Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.01.2024
Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

12.03.2023
Erstmaliges Anzünden der Wachsfresser , Top funktionierte gut, nach dem dritten Mal kam die Flamme nur schwer in Gange , jetzt bekommt man das Feuer kaum noch an , entrußen, Wachs nachgießen , alles hilft nichts nach 10 Minuten ist es wieder aus , für den Preis von 129€ nicht akzeptabel.

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

TJ
Tina J.
Weissach im Tal
23.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass alles für dich geklappt hat!
HB
Hedy B.
Neuenhof
10.01.2024
11.01.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Artikel und die Verpackung deinen Tag verschönert haben - es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Bei der SILVER GmbH sind wir immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden wie Könige fühlen. Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung - und darauf, euch auch in Zukunft tolle Erlebnisse zu bieten!
BK
Be. K.
Hamburg
14.01.2024
Ein hübsches Licht. Nie wieder muss man halbe Kerzen wegwerfen. Sehr nachhaltig. Die Form ist gefällig und das Gehäuse und das Glas werden nicht so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen könnte. Eins plus mit Sternchen. Die Lieferung war auch ganz flott und alles war sicher und bruchfest verpackt.
23.01.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir nachhaltige Lösungen anbieten können, die nicht nur gut aussehen, sondern auch dafür sorgen, dass du dir nicht die Finger verbrennst. Wir freuen uns sehr, dass du bemerkt hast, wie schnell es angekommen ist - wir arbeiten hart daran, dass alles sicher ist!
HS
Hartmut S.
Gruibingen
29.12.2023
Trotz der Feiertage schnelle Lieferung, sehr gutes, bewährtes Produkt in gleichbleibender Qualität
11.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung trotz der Feiertage erhalten hast und dass du unsere gleichbleibend guten Produkte magst. Wir schätzen dein Feedback!
MS
Monika S.
Baldham
31.12.2023
Super schnelle Lieferung und das Wissen, das die Herstellung in Behinderten Werkstätten erfolgt.
11.01.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind wirklich stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, und zu wissen, dass unsere Produkte in Einrichtungen hergestellt werden, die Menschen mit Behinderungen zugute kommen, macht uns noch besser. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
14.01.2024
Super schnelle Lieferung es war alles bestens.Es gibt keine notwendige Verbesserung
23.01.2024
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass alles wie erwartet war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten und freuen uns daher über deine positive Bewertung.
UK
Ulf K.
Stahnsdorf
05.01.2024
Super. Macht was er soll. Starker Magnet, der die Messer bombenfest hält.
11.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Horl 2 Messerschärfer so gut gefällt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein sicheres und angenehmes Umfeld zu schaffen, deshalb schätzen wir dein Feedback. Hab einen schönen Tag!
BL
Birgit L.
München
17.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Produkt wirkt sehr hochwertig.
23.01.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und gut verpackt angekommen ist. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden nur die besten Qualitätsprodukte erhalten und freuen uns, dass es dir genauso geht. Nochmals vielen Dank, dass du dich für die SILVER GmbH entschieden hast!
RL
07.01.2024
Schöne Auswahl, werde sie als kleine Aufmerksamkeit aufteilen.
11.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du in unserer Kollektion etwas gefunden hast, das ein tolles Geschenk ist. Wir sind bestrebt, das beste Produkt anzubieten und freuen uns daher über deine Unterstützung. Nochmals vielen Dank!
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis, einfach super!
11.01.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die günstigen Preise gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast!