Steinmetz Herbert Sturm- Logo - Bewertungen

Steinmetz Herbert Sturm

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.007 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Wir sind ganz und gar begeistert von der hochwertigen Anleitung zur Reinigung unserer Jahrzehnte-alten, durch Moos, Algen und schwarzen Flecken vergammelten Natursteinbank aus Sandstein ( Provence). Die Reinigungssubstanz war mir zwar bekannt, die Beschreibung seiner Anwendung durch Ihre Firma jedoch führte zu einem fulminanten Ergebnis ( siehe Bild). Morgen behandle ich auf die gleiche Weise Terrassenstufen aus Anröchter Sandstein… Danke!!

27.04.2023
Leider war die Flasche nicht richtig verschlossen, dadurch lief etwas Inhalt heraus (ca. 0,05ltr). Lieferung war schnell

Bewertungen für Steinmetz Herbert Sturm

WB
Waltraud B.
Mülheim an der Ruhr
15.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Marmor- und Granitpflege. Prompte Lieferung. Wurde dann, obwohl GLS angekündigt War, hat DHL geliefert. Ist aber kein Problem
DS
Dieter S.
Wadersloh
28.04.2023
Der Abschluss des Kaufes war ein bischen holperig. Nach einem Telefonat ging dann aber alles sehr gut. Lieferung war pünktlich und in einwandfreiem Zustand.
Lieferung ist sofort erfolgt. Anschließend konnte ich bei einer telefonischen Beratung auch noch Tipps zur Handhabung des Produkts erhalten. Vielen Dank.
RE
Renate E.
Aidenbach
12.08.2023

Produkte für Granitboden

Die Bestellung war blitzschnell da ,alles super gut verpackt! Alles top! Die Produkte sind sehr hochwertig !! Kann ich nur empfehlen!! Vielen Dank
FS
Frank S.
E*******
27.09.2023
Die Reinigungsmittel sind echt super. Ein Mischverhältnis auf den Flaschen wäre noch besser gewesen. Sehr schnelle Liferung. Gerne wieder!!
BS
Beate S.
10.12.2023
Die Ware kam sehr schnell bei mir an und war sicher und gut verpackt. Die Steinreinigung funktioniert sehr gut mit dieser Steinseife.
10.07.2023
Produkt wurde schnell geliefert. War nicht beschädigt. Der Reiniger wurde noch nicht angewendet, daher keine Bewertung hierzu
TB
24.10.2023
Super Produkt, wie alles von HMK. Das Beste für meine Badflliesen in anthrazit. Sind damit leicht zu reinigen.
DH
Dieter H.
Ansbach
06.08.2023
Super Shop, schnell, zuverlässig und gutes Material. Was will man mehr! Sehr gerne bestelle ich hier wieder.
20.07.2023

Schnell und zuverlässig geliefert

Unsere Bestellung (Steinpflegemittel) wurde schnell und zuverlässig bearbeitet und geliefert. Vielen Dank!
18.09.2023
Super Produkt, im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten super, effizient und am Ende zeit- und kostensparend.
MW
Maik W.
Dresden
08.09.2023
Lieferung sehr schnell. 👍 Kommunikation eher schleppend und themaverfehlend, zumindestens in meinem Fall.
18.06.2023

Erstklassiger Anbieter

Vom Kauf, über die Ware bis zur Lieferung alles super professionell und schnell. Klare Weiterempfehlung.
01.06.2023
Eine noch schnellere Lieferung geht gar nicht! Alles unklompiziert und hat bestens geklappt. Vielen Dank!
11.08.2023
Bestellung und Versand war sehr gut, Verwendung habe ich noch nicht Achten Sie Versand nicht mit Herrmes
26.04.2023
Habe Steinpflegemittel bestellt. Guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden zufrieden
14.08.2023
Die Preise waren günstig, die Internetseite übersichtlich und die Lieferung schneller, als angekündigt
CP
Claudia P.
Düsseldorf
21.11.2023
Bestellvorgang gut, schnelle Lieferung, Ware top - gerne wieder und eine klare Empfehlung von mir!
TS
Theresia S.
Deudesfeld
25.07.2023
Bei der Versiegelung habe ich mir mehr versprochen aber der Grundreiniger und die Pflege ist toll
14.06.2023
Top! Schnelle Lieferung, super verpackt. Einfach genial. Produkte sind nur zu empfehlen