Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

18.01.2024
Hat einer Woche nach dem Zahlungseingang noch nicht versendet.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind überrascht über die erhaltene Bewertung. Sie haben bei uns am Morgen des 11. Januar 2024 eine Bestellung aufgegeben, welche wir noch am selben Tag per DHL versandt haben. Die Ware wurde am 12. Januar 2024 um 12:29 Uhr erfolgreich von Ihnen empfangen. In Anbetracht dieser Fakten scheint es sich hierbei wohl um eine Verwechslung zu handeln. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Camping Backofen.
PD
Petra D.
Wilster
21.11.2023

Indoor Wachsfresser und Deckplatte

Hochwertige aber schwere Verpackung Hochwertiger und hübscher Wachsfresser mit Platte die die Wärme gut Super verständliche Beschreibung zum Gebrauch des Produktes. Das ganze ist hochwertig und schön. Gleichzeitig verwertet man seine Wachsreste. Bin voll und ganz zufrieden und würde die Artikel wieder bestellen und weiterempfehlen.
25.11.2023
Gutes Produkt. Die Feueranzünder werden in unserem Kamin benutzt, sind umweltfreundlich und geben keinen Geruch ab. Leider war der etwas zu grosse Umkarton mit einem irgendwie gummiartigen Netzgewebe ausgefüllt, von dem wir nicht wussten, wie wir es ordnungsgemäß entsorgen konnten. Daher ist es im Restmüll gelandet.
JM
Jürgen M.
Wolfsburg
10.12.2023

Guter Kauf.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lämpchen, es macht ein schönes Licht.Zur Zeit ist die Lampe mit Batterien bestückt, Akkus sind sowas von Schweineteuer. Zum Stromsparen ideal. Meine Großeltern waren nach heutigen Begriffen arm aber über Stromkosten haben sie nie jammern müssen ,in was für Zeiten leben wir.
03.07.2023

Tolle Form brennt wunderbar ihnen ab .

Wir haben unser Feuerentzünder vor paar Tage das erste mal brennen lassen draußen im Freien auf unsere Terrasse ca 2.Std lang .Eine schöne Flamme brennt. Super Qualität von Keramik . Habe es mit Deckel gekauft in einem . Schnelle Lieferung .Super verpackt gewesen ganz toll.VLG
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Produkt eine angenehme Erfahrung gemacht hast und dass er eine schöne Flamme erzeugt hat. Wir lieben unsere Keramik und freuen uns, dass du auch mit der Lieferverpackung zufrieden warst! Nochmals vielen Dank!
RB
Reiner B.
Kürten
22.08.2023
Sehr gutes Angebot, Artikel mit hervorragender Qualität, unglaublich schnelle Lieferung. Das i-Tüpfelschen dann bei der nachträgichen Zusendung der bei der Bestellung vergessenen Gratis-Messer. Höchst kulant und vollkommen problemlos. Unternehmen kann nur empfohlen werden.
01.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung - wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt, der superschnellen Lieferung und dem extra Bonusmesser gemacht hast. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass das bei dir der Fall war. Nochmals vielen Dank!
JN
23.07.2023

TOP Shop!

Bin superzufrieden mit der gelieferten Ware, der zügigen Bearbeitung und dem raschen Versand. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist prima! Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder!
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über Feuer-Anzünder.de zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten, einen unkomplizierten Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und komm bald wieder!
WK
Es war ein sehr guter Kauf, der Skotti Grill und das Zubehör hatte einen fairen Preis, die Bestellung war einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Also alles sehr gut. Die Umverpackung könnte etwas stabiler sein.
HF
HK F.
Stuttgart

allererste Sahne

Wie auch schon bei voriger Bestellung: Ware ausgesucht, online bestellt, pronto bestätigt und zügig geliefert. Alles allererste Sahne! Gerne immer wieder (benötige allerdings zur Zeit keine weiteren Messerschärfer).
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder einmal einen schnellen und zufriedenstellenden Service bieten konnten. Es ist uns immer ein Vergnügen, für Sie da zu sein, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, sollten Sie diese benötigen.
Der bestellte Messerschärfer wurde umgehend am Bestelltag versendet.Weil ich zur Lieferung an die Packstation die Postnummer nicht angegeben hatte wurde ich vom Mitarbeiter angerufen,das war top!!!!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns geteilt hast! Es freut uns zu hören, dass unser Team in der Lage war, dich anzurufen und dir die nötige Unterstützung zu geben. Wir von der SILVER GmbH wollen allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten!
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles super! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ein oder zwei Fächer an der Grill-Tasche für Kleinzeug wie Reinigungspads oder den Schlauch für Gasflaschen usw wäre cool...
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Tasche nicht alle Ihre Anforderungen erfüllt hat, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bemühen uns, unsere Produkte so gut wie möglich zu machen und schätzen die Vorschläge unserer Kunden, wie wir sie verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
KK
Kay K.
Hemmoor
11.10.2023

Toller Service ...

Toller Service, schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt. Sehr gut ist, dass nach Bezahlung noch eine Bestätigung des Zahlungseinganges erfolgt. Wir sind sehr zufrieden
06.10.2023
Preis war top und noch eine Gratuszugabe, was will man mehr.....aber am wichtigsten ist mir, dass Silver neben dem Teil auch die Zubehöre und Ersatzteile liefert!!!!
MH
Maik H.
Oldenburg
23.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware, sehr gute Informationsübermittlung zum Versandstatus der bestellten Ware. Ein sehr empfehlenswerter Händler👍
01.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der schnellen Lieferung über die gute Kommunikation bis hin zur gut verpackten Ware. Wir bemühen uns jedes Mal um ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis und sind dankbar für deine Unterstützung.
Ist teuer, aber er ist gut. Ich habe lange überlegt und nun habe ich ihn. Der Aufbau geht jetzt recht zügig. Nächste Woche werde ich ihn einweihen.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du dich für einen Kauf bei uns entschieden hast. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die jahrelang halten, und wir sind dankbar, dass du das erkannt hast! Wir hoffen, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast.
MZ
02.06.2023
Alles wie bestellt, zeitnahe Lieferung. Der Leuchter funktioniert super. Wahrscheinlich werde ich dann doch noch einiges an Zubehör bestellen.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles pünktlich geliefert wurde. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein, und hoffen, dass Sie uns auch bei zukünftigen Käufen in Betracht ziehen werden!
25.09.2023
Besser geht’s nicht. Sofortiger Versand nach Bestellabschluss.(Scotti Gasgrill) Lieferung am nächsten Tag schon da. Alles bestens gelaufen.
01.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback und dafür, dass du dich für die SILVER GmbH entschieden hast - wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben! Wir freuen uns sehr, dass alles gut gelaufen ist und du deine Bestellung schon am nächsten Tag erhalten hast. Danke, dass du ein Teil unserer Community bist!
JM
29.06.2023

Glatte 1 für alles. Besonders positiv erwähnenswert sind die laufenden Updates zum Lieferstatus … bekommt man in dieser Form fast nie !!
11.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Updates zum Lieferstatus gefallen. Wir bemühen uns immer, deine Erfahrung mit uns so reibungslos wie möglich zu gestalten - wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass du Teil unserer Feuer-Anzünder.de Familie bist!
11.06.2023
Ich hatte eine unkomplizierte Abwicklung mit der Bestellung meines Produktes. Es wurde schnell geliefert und die Qualität überzeugt!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell ausgeführt wurde und dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Es ist ermutigend zu wissen, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
02.06.2023
Super schnelle Lieferung innerhalb von 24 Std. Wir haben die Brotbackform von Denk erst einmal benutzt und waren sehr zufrieden.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Denk Brotbackform zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und bemühen uns, unsere Produkte wenn möglich innerhalb von 24 Stunden zu liefern. Wir bei der SILVER GmbH sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.