massagegeraete.com- Logo - Bewertungen

massagegeraete.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.10.2009
aktualisiert am: 7.8.2022
massagegeraete.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei massagegeraete.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.10.2009
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für massagegeraete.com

das gerät ist sehr schwer . Sonst die halterung wackelt fester kann ich sie nicht machen. Aber sonst ist das gerät gut benutze es regelmässig , hoffe es hält lange bin soweit zufrieden. Der stecker zum Strom war innen zu locker habe bis jetzt keinen neuen bekommen. Wenn das gerät immer ausgeht ist schon nervig . vielleicht bekomme ich ja einen neuen stecker noch ??? lg A lohr

Was im Fernsehen versprochen wird, ist lt Spezialisten nicht durch fibrieren möglich. Außerdem soll man auf keinen Fall die Arme auf das Vibroboard legen

Bewertungen für massagegeraete.com

Der Massagesessel ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Antwort von massagegeraete.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Besuch bei uns mit ganzen fünf Sternen bewerten - vielen lieben Dank dafür. Das Kompliment ans Team geben wir sehr gern weiter. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Es entspannt vielen Dank
Antwort von massagegeraete.com
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel und unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Super Gerät
Antwort von massagegeraete.com
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, schön zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr Team vom aktivshop
Antwort von massagegeraete.com
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Das Gerät ist angenehm leise (allerdings habe ich einen schweren Hörfehler, mag sein, das gut hörende Menschen dies anders empfinden), die Massagefunktionen sind angenehm, ob sie etwas bewirken, kann ich so früh noch nicht sagen.
Antwort von massagegeraete.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat und Sie diesen mit ganzen fünf Sternen bewerten. Wie schön! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Sehr gutes Gerät. Auch zum Mitnehmen in die Ferien geeignet, weil es nicht so schwer ist. Bin froh, es gefunden zu haben
Antwort von massagegeraete.com
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir haben uns riesig über ihren Kommentar und die Fünf-Sterne-Bewertung gefreut. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Sehr proffessionell, gerne wieder
Gutes Gerät
Antwort von massagegeraete.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit ganzen fünf Sternen bewerten - vielen lieben Dank dafür. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
alles ok
Antwort von massagegeraete.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Besuch bei uns mit ganzen fünf Sternen bewerten - vielen lieben Dank dafür. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Vielen Dank für Bewertung. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Vielen Dank für Bewertung. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
super Preis, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, super Ware
Antwort von massagegeraete.com
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team vom aktivshop
ich bin zufrieden mit der Massageleistung des Sessels.
Antwort von massagegeraete.com
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, schön zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sesssel. Ihr Team vom aktivshop