Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht geworden sind! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die besten Produkte der Branche zu bieten, und wir sind stets bestrebt, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast!
DK
Dieter K.
Lübeck
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein 5/5-Erlebnis hattest und freuen uns darauf, dich bald wieder bei Feuer-Anzünder.de zu sehen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass jeder das beste Produkt hat, das er bekommen kann, und freuen uns daher über deine Unterstützung!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine begeisterte Kritik! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das mitzuteilen. Wir haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt - und sogar übertroffen - haben.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service bei Feuer-Anzünder.de zufrieden bist. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass dein Feedback das bestätigt. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Produkten zu bieten, und freuen uns daher über dein Feedback. Lass uns wissen, ob wir noch etwas tun können, um deine Erfahrung in Zukunft noch besser zu machen!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du von der Lieferung bis zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist toll, dass du das erleben durftest. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind dankbar für die Liebe und freuen uns, dass du mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden bist. Feuer-Anzünder.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, erstklassigeProdukte anzubieten.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Hier bei Feuer-Anzünder.de bemühen wir uns, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein so positives Feedback zu geben und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir von Feuer-Anzünder.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du unser Kamin- und Ofenzubehör schätzt. Unser Ziel ist es, erstklassige Qualitätsprodukte und einen großartigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei dir gelungen ist. Deine Meinung und deine Bewertung bedeuten uns sehr viel! Nochmals vielen Dank für die netten Worte.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit Feuer-Anzünder.de zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und das bei zuverlässiger Lieferung und hervorragendem Kundenservice. Es freut mich zu hören, dass wir deine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben! Halte dich warm und kuschelig!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Rezension! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir versuchen sicherzustellen, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
"Juhu! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Es bedeutet uns die Welt, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen."
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir die Lieferung, das Produkt und der Service so gut gefallen! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil der Feuer-Anzünder.de-Familie bist!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Rezension! Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, dass es dir gefallen hat. Wir schätzen deine Unterstützung sehr!
23.03.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bei SILVER GmbH sind wir bestrebt, das beste Produkt zu liefern und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
23.03.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden unschlagbare Qualität und erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören.
AM
Achim M.
Grevenbroich
22.03.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine begeisterte Kritik! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten.
21.03.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über die freundlichen Worte und die Fünf-Sterne-Bewertungen. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service bekommen, und freuen uns, dass du damit zufrieden bist. Die SILVER GmbH ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, daher freuen wir uns, dass auch du mit dem Produkt zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback!