LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.741 Bewertungen insgesamt

27.07.2024
Die Beratung bei La Modula war die kompetenteste, beste und ausführlichste, die ich auf meiner Suche nach einer neuen Matratze erhalten habe. Und das ganz ohne Kaufzwang; ich habe nach einer mehrstündigen Beratung und Probeliegen in Stuttgart das Geschäft erst einmal ohne Bestellung verlassen. Die Bestellung habe ich im Nachgang Online aufgegeben und Herr Funk hat diese nach telefonischer Rücksprache nochmal genau für mich überprüft. Ich habe mich für ein ganz neues Bett, neue Lattenroste, eine neue Matratze mit Matratzenauflage und ein neues Kopfkissen entschieden. Teuer ja, aber schon nach der ersten Nacht kann ich sagen, alles richtig gemacht, der sehr gute Schlaf ist mir jeden Euro Wert. Die Lieferung war top über Hermes, pünktlich mit Avis. Alles sehr gut verpackt - und, zu meiner großen Freude sind alle Teile bereits mit Filzgleitern versehen. Es ist eine tolle, materialhaltige Qualität, das sieht und fühlt man - besonders im Vergleich zu meinem alten Bett, dass ebenfalls aus Vollholz war, aber nicht diese Qualität erreicht hat. Ich bin rundum zufrieden. Spitzenberatung, Spitzenqualität, einfacher Aufbau. Für Käufer hätte ich zwei Tipps: Gebt das Geld für das Abtragen der Kisten aus - ich hätte die Kisten nicht bewegen können. Und - wenn die Steckverbindung beim (ziemlich einfachen) Zusammenbau nicht locker reinrutscht , besser das Holz erstmal Akklimatisieren lassen. Wir haben (4 Hände braucht es) sofort aufgebaut und einen Gummihammer und eine Handtuch zum Abpolstern benutzt. Ging auch dann sehr zügig.

23.03.2024
Völlig desaströser Kundendienst. Ein Naturhaarkissen wurde bestellt und geliefert. Nachdem das Kissen zu weich und damit zu dünn war, wurde um eine zusätzliche Nachfüllung angefragt, natürlich gegen Bezahlung. Die einzige zu erwerbende Menge, war doppelt so schwer wie das ursprüngliche Kissen und viermal so schwer wie die angefragte Menge. Eine Reduzierung sei nicht möglich. Nachdem das Kissen damit für mich viel zu dünn war, ich dieses Kissen im Laden erst gar nicht so erworben hätte, habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nicht nur, dass ich das Kissen mit wesentlichen höherem Porto nach Österreich, statt in die Niederlassung nach München schicken musste. Nach Ankunft in Villach wurden dann auch „Beschädigungen“ festgestellt, die eine Rücknahme und daher eine Erstattung ausschließen. Man schicke mir das Kissen zurück, so die Antwortmail und damit hat sich für diese Firma das Problem erledigt! Allerdings lässt die Antwort darauf schließen, dass retournierte Kissen ungereinigt wieder weiterverkauft werden. Besser im stationären Handel kaufen, bessere Beratung, besserer Kundendienst, bessere Qualität und zum kleineren Preis.

Bewertungen für LaModula

CD
c. D.
Wuppertal
01.10.2024

Positives Erlebnis mit dem duftenden Neuzugang im Schlafzimmer

Das Geschäft „La Modula“ präsentiert sich im Internet bereits mit einer gut strukturierten Internetseite. Eine telefonische Kontaktaufnahme wird angeboten, diese ist aber nicht notwendig, da die einzelnen Option bei der Wahl eines Bettes genauestens beschrieben werden. Der Einkauf ist daher perfekt vorbereitet! Nachdem ich die unterschiedlichen Varianten abgewogen hatte, konnte ich mein Wunschbett schnell zusammenstellen. Ja, es ist nicht ganz günstig und ich habe eine Nacht darüber geschlafen, aber nichts bereut. Als ich da Bett bestellte, habe ich mich nach dem Liefertermin erkundigt und es wurde exakt dieser Termin! Die Lieferung erfolgte in sorgfältigster Verpackung! Das Auspacken und entsorgen der Pape- und Luftfolie hat länger gedauert als der Aufbau des Bettes! Für den Aufbau des Bettes ist nur ein Gummihammer erforderlich! Bitte einen WEISSEN Gummihammer verwenden, da ein gefärbter Hammer Striemen hinterlässt! Insgesamt Dauer der reine Aufbau eines Bettes 20 Minuten! Hierbei ist wieder alles genial vorbereitet und passt ineinander! Die Fertigung der einzelnen Bestandteile unseres Bettes ist einfach PERFEKT! Wir freuen uns sehr über den duftenden Neuzugang im Schlafzimmer.
07.10.2024
Wow, was für eine großartige Bewertung! 🌟 Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und begeistertes Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei **La Modula**! Es ist fantastisch zu hören, dass unsere Website Ihnen bereits die optimale Vorbereitung für Ihre Entscheidung geboten hat – genau so soll es sein! 🛏️ Wir verstehen, dass die Wahl eines Bettes gut überlegt sein muss, und wir freuen uns, dass Sie letztendlich die richtige Entscheidung getroffen haben – sogar nach einer Nacht der Überlegung! 😴 Dass Sie den Liefertermin so exakt eingehalten und Ihr Bett sicher verpackt geliefert bekommen haben, bestätigt unsere Bemühungen, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Der Hinweis mit dem **weißen Gummihammer** ist Gold wert – wir lieben es, wenn unsere Kunden solche Details teilen, die auch anderen helfen! 🛠️ Am meisten freuen wir uns jedoch darüber, dass das Bett perfekt zu Ihrem Schlafzimmer passt und Sie den wunderbaren Holzduft genießen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und traumhafte Momente mit Ihrem neuen Bett! 😍🌙 Herzliche Grüße und bis bald, Ihr **La Modula**-Team

Top Qualität mit schneller Lieferung

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Das Kissen ist ein absoluter Traum. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und auch sicher und gut verpackt gewesen. Ich kann diese Firma auf jedenfall weiterempfehlen und werde dort auch sicher wieder bestellen.
Antwort von LaModula
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und vor allem mit dem Kissen so zufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte und eine sichere Verpackung liegen uns sehr am Herzen, daher ist es schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen herzlich für die Weiterempfehlung! Ihr LaModula-Team!
GA
Giovanna A.
Wolfratshausen
07.10.2024
La Modula hat einen schönen und angenehmen Ausstellungsraum, sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Probeliegen in aller Ruhe ohne Verkaufsargumentationen, ausser man fragt danach.
08.10.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Ausstellungsraum und das entspannte Probeliegen so gut gefallen haben. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen eine angenehme und unverbindliche Atmosphäre zu bieten, in der Sie sich wohlfühlen können. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Ihr LaModula-Team!
03.10.2024
Spiegel bestellt - sehr gute Verpackung. Liefertermin angepasst - hat funktioniert. Lieferung über Hermes - in diesem Fall sehr freundlicher Auslieferer.
03.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Spiegel und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Anpassung des Liefertermins problemlos funktioniert hat und Sie mit dem Service des Hermes-Lieferanten zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Spiegel und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne zur Verfügung! Ihr LaModula-Team

Bestellte Ware war sehr gut!

Das von mir bestellte Zirben-Nachttischkästchen ist sehr gut und auch sehr gut verarbeitet. Ich kann also nur positiv darüber berichten.
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zirben-Nachttischkästchen und seiner hochwertigen Verarbeitung so zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestätigt unser Engagement für Qualität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr LaModula-Team!
12.10.2024
Lieferung war sehr sorgfältig und gut geschützt verpackt. Termin wurde pünktlich eingehalten.
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr LaModula-Team!
Die Spiegeln sind sehr schön. Wir sind sehr zufrieden und würden diese weiter empfehlen.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Spiegeln zufrieden sind und diese weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns, dass die Spiegel Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft weitere Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr LaModula-Team!
Gute Beratung im shop in München, Bestellung und Lieferung einwandfrei
Sehr schönes Lattenrost Theresa Sehr gute Verarbeitung
Antwort von LaModula
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Lattenrost „Theresa“ gefällt und Sie mit der hochwertigen Verarbeitung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr LaModula-Team!
06.10.2024
Perfekte und akkurate Lieferung.Auch eher als gedacht.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und wir sogar schneller als erwartet liefern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. :) Ihr LaModula-Team!
EP
Erik P.
Bergneustadt
09.10.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, top Qualität
09.10.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir sind stets bemüht, besten Service anzubieten. Top-Qualität und rasche Lieferungen sehen wir ebenso als vorrangig und freuen uns, dass es super geklappt hat. Wir stehen für weitere Fragen sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr LaModula-Team!
Gute Arbeit
01.10.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und ihre lobenden Worte! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen erholsame Nächte! Ihr LaModula-Team!
HU
Heike U.
Jessen
Alles super
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Service und Produkte so toll finden. Wir wünschen angenehme Nächte! Liebe Grüße, Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen alles Gute! Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für die Bewertung und die lobenden 5 Sterne! Wir wünschen alles Gute und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr LaModula-Team!
05.10.2024
07.10.2024
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken für Ihr Feedback. Ihr LaModula-Team!
GL
Gisela L.
Rot am See
03.10.2024
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
HP
Heike P.
Görlitz
28.09.2024
30.09.2024
Danke für die ausgezeichnete Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und stehen gerne für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung. Ihr LaModula-Team.
27.09.2024
30.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen alles Gute! Das LaModula-Team!
02.09.2024

Hochwertige Produkte und schnelle Lieferung

Hochwertige Produkte (Materialien, Verarbeitung), schneller Kundenservice und Lieferung. Alles ist auf höchstem Niveau. Sehr zufrieden. Vielen Dank!