pool-partner.com

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
dazugehörige App läst sich nicht wie in der Beschreibung downloaden und verwenden Nach Rückfrage bei der Herstellerfirma bekam ich gleich eine Rückantwort app wird überarbeitet bitte inzwischen App einer anderen Firma verwenden [ z.b. Hama] siehe da es fuktiniert

Die bestellte Ware war nicht richtig für den Transport verpackt worden! Ein Kübel (ph plus) ist durch das herumfliegen in der Transport-Schachtel beschädigt worden. Ca. Ein Drittel vom Inhalts des Kübel lief aus!

Bewertungen für pool-partner.com

Andere Spedition sonst top

Andere spedition. Lieferung nur am Vormittag bei Anwesenheit. Willkommen im Jahr 2024
Rasche Erledigung
Antwort von pool-partner.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
10.04.2024
DS
Doris S.
Hohenberg
15.03.2024

Kübel mit PH plus war defekt!

08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass die erhaltene Ware beschädigt war. Wir haben es der Logistikabteilung bereits weitergegeben, die werden mit der Spedition abklären, wie es zur Beschädigung kommen konnte. Wir schicken Ihnen natürlich einen Ersatz zu.
HF
Herbert F.
Feldkirch
06.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer App hatten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns, dass jetzt alles funktioniert, sollte noch etwas auftreten, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir weiterhelfen können.
01.08.2023
Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen bei mir zu Hause, die Rechnung wurde dann per Mail übermittelt, auch perfekt! Nur zu empfehlen.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Rechnungsprozess zufrieden sind.
06.07.2023
Super Beratung am Telefon Sehr freundliche Mitarbeiter Besser machen …….hm da fällt mir nichts ein
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen noch einen schönen Sommer! Ihr Pool Partner Team
19.07.2023
Pünktliche Lieferung bei einwandfreier Materialqualität und angemessenem Preis, was will man mehr!
15.07.2023
Immer freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. So geht Service!
21.07.2023
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen schöne Stunden am Pool. Ihr Pool Partner Team