kamdi24.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2010
kamdi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Wie haben uns einen neuen Kaminofen zulegen müssen, da der alte nach 15 Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Nach Rücksprache mit dem örtlich ansässigem Händler und mehreren Preisvergleichen im Internet fiel unsere Wahl auf ein Produkt bei kamdi24 .de. Die telefonische Beratung durch einen Mitarbeiter war perfekt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Nach einer schnellen Lieferung mit super Service stellten wir den Ofen an seinen Platz, das anschließen war problemlos. Nach ein paar mal Benutzen ist auch der Geruch vom Einbrennen verflogen . Jetzt freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit, um uns am Ofen zu erfreuen. Gerne kaufen wir wieder bei kamdi24 ein!
AH
Anja H.
Geratal

24.04.2023
Der Ofen ist mit mehreren Macken geliefert worden z.b.Schaniere unterschiedlich hoch eingesetzt,mehrere Streifen auf dem lackierten Lack die sich nicht entfernen lassen. Die Dichtungen lösen sich von der Glasscheibe und am Ofen. Kulanz ist ausgeschlossen, freche Kommunikation .

Bewertungen für kamdi24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen