Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

WK
Es war ein sehr guter Kauf, der Skotti Grill und das Zubehör hatte einen fairen Preis, die Bestellung war einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Also alles sehr gut. Die Umverpackung könnte etwas stabiler sein.
Der bestellte Messerschärfer wurde umgehend am Bestelltag versendet.Weil ich zur Lieferung an die Packstation die Postnummer nicht angegeben hatte wurde ich vom Mitarbeiter angerufen,das war top!!!!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns geteilt hast! Es freut uns zu hören, dass unser Team in der Lage war, dich anzurufen und dir die nötige Unterstützung zu geben. Wir von der SILVER GmbH wollen allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten!
Ist teuer, aber er ist gut. Ich habe lange überlegt und nun habe ich ihn. Der Aufbau geht jetzt recht zügig. Nächste Woche werde ich ihn einweihen.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du dich für einen Kauf bei uns entschieden hast. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die jahrelang halten, und wir sind dankbar, dass du das erkannt hast! Wir hoffen, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast.
16.12.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung Am Sonntag bestellt, Montag versendet und am Dienstag in süßer Verpackung mit Gummibärchen 🤗
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dir die Bestellung so schnell und mit einem kleinen Extra liefern konnten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du uns wissen lässt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
PD
Peter D.
Mannheim

Alles bestens / Super-Anzünder

Wie immer: Alles besens und schnelle Lieferung. Die Fidibusse sind wirklich eine tolle Alternative zu Anzünholz - und wolle!

Super Bestellvorgang

Der Bestellvorgang, die Lieferung und die Ware sind top. Ich habe schon mehrmals bestellt, es klappt immer hervorragend.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind begeistert, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und freuen uns, dass du schon mehrmals bestellt hast. Es liegt uns am Herzen, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihr Kamin- und Ofenzubehör mit Leichtigkeit genießen können. Lass das Feuer weiter brennen!
AK
Anke K.
Wipperfürth

alles gut geklappt

die Lieferung und der Inhalt sind / Waren zu meiner vollen Zufriedenheit. War alles transportsicher verpackt.
Martina S.
Pfungstadt
War wirklich topp!!! Ware war am nächsten Tag bereits da und super verpackt. Kann man wirklich nur empfehlen.
PB
Petra B.
Staufenberg
Gute Qualität und toller Service. Sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung- besser geht es nicht…
Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung und weihnachtliche Gummibärchen dazu. Gerne wieder.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und die mitgelieferten Gummibärchen gefallen haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
FB
Friedrich B.
Teisendorf

Brunner Fidibus

Zügige Bestellabwicklung und prompte Belieferung. Qualität der der Anzünde r war schon bekannt.
PB
Petra B.
Staufenberg
02.12.2023
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
Wie erwartet und vor allem zügig war die Lieferung, gut verpackt und kein Grund zur Klage.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich und gut verpackt war. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen, zuverlässigen Service zu bieten - es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben!

Lob

Guter Preis, schneller Versand! Und Gummibärchen-Zugabe : ) Danke, gerne wieder!
09.12.2023
Super Preis, schneller Versand, top Ware. Bestelle immer wieder gerne bei euch.
Manfred S.
Altenberge
Die Anzünden sind Top und die Lieferung klappte problemlos. Gerne wieder.
WL
Werner L.
Wolfenbüttel
Perfekter Service. Schnelle Lieferung. Sehr ansprechende Verkackung!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der attraktiven Verpackung zufrieden warst, aber vor allem, dass du eine tolle Erfahrung mit der SILVER GmbH gemacht hast. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit erhalten. Nochmals vielen Dank!
Zuverlässiger Händler. Artikel wie beschrieben. Blitzversand.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für das positive Feedback! Wir sind stolz darauf, zuverlässig zu sein und das zu liefern, was wir versprechen. Schön, dass unser schneller Versand so gut ankam - es ist Teil unserer Philosophie, unseren Kunden so schnell wie möglich zu liefern, was sie brauchen!
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis, einfach super!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die günstigen Preise gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast!
DR
Detlef R.
Farsleben
Wie immer hat alles zu bester Zufriedenheit geklappt.