LaModula- Logo - Bewertungen

LaModulaBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
LaModula ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LaModula können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
LaModula ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LaModula

01.03.2022
Wir sind absolut zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen! Die Beratung am Telefon war super, die Lieferung kam sogar fast eine Woche früher. Der Kontakt mit der Spedition hat ebenfalls sehr gut geklappt. Wir waren völlig überrascht, wie gut alles verpackt war! Dementsprechend gab es natürlich auch keine Macken oder Kratzer. Absolut mega ist die Verarbeitung, noch nie so was geniales gesehen. Der Aufbau hat dementsprechend problemlos funktioniert, ohne das man irgendwo fest drücken musste. Man hätte es sicherlich auch gut alleine aufbauen können, zu zweit ( auf Grund der Größe) war es total easy. Wir schlafen wie auf Wolken. Ich glaube man merkt, wie begeistert wir sind 👍🏻😊

24.12.2021
Wir haben vor 10 Tagen eine Lieferung erhalten. 2 Nachttische, eines (1) davon massiv beschädigt. Schäden haben wir umgehend schriftlich (mit Bildern) und telefonisch reklamiert. Man bat uns am Telefon "ein paar Tage" Geduld zu haben. Vor 3 Tagen haben wir höflich nachgefragt, an unsere Reklamtion erinnert und um Rückmeldung über den Stand der Bearbeitung gegeben. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten.

Bewertungen für LaModula

Seit 6 Monaten haben wir die neuen Möbel im Schlafzimmer und sind mit unseren zwei Schiebetürschränke, zwei Schubladen-Kommoden und Bett aus Zirbe sehr zufrieden. Das Holz wurde perfekt verarbeitet. Alles passt auf Millimeter genau zusammen. Die Internetseite ist gut aufgebaut, sehr gute Erklärungen und Darstellungen der einzelnen Produkte, Anleitungen und das besondere Angebot der Beratung per Telefon und vor Ort. Letzteres hatten wir durch div. Corona-Auflagen vermieden. Die telefonische Beratung war für die Kaufentscheidung sehr ausführlich und hilfreich, so als wären wir direkt in Stuttgart vor Ort gewesen. Die Herstellungs- und Lieferungszeiten wurden sehr gut eingehalten. Besonderen Dank geht auch an die zwei Mitarbeiter, die die Auslieferung (Region Hannover) hervorragend ausgeführt hatten. Trotz der erheblichen Gewichte der Pakete, wurden diese sehr sorgfältig transportiert, sodass weder an den äußeren Verpackungen noch Inhalten Schaden entstehen konnten. Es fehlten keine Teile, Zubehör und Anleitung. Alles sehr durchdacht und auf Anhieb klar verständlich. Es machte richtig Spaß selbst die Möbel zusammen und bauen bzw. stecken. Der Hinweis das eine der Schiebevorrichtungen in zwei Teilen war, wurde dankend angenommen und auch prompt ausgetauscht. Auch hierfür besten DANK.
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Zirbenprodukten!
04.09.2022
Sehr gute Beratung; ich fühlte mich ehrlich und offen beraten und nicht "beschwatzt". Der Verkäufer machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr zuverlässig. Wunschgemäß wurde ich 1/2 Stunde vor Zustellung angerufen. War alles reibungslos. Die Möbel waren ordentlich verpackt, so dass nichts beschädigt war. Macht einfach weiter so.
05.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren LaModula Möbeln! Das LaModula-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag und erholsame Nächte. :)
Lieferung ok, das stecksystem des zierbenbettes ist absolut präzise gefräst und einfach aufzubauen. Bin sehr zufrieden. Sehr angenehm zu schlafen. . Danke an das Team.
Qualität und die Schnelligkeit der Lieferung. Verbesserung auch wegen Umwelt und Klima vielleicht alles in 1 Packet packen.
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Bester Service, die bestellte Ware wurde umgehend und zur Zufriedenheit geliefert. Vielen Dank, gern wieder.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Zeitlich korrekte und gut verpackte Lieferung, sehr gute Qualität, leicht zusammen zu bauen.
03.09.2022
Super Qualität und stabile Verarbeitung, kann man getrost weiterempfehlen.
05.09.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Auf erholsame Nächte! :) Das LaModula-Team
09.09.2022
freundlicher Service, schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Die tolle Verarbeitung. Massives Holz.
Versand schnell, Produktqualität 1A
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
von Eva B.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.
08.09.2022
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, in welchen Punkten wir uns noch verbessern können? Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da wir uns stetig verbessern möchten.
01.09.2022
01.09.2022
26.08.2022
26.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung!
17.08.2022
Bin mit dem Kauf unseres Bettes bei LaModula sehr zufrieden. Angefangen bei den Auswahlmöglichkeiten bei der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Die einzelnen Betten-Teile waren sehr sorgfältig verpackt und das Zusammenbauen des Bettes hat uns gerade mal fünf Minuten gekostet. Besser geht es nicht!
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie überzeugen konnten.