Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.340 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

13.07.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung unserer Produkte und Dienstleistungen zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Bei "Feuer-Anzünder.de" sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte, außergewöhnlichen Service und pünktliche Lieferungen zu bieten. Wir danken dir für deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
12.07.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner gesamten Erfahrung mit uns zufrieden warst, von der Lieferung über die Produkte bis hin zu unserem Kundenservice. Bei Feuer-Anzünder.de bemühen wir uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
10.07.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die zu jedem Haus passen. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast!
KH
Kerstin H.
Wermelskirchen
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung für Feuer-Anzünder.de zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, dir die beste Qualität an Produkten und Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft weiterhelfen können.
FM
Frank M.
Dortmund
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit allem zufrieden bist, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Danke, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen und uns dein positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Service zu geben. Wir sind ständig bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und freuen uns über dein ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben, dich zu bedienen.
04.07.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zu teilen. Unser Team von "Feuer-Anzünder.de" hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
02.07.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung für unser Produkt zu hinterlassen! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern.
CB
Claus B.
Mönchengladbach
01.07.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, um dein Zuhause zu verschönern. Wir freuen uns auch über jeden Verbesserungsvorschlag und schätzen deine Meinung. Vielen Dank, dass du dich für "Feuer-Anzünder.de" entschieden hast, und wir hoffen, dir auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können.
29.06.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wenn du weitere Rückmeldungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
BE
Bernd E.
Solingen
14.06.2024
Die Vogeltränke wurde schnell und super Verpackt geliefert. das war eine gute entscheidung sie bei der Firma zu bestellen
24.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dich für "Feuer-Anzünder.de" entschieden hast. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die hervorragende Verpackung dich zu einem zufriedenen Kunden gemacht haben. Uns geht es darum, erstklassige Produkte mit erstklassigem Service zu liefern, und wir freuen uns, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben. Viel Spaß.
WB
Wolfgang B.
Holzmaden
18.06.2024
Bevor ich bestellt habe hatte ich ein Frage die geklärt werden mußte. Ein freundlicher Herr hat mich gut beraten .
24.06.2024
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass unser Teammitglied deine Frage beantworten und dir einen guten Rat geben konnte. Wir sind stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es ist toll zu hören, wenn wir ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast😊🔥
11.06.2024

Man kann es auch bei starken Wind benutzen. Es ist eine gute Qualität .
24.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Liebe und den Applaus für unserer Produkte. Wir wollen, dass es auch bei windigen Bedingungen gut brennt. Qualität ist unser zweiter Vorname *zwinker*
05.06.2024
Sehr schneller Versand sehr gute Kommunikation
10.06.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind bestrebt, dir das beste Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass unser schneller Versand und unsere Kommunikation deinen Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
24.06.2024
Ultra schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
24.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Genieße weiterhin diese gemütlichen Feuer. 🔥🔥🔥
14.06.2024
Top schnelle Lieferung Danke gerne wieder
24.06.2024
Hallo zusammen! Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass dich unsere schnelle Lieferung beeindruckt hat. Wir würden uns freuen, dich jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
KU
Katja U.
Häuslingen
09.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel bestens.
10.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden warst. Wir von Feuer-Anzünder.de sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist.
EM
Evi M.
Erlangen
17.06.2024

Skotti und Sturmfeuerzeug

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Danke.
24.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass unsere Produkte deinen Ansprüchen genügen.
Martin S.
Abtsteinach
17.06.2024
Sehr gute Anzündeigenschaft
24.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Raketenofen bei dir gut funktioniert. Mach weiter so mit den gemütlichen Feuern! 🔥
12.06.2024
Funktioniert perfekt
24.06.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kamin- und Ofenzubehör für dich perfekt funktioniert. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte anzubieten, die das Anzünden deines Feuers zu einem Kinderspiel machen. Genieße weiterhin die gemütlichen Abende vor dem Kamin und danke, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast!