Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

MH
Maria H.
Vohenstrauß
02.02.2024
sehr schnelle lieferung,sehr gut verpackt, immer wieder
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung.
MX
03.02.2024

Super schnelle Lieferung und sehr gut qu

Super schnelle Lieferung und sehr gut Qualität
TS
Tobias S.
Würzburg
02.02.2024
Schnell geliefert und Ware ist einwandfrei
Schnelle Lieferung und alles gut
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass deine Bestellungen schnell und in bester Form ankommen.
UD
uta D.
Beelitz
alles super
13.02.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, exzellente Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten - wir freuen uns sehr, dass du diese Erfahrung gemacht hast!
SG
Susanne G.
Trossingen
13.02.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Lieferung, die Produkte und der Kundenservice gefallen haben. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank und bleib gemütlich!
10.02.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen, und es ist toll zu wissen, dass du unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice liebst. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Support und qualitativ hochwertige Produkte und freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Ware zufrieden warst. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten können, und wir sind dankbar, dass du das auch so siehst. Nochmals vielen Dank!
RM
Rainer M.
Möhnesee
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit der SILVER GmbH gemacht hast und dass deine Lieferungen, Produkte und der Kundenservice deine Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel für dich erreicht haben!
HH
Hilke H.
Oberaula
28.01.2024
HB
Hedy B.
Neuenhof
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Artikel und die Verpackung deinen Tag verschönert haben - es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Bei der SILVER GmbH sind wir immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden wie Könige fühlen. Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung - und darauf, euch auch in Zukunft tolle Erlebnisse zu bieten!
BK
Be. K.
14.01.2024
Ein hübsches Licht. Nie wieder muss man halbe Kerzen wegwerfen. Sehr nachhaltig. Die Form ist gefällig und das Gehäuse und das Glas werden nicht so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen könnte. Eins plus mit Sternchen. Die Lieferung war auch ganz flott und alles war sicher und bruchfest verpackt.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir nachhaltige Lösungen anbieten können, die nicht nur gut aussehen, sondern auch dafür sorgen, dass du dir nicht die Finger verbrennst. Wir freuen uns sehr, dass du bemerkt hast, wie schnell es angekommen ist - wir arbeiten hart daran, dass alles sicher ist!
RS
R. S.
Hattersheim

Super Reinigung

Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Dieses Reinigungsgel ist sehr effektiv, super saubere Anwendung, es reinigt sehr schnell und gut
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte mit einer schnellen Bearbeitungszeit zu liefern, und freuen uns, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Halte in Zukunft Ausschau nach weiteren tollen Sachen von uns!
Die beste Firma in DE, echt wahnsinn. Service ist TOP!!! Bitte weiter so, ich wünsch euch viel Erfolg und viele neu Kunden👍🧡
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist. SILVER GmbH ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich und viele weitere Kunden da zu sein!