Tsume- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2023
Tsume erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Das beste Messer 🔪 was ich je in der Hand hatte. War am Anfang etwas skeptisch da es ehr im mittleren Preisbereich liegt ob es wirklich so gut ist. Nein ist es nicht. 100 mal besser als erwartet. Werde weitere Messer dort kaufen. Schleifwinkel ist auch mit angegeben. Mit etwas Pflege hält es viele Jahre. Klare Kauf Empfehlung. Nicht Lage überlegen tut euch was gutes sogar bei Sellerie ging es wie Butter durch. Macht weiter so.
DA
Dirk A.

24.02.2024
Messer sind schnell geliefert worden, leider nicht sonderlich scharf und nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst nach einer Woche leider immer noch keine Antwort erhalten.

Bewertungen für Tsume

Das Messer war ein Geschenk für meinen Vater er hat sich riesig gefreut es ist super verarbeitet und schaut super aus.
Tolles Messer. Schönes Design, liegt gut in der Hand. Schneidet bestens. Mein Lieblingsmesser
HF
H. F.
Landau
09.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Messer+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jederzeit wieder

Schneller und sicherer Versand. Mein Mann liebt sein neues Santoku und ist begeistert
DS
D. S.
Köln
09.04.2024
Tolle Ware. Lieferung war so, wie angekündigt. Gut kommuniziert.
Das Messer ist echt Spitze.
AK
11.04.2024
07.04.2024
19.03.2024

Messer waren ein Geschenk

Die Messer waren ein Geschenk, der Beschenkte ist sehr begeistert. Die Messer sind superschön, ich bin froh bei Tsume gekauft zu haben und habe dies in meinem Bekanntenkreis auch so erzählt. Würde wieder dort kaufen. Von Bestellung bis Lieferung alles top, immer wieder gerne.
JT
Jens T.
Pottenstein
20.03.2024
Superschnelle Lieferung, optisch sehr schönes Messer in einer ansprechenden Verpackung. Mehr kann ich nicht sagen da es ein Geschenk war.
Schnell geliefert ohne Probleme. Messer wie versprochen Top. Ist weiter zu empfehlen.
Design und Handhabung ist super.
Alles Perfekt
21.03.2024