Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

Alles bestens.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank! Wir hören gerne, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir von der SILVER GmbH sind davon überzeugt, dass das richtige Zubehör für deinen SKOTTI den Unterschied ausmacht, wenn es darum geht, einen gemütlichen Grillabend zu schaffen. Vielen Dank.
Alles perfekt
31.12.2023

Skotti cup u. STein

War alles ok
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkten gute Erfahrungen gemacht hast! Wir bei der SILVER GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und ein einfaches, angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen!
Alles gut
TJ
Tina J.
Weissach im Tal
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass alles für dich geklappt hat!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir von der SILVER GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden hochwertige Produkte, eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast!
20.01.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke, dass du eine tolle Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, den besten Kundenservice und hochwertigeProdukte zu liefern. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und sind froh, dass wir dir einen tollen Service bieten konnten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir verpflichten uns, qualitativ hochwertige Produkte mit hervorragendem Kundenservice zu liefern. Vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, dass jede Interaktion erstklassig ist, und wir sind froh, dass wir das Ziel erreicht haben! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung, sie bedeutet uns sehr viel.
13.01.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir schätzen dein Feedback. Hab einen schönen Tag!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns um hohe Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit und sind froh, dass es sich gelohnt hat. Vielen Dank, dass du ein Teil der SILVER GmbH Familie bist!
AB
Anita B.
Stuttgart
04.01.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das bekommen, was sie brauchen, und zwar auf effiziente und freundliche Weise. SILVER GmbH freut sich über deine Unterstützung!
04.01.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir von der SILVER GmbH haben es uns zum Ziel gesetzt, einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir freuen uns, dass dir dein Kauf gefallen hat und hoffen, dass er dir noch viele Jahre lang gute Dienste leistet. Nochmals vielen Dank!
31.12.2023
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden warst. Wir bei der SILVER GmbH glauben daran, jedem unserer Kunden ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind entschlossen, es in Zukunft noch besser zu machen!
29.12.2023
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es sich zeigt. Vielen Dank für die Unterstützung!
18.01.2024
Hat einer Woche nach dem Zahlungseingang noch nicht versendet.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind überrascht über die erhaltene Bewertung. Sie haben bei uns am Morgen des 11. Januar 2024 eine Bestellung aufgegeben, welche wir noch am selben Tag per DHL versandt haben. Die Ware wurde am 12. Januar 2024 um 12:29 Uhr erfolgreich von Ihnen empfangen. In Anbetracht dieser Fakten scheint es sich hierbei wohl um eine Verwechslung zu handeln. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Camping Backofen.