kroschke.com- Logo - Bewertungen

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2017
kroschke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unkompliziert unsere Bestellabwicklung bei Kroschke funktioniert. Bei rechtzeitiger Bestellung, erfolgt die Lieferung bereits am nächsten Tag. Bestellquittung, Auftragsbestätigung, Lieferschein(kopie) und Rechnung werden umgehend per E-Mail zugestellt. Und bei Rückfragen erhält man Unterstützung von freundlichen Mitarbeitenden.

Es liegt nicht an Ihrer Firma selbst, sondern am Paketdienst. Bis heute wurde das Paket noch nicht zugestellt. Seit Mittwoch letzter Woche steht es im Tracking täglich "In Zustellung" und dann später , daß niemand angetroffen wurde (obwohl Abstellerlaubnis erteilt wurde).

Bewertungen für kroschke.com

Sehr gute Zusammenarbeit

Ich musste etwas nachfragen. Das wurde sehr schnell zu meiner Zufriedenheit beantwortet und die Ware war am nächsten Tag da. So stellte ich mir eine gute Zusammenarbeit vor.
Antwort von kroschke.com
Wir danken Ihnen für das positive Feedback und Ihre Bestellung bei uns! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu hinterlassen.
NJ
Natali J.
WÜLFRATH
Die Onlinebestellung war sehr einfach, da die Seite gut aufgebaut ist. Schnell und unkompliziert erhielten wir das Gewünschte.
Antwort von kroschke.com
Wir bedanken uns für das positive Feedback von Ihnen! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
RD
Roswitha D.
Tittmoning
Bei Fragen ist immer jemand telefonisch zu erreichen der weiter hilft! Super nette Leute und super Service!!
Antwort von kroschke.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei uns! Wir freuen uns über das positive Feedback und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
von der Bestelllung bis zur Lieferung alles Gut schnelle Lieferung
Antwort von kroschke.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Bewertung zu hinterlassen.

Blitzversand

Heute bestellt, morgen geliefert - schneller geht es nicht. SUPER!
Übersichtliche Homepage, gutes Bestellsystem, schnelle Lieferung
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Auftrages
Antwort von kroschke.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind erfreut darüber, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Unglaubliche schnelle Lieferung der sehr guten Ware.
Super Quali und rasche Lieferung. Jeder Zeit wieder
Antwort von kroschke.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und schnellen Lieferung glücklich sind und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Schnell und problemlos. Vorbehaltlos zu empfehlen.
Antwort von kroschke.com
Sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt.
Antwort von kroschke.com
Wir bedanken uns für das positive Feedback und Ihre Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit dieser zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
14.02.2024
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung
Antwort von kroschke.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Schnelle und korrekte Lieferung
Bestellung, Lieferung, Ware gut