Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung, das ansprechende und dekorative Design der Heizungen sowie die überzeugende und angenehme Heizleistung. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Besonders positiv hervorgehoben werden die einfache Montage mit hilfreichen Anleitungen und Zubehör, die hochwertige und robuste Produktqualität sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt jedoch auch einige negative Erfahrungen mit verspäteten oder ausbleibenden Lieferungen. Vereinzelte Kunden berichten über unzureichende Wärmeleistung und bemängeln die mangelhafte Erreichbarkeit des Kundenservices sowie fehlende Antworten. Zudem wird gelegentlich ein anfänglicher, unangenehmer Geruch nach Inbetriebnahme erwähnt, der sich jedoch meist mit der Zeit verflüchtigt.
War diese Information hilfreich für dich?


