stiltreu.de- Logo - Bewertungen

stiltreu.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
stiltreu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stiltreu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für stiltreu.de

04.04.2022
Das Unternehmen Stiltreu kann überaus glücklich sein einen Mitarbeiter wie Herr Helmus im Team zu haben!!!! Herr Helmus ist ein wirklich kompetenter, freundlicher und höflicher Berater, dafür schon mal herzlichen Dank! Der Versand der Ware wurde auch sehr zügig auf den Weg gebracht. Alles ist komplett und unversehrt angekommen. Leider ist der Mitarbeiter des Transportunternehmens wenig motiviert gewesen. Die Palette war gebrochen und daher das Paket sehr instabil. Und nach seiner, recht barschen an mich gerichteten Aufforderung ich müsse ihm da jetzt mal helfen und die Ware festhalten sonst würde Er diese gleich hier auf dem Bürgersteig abstellen, war es dann auch gut für mich! Sehr schade! Nicht desto trotz freue ich mich jetzt auf meinen schönen neuen Zaun.

13.03.2022
Die Lieferung war sehr schnell ! Die Maße der Pfosten stimmten leider überhaupt nicht mit den Bestellten Maßangaben über ein: Länge 2 m anstatt 2,1 m Durchmesser 10-12 anstelle 8-12. Ein paar Pfosten habe ich der länge nach aufgetrennt, um daraus Diagonale Streben zu machen. Die sind jetzt etwas kurz. Wollte die anderen Pfosten halbieren und diese auf Einschlaghülsen mit 80er durchmesser montieren. Die Pfosten waren zu kurz um halbiert zu werden, und Ich musste die sehr stark verjüngen, damit diese auf die Einschlaghülsen passen. Sieht nicht so gut aus, weil der vorhandene Zaun Pfosten aus 6-8 hat . Sorry, bitte genau das liefern, was man bestellt. Oder anrufen.

Bewertungen für stiltreu.de

18.09.2022
15.09.2022
10.09.2022
Bestellvorgang und Lieferung waren erwartungsgemäß ohne Probleme. Es wurde jedoch mängelbehaftete Ware (vermeintliches Qualitätsprodukt aus deutscher Produktion)geschickt. Nur weil die ohnehin nicht zutreffende 14 taegige Umtauschfrist geringfügig überschritten wurde,verweigert der Verkäufer die Rücknahmepreis bzw. den Umtausch der Ware. Er behauptet einfach,dass allein aus der Überschreitung der Umtauschfrist darau zu schließen ist,das der Mangel (mehrere kleine Löcher in einer teuren Tagesdecke) nur durch mich als Kunde entstanden sein kann. Garantie und / oder Gewährleistung kennt diese Händler nicht.
27.08.2022
Gute Kommunikation bzgl. Lieferung, und dass man sich online ein Lieferzeitfenster aussuchen kann. Allerdings bringt es dann nicht viel, wenn die Lieferung außerhalb des Lieferzeitfensters, in diesem Fall früher kommt. Zum Glück habe ich es geahnt und war zuhause, also alles gut
11.08.2022
Super schnelle Abwicklung und Lieferung Der Zaun, die Pfähle und Türen sind schön und hochwertig Wir sind begeistert und können den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen Der Mitarbeiter am Telefon war sehr kompetent und freundlich
23.08.2022
Ich mache mittlerweile das zweite Projekt mit STILTREU und würde immer wieder damit arbeiten
08.08.2022
Alles wurde schnell und perfekt erledigt 🥰🥰🥰🥰🥰
31.08.2022
Schnelle Lieferung,gute Qualität! Weiter so!
24.08.2022
die Lieferung erfolgte sehr zeitnah
29.08.2022
Alles bestens- gerne wieder!
alles super und schnell
Bin sehr zufrieden
06.08.2022
Immer wieder top
30.08.2022
29.08.2022
25.07.2022
Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung war der Service freundlich und professionell. Tadellose Qualität der Ware. Einfach top!