tintentonerversand.de

1.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.020 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

Unterirdisch…

Bei Bestellung von Originalware wird die Bestellung nach einem halben Tag ohne Angabe von Gründen wieder storniert. Telefonische Erreichbarkeit ist null. Es wird bei allen möglichen Auswahlen immer auf die Homepage verwiesen. Kein durchkommen. Trotz Stornierung ist eine Rückzahlung auf das Paypal-Konto nicht durchgeführt worden. Also wenn Ihr keinen Ärger wollt, Finger weg von dem Laden.
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Über die Gründe der Stornierung haben die Kollegen aus dem Kundenservice umgehend Informiert. Tonerpartner verkauft nur an Personen für den Eigenbedarf Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
24.05.2024
1.hat die Zustellung zu lange gedauert. 2.GLS hat die Sendung nicht zugestellt ich musste das Paket selbst abholen und kann noch 4,90€ Porto bezahlen das war ärgerlich.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
RS
Richard S.
Drolshagen
04.06.2024
Zuletzt kam ein Toner an, der von meinem Drucker nicht erkannt wurde, und somit unbrauchbar ist. Auch die Beschreibung der Toner ist nicht immer optimal.
26.05.2024

Werde nicht mehr bestellen

Nach 10 Tagen die Bestellung immer noch nicht verschick. Das nennen ich nicht als schnelle Versand. Werde hier nicht mehr bestellen.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Leider hat hier etwas mit Ihrer Paypal Zahlung nicht geklappt Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
05.06.2024
Das Paket ist nicht bei mir angekommen. Ich bitte um Information.
Fehlmenge beanstandet, keine Rückmeldung erfolgt
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
04.05.2024
Schneller Versand, keine Probleme. Werde wieder hier bestellen wenn ich was brauche.
BG
bernhard g.
argenthal
27.04.2024
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung.
LK
26.04.2024
Wie beschrieben schnelle Lieferung top Ware
CK
16.05.2024
vielen Dank, wie immer alles in Ordnung.
09.05.2024

Alles zu meiner zufr

Alles zu meiner Zufriedenheit
29.04.2024
Schnelle Lieferung, alles top.
21.05.2024

Schnelle Liferung