Tsume- Logo - Bewertungen

Tsume

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Das beste Messer 🔪 was ich je in der Hand hatte. War am Anfang etwas skeptisch da es ehr im mittleren Preisbereich liegt ob es wirklich so gut ist. Nein ist es nicht. 100 mal besser als erwartet. Werde weitere Messer dort kaufen. Schleifwinkel ist auch mit angegeben. Mit etwas Pflege hält es viele Jahre. Klare Kauf Empfehlung. Nicht Lage überlegen tut euch was gutes sogar bei Sellerie ging es wie Butter durch. Macht weiter so.
DA
Dirk A.

Ich bekomme auf meine emails keine Antworten! Ich habe ein Santuko Messer gekauft, das nach 1 Woche (wurde 1 mal am Tag benutzt) stumpf wurde! Das ist mit Abstand das schlechteste und teuerste Messer, was ich je gekauft habe! Finger weg, reinste verarsche. Service gibt es keinen

Bewertungen für Tsume

KK
Karin K.
Kinheim

Klasse Kauf

Wunderschönes Messer, tolle Geschenkidee. Ein Schmuckstück bis hin zur Verpackung. Alle anderen Messer in der Schublade sind für die Tonne. Problemlose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.
07.07.2024
Tolles Messer mit toller Verarbeitung. Ich würde mir wünschen wenn das Messer noch schärfer geliefert werden würde, ich muss selber nachschleifen.
AH
Andreas H.
Buchholz Nordheide
04.07.2024
Schnell einfach und ein wirklich tolles Messer. Das nächste kommt auch wieder von Tsume
Schnell angekommen. Gute Ware usw. Keine negativen Punkte bisher

Alles gut

Schnelle Lieferung, gute Ware, sehr gute Verpackung
01.07.2024
Alles perfekt. Messer schneiden sehr gut.
Sehr gute Qualität 1

KK
Klaus K.
Magdeburg
01.06.2024
Das Paket kam pünktlich an wie erwartet
27.05.2024
Top