Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.01.2024
Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

12.03.2023
Erstmaliges Anzünden der Wachsfresser , Top funktionierte gut, nach dem dritten Mal kam die Flamme nur schwer in Gange , jetzt bekommt man das Feuer kaum noch an , entrußen, Wachs nachgießen , alles hilft nichts nach 10 Minuten ist es wieder aus , für den Preis von 129€ nicht akzeptabel.

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

11.12.2023
Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung und weihnachtliche Gummibärchen dazu. Gerne wieder.
18.12.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und die mitgelieferten Gummibärchen gefallen haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
FB
Friedrich B.
Teisendorf
05.12.2023

Brunner Fidibus

Zügige Bestellabwicklung und prompte Belieferung. Qualität der der Anzünde r war schon bekannt.
PB
Petra B.
Staufenberg
02.12.2023
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
12.12.2023
Wie erwartet und vor allem zügig war die Lieferung, gut verpackt und kein Grund zur Klage.
18.12.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich und gut verpackt war. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen, zuverlässigen Service zu bieten - es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben!
06.12.2023

Lob

Guter Preis, schneller Versand! Und Gummibärchen-Zugabe : ) Danke, gerne wieder!
09.12.2023
Super Preis, schneller Versand, top Ware. Bestelle immer wieder gerne bei euch.
MS
Manfred S.
Altenberge
05.12.2023
Die Anzünden sind Top und die Lieferung klappte problemlos. Gerne wieder.
WL
Werner L.
Wolfenbüttel
21.12.2023
Perfekter Service. Schnelle Lieferung. Sehr ansprechende Verkackung!
11.01.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der attraktiven Verpackung zufrieden warst, aber vor allem, dass du eine tolle Erfahrung mit der SILVER GmbH gemacht hast. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit erhalten. Nochmals vielen Dank!
GL
Gero L.
Herrnburg
26.11.2023
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Top Preis-Leistung
12.12.2023
Zuverlässiger Händler. Artikel wie beschrieben. Blitzversand.
18.12.2023
Danke für das positive Feedback! Wir sind stolz darauf, zuverlässig zu sein und das zu liefern, was wir versprechen. Schön, dass unser schneller Versand so gut ankam - es ist Teil unserer Philosophie, unseren Kunden so schnell wie möglich zu liefern, was sie brauchen!
27.11.2023
super tolle Lieferung - gute Zahlungsmöglichkeit über Klarna
DR
Detlef R.
Farsleben
19.12.2023
Wie immer hat alles zu bester Zufriedenheit geklappt.
EM
Elke M.
Neusäß
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand Preis ok
18.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine unkomplizierte Kauferfahrung mit uns hattest, einen schnellen Versand und einen tollen Preis. Wir bemühen uns um einen erstklassigen Kundenservice und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis - das ist es, worum es uns bei der SILVER GmbH geht!
AS
Gute und hochwertige Ware. Schnelle Lieferung
22.12.2023
Schnelle Lieferung, alles super
11.01.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Lieferung zufrieden warst. Wir von der SILVER GmbH wissen, wie wichtig es ist, dass du deine Bestellung rechtzeitig bekommst. Deshalb sind wir immer bestrebt, dir deine Bestellungen so schnell wie möglich zukommen zu lassen!
AG
Angelika G.
Aschaffenburg
06.12.2023
Superschnelle Lieferung
13.12.2023
Alles super geklappt
18.12.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles für dich geklappt hat. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde die beste Erfahrung mit uns macht, und wir sind froh, dass wir dir helfen konnten!
03.12.2023
Alles ist OK gewesen