sie auch vergeben. DANKE und gerne weiter so.
LL
Lars L.
Leipzig
29.08.2023
Ware wie immer grandios! 👍😃 Aber Lieferung dauerte, im Vergleich zu sonst, ungewöhnlich lang. Aber das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließlich auf DHL zurückzuführen und auch ein Luxusproblem. Euer Kaffee ist nach wie vor unübertroffen! 😋
BG
Barbara G.
Dierdorf
22.11.2023

Bester Kaffee den es gibt

Sehr guter Onlineshop. Übersichtlich gestaltet. Wir kaufen den Kaffee schon Jahre, ganze Bohnen. Da sieht man Unterschied zwischen einer Kaffeerösterei und Supermarkt Kaffee. Für eine Kaffeerösterei sehr gute Preise. Schnelle Lieferung.
08.08.2023

1000% empfehlenswert

Wer nicht die Chance hat persönlich im Lädchen vorbeizuschauen sollte den ultra schnellen Versandweg nutzen. Wir kaufen nie mehr woanders, weil hier für jeden eine tolle Auswahl an Kaffeesorten gibt, auch für Robusta-Fans! :-)
06.05.2023
Gleichbleibend hervorragende Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, faire Rabatte, schnelle Lieferung, guter Service. Ich bin seit langem treuer Kunde, der auch in anderen Röstereien kauft. Bilanz: Nero ist super!
15.06.2023
Sehr schnelle und freundliche Antwort auf Anfragen, schnelle Bestellabwicklung und Lieferung und der Kaffee ist nach meiner Meinung über jeden Zweifel erhaben. Habe schon viele Sorten ausprobiert und wurde nicht enttäuscht!
Michael B.
bei Koblenz

Top Anbieter.

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität. Danke, dass man sich jetzt als Kunde registrieren kann, das macht künftige Bestellungen noch unkomplizierter.
HB
Helga B.
Lappersdorf
03.08.2023
Bester Kaffee Wir bestellen uns den Kaffee aus Koblenz, weil wir bisher keinen besseren getrunken haben. Die Verpackung ist super weil wiederverschließbar. Versand blitzschnell
BG
Barbara G.
Dierdorf
13.07.2023
Beste Kaffeerösterei. Kaffee schmeckt sehr gut. Ganze Kaffeebohnen sind von hervorragender Qualität. Preis-Leistung stimmen. Super schnelle Lieferung.
19.05.2023

Top-Qualität...große Auswahl..

Top-Qualität...große Auswahl...immer wieder gerne. Endlich einen Kaffee gefunden, der meinen Erwartungen entspricht.
18.10.2023
Alles bestens!! Zügige kompetente Ausführung der Bestellung. Wie von dieser Rösterei schon jahrelang gewohnt
GS
Gernot S.
Horumersiel
Alles perfekt. Guter Online Shop, schneller Service, Sehr leckerter Espresso. Mehr geht nicht.
RS
RS S.
Aachen
30.08.2023
Sehr guter Kaffee, magenverträglich wegen der Langzeitröstung und ein fairer Preis
06.05.2023
Im Moment habe ich keine Kritik zu äußern. Kaffee Super, Lieferung ging auch gut.
HW
Heike W.
Rheinland
18.06.2023
Der Kaffee ist super, die Lieferung hat schnell und reibungslos funktioniert.