1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Bewertungen für 1a-direktimport.de

13.09.2022
Super verpackt, freundliche Fahrer.
07.09.2022
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
21.09.2022
Alles einwandfrei gelaufen, immer
Rundum gute Geschäftsentwicklung.
28.08.2022
21.09.2022
25.09.2022
Teilweise unfreundlich am Telefon. Es werden keine Kompromisse eingegangen. Defekte Ware wird nicht abgeholt und auf neue Ware muss eine sehr lange Warte Zeit in kauf genommen werden. Und zu guter letzt, Die Schränke färben die Wäsche in einen Braunton ein.
03.09.2022
Um einen sicheren Transport ging es uns. Leider hat der Ofen Schadstellen ,und es es ist an mehreren Stellen Ton abgeschlagen.
07.09.2022
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen
13.08.2022
Wir haben uns einen Tisch, zwei Rattanstühle und eine Konsole gekauft. Mit diesen Möbeln sind wir sehr zufrieden. Sie entsprechen der Beschreibung. Wir hatten auch eine Truheneckbank bestellt, die uns dann 1. nicht gefallen hat und 2. auch ein verkürztes Bein hatte. Diese Bank konnten wir ohne Probleme zurückgeben. Dafür kam die Spedition bei uns vorbei und hat die Bank abgeholt. 👍 Insgesamt kann man 1aDirektimport empfehlen. Kleines Manko sind die Lieferzeiten. Man muss schon Geduld haben. Aber die Möbel kommen ja auch direkt aus Mexiko und werden verschifft. Das Warten hat sich gelohnt.
15.08.2022
Bei der Bestellung wurde auf die längere Lieferzeit hingewiesen. Die Zeit wurde dann aber eingehalten. Prima geklappt!
09.08.2022
Die Lieferung erfolgte mit einem zuverlässigen Spediteur, der sorgsam mit dem Ofen umgegangen ist. Der Ofen selbst entspricht den Bildern und der Beschreibung. Die Anleitung zur Inbetriebnahme und dem weiteren Gebrauch ist sinnvoll beschrieben. Unterm Strich, ich bin vollends zufrieden.
11.08.2022
Gute Ware zum unschlagbaren Preis Das Warten hat sich gelohnt
30.07.2022
Gute Ware, flexible Lieferung.
17.08.2022
21.08.2022