kamdi24.de
Erfahrungen:

14.527 Bewertungen insgesamt   2.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Darüber hinaus wird die Beratung als kompetent, freundlich und hilfreich beschrieben, insbesondere die telefonische Auskunft. Die Produktqualität entspricht meist den Erwartungen und wird als sehr gut empfunden. Auch der Kundenservice überzeugt mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und einer lösungsorientierten Herangehensweise. Die Verpackung erhält überwiegend positives Feedback, da sie als sicher wahrgenommen wird. Die Kommunikation mit dem Anbieter wird größtenteils als positiv bewertet. Zudem werden die fairen Preise und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis betont. Viele Kunden loben auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Spediteure. Gelegentlich kommt es zu Lieferverzögerungen oder fehlenden Ankündigungen durch die Spedition. Einzelne Kunden berichten von kleineren Mängeln oder Produktionsfehlern an den Produkten. Es gibt Hinweise auf längere Wartezeiten beim Kundenservice oder ausbleibende Antworten. Vereinzelt wird zu viel Verpackungsmaterial verwendet oder es treten kleinere Transportschäden auf. Kritik gibt es zudem an fehlenden Lieferinformationen und verspäteten Rückmeldungen sowie an ungenauen Zeitfenstern und fehlenden Avisierungen seitens der Spediteure.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkamdi24.de

(68)
(37)
(57)
(281)
(2281)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte an einem Sonntag mehrere Rohre bestellt, und 2 Stunden später 3 Rohre widerrufen, weil sich die Konfiguration geändert hat. Am Dienstagabend erhielt ich eine Mail, dass die widerrufenen Rohre zusammen mit den anderen Rohren abgeschickt würden, weil der Versand nicht mehr gestoppt werden kann. Am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, dass die Ware unterwegs ist. So musste ich unnötigerweise 3 Rohre zurückschicken in 2 Paketen und 2 x 6,90 für die Rücksendung zahlen. 2 Tage sollten eigentlich reichen um festzustellen, dass Ware widerrufen wurde und erst gar nicht geschickt werden muss.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wamsler Kaminofen 5 KW.

Sehr gute Kommunikation und kompetente telefonische Beratung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und wie versprochen. Die Transportverpackung hätte etwas stabiler sein können, dennoch kam der Kaminofen unbeschädigt an. Besonders positiv hervorheben möchte ich den freundlichen Fahrer der Spedition, der beim Abstellen in der Garage tatkräftig geholfen hat. Insgesamt ein rundum positives Erlebnis – klare 5 Sterne 🌟!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr netter Kundenservice

Der Kontakt am Telefon war sehr zuvorkommend. Der Problematik zum bestellten Produkt wurde sich sehr schnell angenommen. Die Lieferzeit entsprach zwar nicht der Angabe im Netz, allerdings war mir das persönlich auch nicht so wichtig.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung

Die Sendung war mir fast zu schnell ;o) Hätte nicht gedacht dass mein neuer Ofen und Zubehör bereits am 3. Tag nach der Bestellung vor der Türe steht. Was soll ich sagen, alles top gelaufen, Preislich nach meinen Vorstellungen und keine Beanstandung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe den Hector 4BS gekauft und bin begeistert! Die Lieferung war schnell, die Verpackung war sehr gut. Dadurch leider etwas viel Müll. Der Grill ist in jeder Hinsicht sehr gut! Die Montage war einfach, das Material gut sortiert und gekennzeichnet. Die Ausstattung ist für den Preis unschlagbar. Alle Teile sind sehr wertig. Die ersten Ergebnisse auf dem Grill waren top. Ganz klare Kaufempfehlung
B W
Bernhard W.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Geliefert nach 4 statt 2 Wochen aber OK. Eine Maßskizze des Teiles im webshop wäre hilfreich gewesen, Abmessungen waren nur mühsam und ungenau zu erfahren, auf eine email Antwort wartet man schon mehrere Tage. Aber bei zwei von 3 Anrufen hat nach kaum einer Minute Wartezeit eine echte Person mit mir gesprochen, das ist für heutige Verhältnisse schon wirklich gut !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung dauerte etwas länger,was a er noch akzeptabel war! Emailverkehr lief gut ! Habe bei anderen Anbietern den gleichen Ofen bis zu 250€ mehr gesehen! Er tut was er soll- bringt schnell kuschelige Wärme! Bestens zu empfehlen- Kamdi24! Über längere Nutzung kann ich noch nichts sagen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung / Lieferung La Nordica Candy 4.0

Website ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich und gut strukturiert. Die Kommunikation (hatte ich nur per E-Mail) hat gut funktioniert. Ich hatte auch keinerlei Probleme mit der Spedition. Man bekommt eine E-Mail, kann sich einen Termin auswählen, muss sich halt, wie bei vielen Sachen die per Spedition geliefert werden, einen ganzen Tag Zeit nehmen, ist aber für mich okay.
P A
Peter A.
5 Bewertungen
 Verifiziert

La Nordica Super Junior

Der Ofen wurde gut beschrieben und die Lieferung mit der Spedition hat gut funktioniert. Da ich den Ofen in den zweiten Stock transportieren muss habe ich ihn in "handliche Stücke" zerlegt. Dazu muss nur mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher das Oberteil (4 Schrauben) demontiert werden. Der Rest ist dann werkzeuglos zerlegbar. Am Besten alle Teile mit einem Marker kennzeichnen um den Zusammenbau zu erleichtern.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ofenrohre

Ich habe zwei Kaminöfen mit euren Rohren ausgestattet, Qualität ist sehr gut, Team außerordentlich freundlich, hat bei Fehl Sendung sofort Ersatz geschickt. Super!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bearbeitung/Bereitstellung Bestellung super / Lieferung Katastrophe

Superschnelle Bearbeitung/Bereitstellung der Bestellung durch Kamdi24. Die Zustellung war eine Katastrophe, Fa. Köster&Hapke reagiert nicht auf E-Mails, Anrufe kommen nicht durch, nur mit großem Aufwand (auch finanziell) konnte die Ware entgegengenommen werden. Zukünftig andere Spedition wählen, sonst ist eine erneute Bestellung unwahrscheinlich.
Privates Profil 
36 Bewertungen
 Verifiziert

Kaminofen Justus V

Die Bestellung und Bezahlung waren einfach. Der Kaminofen war schon am Dienstag ftph halb 8 Uhr bri mir zuhause und der Fahrer von der Spedition war auch sehr freundlich und hst ihn mir bis in den Hof gefahren mit dem Hubwagen. Der Kaminofen siegt sehr gut aus und hoffe, dass er ab Oktober, wenn es nicht mehr so warm ist, auch gut brennt. Die Mitarbeiter am Telefon bei kamdi24 sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
C P
Christine P.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war einfach auch der telefonische Service war kompetent und freundlich. Der Informationsfluss vom Lieferanten zu mir hakte etwas, konnte aber auch am Internet gelegen haben. Einen Kaminofen kauft man sich ja nicht gleich wieder, würde es aber wieder hier kaufen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Unser Pelletofen ist nicht nur optisch ein Hingucker sondern er macht sehr schnell das Haus war. Die Bedienung ist gut verständlich und schnell programmiert. Einziger Nachteil die Lieferung kam abends um 21.45 Uhr bei uns an.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Abwarten ob ich es unter den Umstaänden weiterempfelne kann oder abraten muss.

Guten Tag, wir hatte ca am 28.11.25 den Ofen bestellt und auch die Zahlung gleich überwiesen, er ist auch zwar nicht wie angeküdigt angekommen etwas verspätet und nicht wie vereinbart wurde vorab angerufen, hatte Glück das jemand vor Ort war. Aber, eine entgültige Beurteilung kann ich noch nicht abgeben. Ich hatte jetzt schon mehrer Mails und Telefonate geführt, in denen es immer um den gleichen Umstand ging. Nähmlich das 1. die Tür nicht "Automatisch" wie beschrieben zu geht. Ich habe ein Filmchen dazu gesendet. Es ist ein zuschlagen und ein nicht schließen. Solch ein wehementes zuschlagen und ich muss dann noch nachhelfen verstehe ich nicht unter dem wie beschrieb. 2. In der Beschreibung steht, das die Scheibe hinterlüftet wäre / oder so ähnlich, dass so immer das Flammenbild zu bestaunen wäre. Bei uns ist diese ständig schwarz, muss jedesmal mit Spezialreiniger für diese Holzofenscheiben gereinigt werden , auch dazu habe ich Bilder gesendet. 3. Mehrfach hat er "geschwitz", ein Metallofen ? Auch dazu habe ich Bilder gesendet. Ich hjabe dies auch meinem Schorsteinfeger berichtet ( mit Bilder), der doch sehr erstaunt war und so was in den 40J. noich nicht gesehen hat. Das zusenden der Bilder und Filmchen muste ich mehrfach machen und jedesmal mich telefonisch, nach warten in der Warteschlange, erledigen. Nun habe ich auch bis DATO noch keine Lösung dazu bekommen, der Ofen ist Neu und hat noch Garantie. Mir wurde gesagt, es sei mein Anliegen in der Technischen Abteilung und ich bekäme in 2026, im Januar eine Rückmeldung. Finde ich schon den Kunden etwas lange warten lassen, auch wenn die Feiertage dazwischen sind. Insgesanmmt eine doch sehr sehr beunfriedigende Situation, was das weiterempfelen nicht gerade erleichtert. Da hätte ich mir eine schnellere und Direkte Vorgehnsweise seitens von Ihnen gewüscht und nicht als ein vorsicher schieben der Sache und ich muss mich dann noch darum kümmern un nachhacken. Ich kann nur hoffen das es eine Befriedigende Lösung mir unterbreitet wird und es auch wicklich Anfang Januar sein wird. Beisiegel
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ware kam pünktlich. Alles passte beim Zusammenbau. Qualität 1A. Preis - bestes Online-Angebot. Ein kleiner Verbsserungsvorschlag: Gut wäre, wenn es auch Vorn eine Verbindungsschraube gäbe, wie am hinteren Teil zwischen Ofen und Gestell. Ist sicherer beim Anheben, wenn man den Ofen einmal umstellen möchte.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles angekommen, aber ich habe zu viel bestellt. Mindestens 2 teile muss ich zurückschicken. Wie ist das mit der Retoure? Was hat es mit dem Edelstahl wand Durchführung auf sich? Das ist viel zu groß. Und wieso würde man im Mauerwerk Edelstahl wollen? Da reicht auch ein ganz einfaches Rohr, nach dem Mauer Futter, oder? VG C. Reese
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super nette Beratung, unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Der Ofen hat leider eine gebrochene Abdeckplatte, wird aber ersetzt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung und Lieferung ging schnell und unproblematisch ab. In der umfangreichen Bedienungsanleitung war leider der Umbau des Ofenrohrs von hinten auf oben nicht beschrieben. Ein Telefonanruf bei Kamdi 24 führte auch nicht zum Erfolg. Bei Justus (Oranier) wird man von einer Telefonstimme abgefertigt. Durch Eigeniniative habe ich das Problem dann gelöst.
D H
Denis H.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Vollste Zufriedenheit …

Aus meiner relativ großen Bestellung waren alle Artikel sehr sicher vor Beschädigungen verpackt. Es kam trotz des sicher großen Ansturms an Black Friday, alles sehr schnell bei mir an. Die Produkte sind wie beschrieben tadellos und neu. Ich kann Kamdi24 nur empfehlen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.