LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.682 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Wir kauften hier im August 2023 ein Zirbenschlafzimmer. Nach einigen sehr ausführlichen und außerordentlich fachkompetenten Beratungen durch das Stuttgarter Haus (vielen Dank an die Herren Funk) bestellten wir die Möbel. Lieferzeiten von 2 Monaten sind ja leider in der Möbelbranche üblich, so dass ich die lange Wartezeit hier nicht in die Waagschale werfen möchte. Die Preise sind hoch - aber angesichts der Holzart (begrenzte Menge) und Qualität der Verarbeitung (Tischlerqualität) angemessen. Auch der After-Sales-Service war wegen Mängeln durch das Aufbauteam (weil outgesourced nicht empfehlenswert, da hier KEINE Fachleute aufbauen) immer sehr gut. Lediglich an der Einhaltung von Rückrufzusagen sollte noch gearbeitet werden. Es dauerte einige Wochen bis die auszutauschenden Schranktüren endlich ankamen - und wegen bis dahin unerkannten Aufbaumängeln wieder eine Reklamation notwendig machte. Jetzt soll der gesamte Schrank - im Auftrag von LaModula Stuttgart noch einmal - diesmal von Fachleuten - ordentlich aufgebaut werden. Das sollte dann das Problem wohl endgültig lösen. Zusammenfassend: Bei LaModula beraten und betreuen SEHR kompetente Mitarbeiter, das Sub-Unternehmen für den Aufbau ist abgrundtief schlecht. Ich würde (und habe) bei LaModula sofort wieder Möbel einkaufen - allerdings ohne Aufbau, da auch die Anleitung für den Laien verständlich ist (sofern er keine zwei linken Hände hat).
DI
Dirk I.
Potsdam

23.03.2024
Völlig desaströser Kundendienst. Ein Naturhaarkissen wurde bestellt und geliefert. Nachdem das Kissen zu weich und damit zu dünn war, wurde um eine zusätzliche Nachfüllung angefragt, natürlich gegen Bezahlung. Die einzige zu erwerbende Menge, war doppelt so schwer wie das ursprüngliche Kissen und viermal so schwer wie die angefragte Menge. Eine Reduzierung sei nicht möglich. Nachdem das Kissen damit für mich viel zu dünn war, ich dieses Kissen im Laden erst gar nicht so erworben hätte, habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nicht nur, dass ich das Kissen mit wesentlichen höherem Porto nach Österreich, statt in die Niederlassung nach München schicken musste. Nach Ankunft in Villach wurden dann auch „Beschädigungen“ festgestellt, die eine Rücknahme und daher eine Erstattung ausschließen. Man schicke mir das Kissen zurück, so die Antwortmail und damit hat sich für diese Firma das Problem erledigt! Allerdings lässt die Antwort darauf schließen, dass retournierte Kissen ungereinigt wieder weiterverkauft werden. Besser im stationären Handel kaufen, bessere Beratung, besserer Kundendienst, bessere Qualität und zum kleineren Preis.

Bewertungen für LaModula

Zirbenbett Hermine mit Schlafsystem Julian

100% Im Mai wurde das Zirbenholzbett Hermine zusammen mit dem Schlafsystem „Julian mit Topper & Tellerlattenrost“ bestellt. Alles wurde pünklich, sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt, am 04.07.2024 geliefert. Alles war sehr gut verpackt, die Lieferung über Hermes mit dem Live-Tracking am Liefertag war bestens und funktionierte reibungslos. Bett und Lattenrost sind sehr gut verarbeitet, das Bett ist in wenigen Minuten stabil zusammengebaut und verbreitet nun einen angenehmen Zirbenduft im Zimmer. Insgesamt war die Kommunikation mit Lamodula und dem Lieferdienst hervorragend. Alle Termine wurden wie angekündigt eingehalten. Gerne empfehle ich Lamodula weiter.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Zirbenbett "Hermine" und dem Schlafsystem "Julian" rundum zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass die Lieferung pünktlich und sogar früher als erwartet erfolgte und dass das Live-Tracking von Hermes Ihnen eine reibungslose Erfahrung ermöglicht hat. Wir legen großen Wert auf Qualität und es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und dem einfachen Aufbau des Bettes zufrieden sind. Der angenehme Zirbenduft im Zimmer ist sicherlich ein besonderer Pluspunkt, den viele unserer Kunden sehr schätzen. Ihr Lob für unsere Kommunikation und die Einhaltung der Liefertermine freut uns besonders. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung – das bedeutet uns sehr viel! Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Zirbenbett und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr LaModula-Team!
04.07.2024

Das Bett ist ein Traum, die Verpackung hat Schwächen.

Das Bett ist ein Traum. Das Konzept ohne Metall schätze ich sehr. Leider war einer der Zapfen (Holzdübel) abgebrochen. Trotzdem hält die Konstruktion einwandfrei. Die Verpackung könnte optimiert werden. Das Klebeband war an mehreren Stellen gerissen. Vor allem längs am ganzen Karton entlang hält es nicht. Es ist zu schwach. Die Trennung von Karton und Plastik ist schwierig mit so viel Klebeband. Die Entsorgung der Verpackung sollte optimiert werden.
RM
Rike M.
Dießen
06.07.2024

Einfach alles perfekt!!

Mir war es leider nicht möglich direkt das Geschäft in München zu besuchen. Der Auftrag wurde unkompliziert und freundlich über das Internet und Telefon angenommen. Das Bett ist sehr gut verarbeitet und ohne Leim "nur zusammengesteckt" worden. Es ist sehr stabil, nichts wackelt oder knarrt. Mein Dank gilt allen, die von Anfang bis Ende daran beteiligt waren, mir ein so tolles Zirbenbett zu liefern.
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Zirbenbett so zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden auch aus der Ferne einen reibungslosen und freundlichen Bestellprozess erleben. Wir sind besonders stolz auf die handwerkliche Qualität unserer Betten und freuen uns, dass Sie die Stabilität und das leimfreie Stecksystem schätzen. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter – von der Beratung bis zur Fertigung. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Zirbenbett.
02.07.2024
Dies ist schon mein zweiter Bettkauf bei Lamodula und auch diesmal kam die Lieferung im versprochenen Zeitraum,es gab dazwischen Informationen wie der Stand der Bestellung ist,die Einzelteile waren gut verpackt und beim zusammen bauen passte alles ganz einfach und problemlos zusammen. Nun duftet es wunderbar nach Zirbe und ich freue mich über das schöne Bett und auf gute Nächte 😀
03.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut für LaModula entschieden haben und auch dieses Mal rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung pünktlich war, Sie gut über den Bestellstatus informiert wurden und der Aufbau reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbett und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, Ihr LaModula-Team!
07.07.2024

Tolles Zirbenbett und perfekte Lieferung

Perfekte Lieferung mit Hermes Spedition, selten war eine Lieferung so sicher verpackt. Das bestellte Zirbenbett ist echt toll, war schnell aufgebaut (ehrlich gesagt, hat das sorgfältige Auspacken wesentlich länger gedauert ☺️) und gefällt mir megagut. Den Duft der Zirbe riecht man sogar schon eine Etage tiefer
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Zirbenbett und der Lieferung durch die Hermes Spedition so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass das Bett sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist und der Aufbau schnell und unkompliziert verlief. Dass Ihnen der Duft der Zirbe so gut gefällt, freut uns besonders. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden die natürlichen Eigenschaften und die Qualität unserer Betten genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Zirbenbett, das LaModula-Team!
JK
Jürgen K.
Sassenburg

Einfach Perfekt

Einfach nichts, super gelaufen! Von der Bestellung über die Verpackung, die Qualität des Bettes, Passgenauigkeit!👍👍👍 Mit einem Wort: Perfekt
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Verpackung, der Qualität und der Passgenauigkeit des Bettes so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Ihr LaModula-Team!
28.06.2024

Gute Beratung, viel Auswahl

Gute Beratung, Service. Viel Auswahl an Betten und Designs, leider aber nur in Zirbe. Lieferung unkompliziert und der Aufbau kinderleicht.
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl an Betten und Designs sowie mit der unkomplizierten Lieferung und dem kinderleichten Aufbau zufrieden sind. Wir weisen auf unserer Startseite und den Unterseiten stets darauf hin, dass die Möbel auch in anderen Hölzern gefertigt werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns bzw. unsere Website wieder besuchen und alle Produkte auch in Eiche, Wildeiche, Buche, Esche und Kastanie finden werden. Herzliche Grüße, das LaModula-Team!

Klare Kaufempfehlung!

Unkomplizierte und freundliche Beantwortung aller Fragen und nette Beratung. Wunderschöne Produkte, die allesamt sehr wertig sind.
Antwort von LaModula
Recht herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung so zufrieden sind. Ihr Lob bezüglich unserer Produkte und deren Qualität bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen!
MJ
Michael J.
Backnang
Freundliche gute Beratung. Abwicklung/Lieferung ohne Beanstandungen. Weiterempfehlenswert!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die 5 Sterne und Ihr Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung in unserem Shop und der Qualität zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Abwicklung Sie überzeugt hat und die Lieferung reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr LaModula-Team!

Super schöne Tasche

hochwertige Tasche, geräumig und einfach nur schön ... ein Lieblingsteil geworden 🤩
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Tasche Ihres Bio-Kissens. Wir sind stets bestrebt, auch Verpackungen in hoher Qualität aus den Naturstoffen herzustellen und anzubieten, damit unsere hochwertigen Bettwaren gut in Ihr Zuhause "reisen" können. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen erholsame Nächte! Das LaModula-Team!
02.07.2024
Tolles Bett, damit werde ich lange freude haben
02.07.2024
Super, es freut uns riesig, dass Sie mit Ihrem neuen Bett so zufrieden sind! Wir bedanken uns für die 5 Sterne-Bewertung und wünschen wunderbare Nächte! Das LaModula-Team!
Super Service, lief alles problemlos.
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und über die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass alles problemlos geklappt hat und Sie zufrieden sind. Das LaModula-Team wünscht traumhafte Nächte!
gute Beratung, hochwertige Qualität
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie gut beraten wurden und dass Sie von der hochwertigen Qualität überzeugt sind, wir wünschen angenehme Nächte! Das LaModula-Team!
Alles perfekt
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns über soviel gutes Feedback! Wir wünschen alles Gute mit unseren Produkten! Das LaModula-Team!
PL
Petra L.
Ludwigshafen
Antwort von LaModula
Recht herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Das LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen traumhafte Nächte, Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die Vergabe der 5-Sterne! Wir freuen uns sehr, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde! Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, wir freuen uns über Ihr Lob und wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die 5 Sterne! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen wunderbare Nächte! Das LaModula-Team!
09.07.2024