outdoortoys.de

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2022
outdoortoys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Ich habe für mein Patenkind die Montessori Rutsche Kangri als Weihnachtsgeschenk bestellt. Den Kleinen kriegt man gar nicht mehr weg davon. Schriftliche Rückfrage an den Kundenservice vor der Bestellung wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Lieferung klappte sehr fix. Ganz tolle Verarbeitung vom Produkt. Alles in allem sehr gut. Hier werde ich mich für das Geburtstagsgeschenk wohl noch mal nach etwas tollem umschauen.

06.04.2024
Vorneweg möchte ich sagen, dass uns das Produkt an sich eigentlich gut gefällt und der Service vor dem Kauf auch sehr freundlich und hilfsbereit war. Es folgt leider ein sehr großes ABER. Wir haben einen großen Spielturm mit zwei Schaukelplätzen und einem Kletterteil bestellt, welcher innerhalb von ca. 14 Tagen (aufgeteilt auf eine Speditionslieferung und eine Lieferung via DHL) bei uns angekommen ist. Die Bretter waren gut verpackt und nachdem man mal Herr über alle Bauteile geworden ist, waren zumindest die Holzbauteile, alle notwendigen Schrauben und einige Anleitungen vorhanden (eine kam noch via Mail digital hinterher, für uns aber kein Problem). Auch die Rutsche kam mit der Spedition und der Anlieferer hat noch beim Verräumen der Teile geholfen. Anders sah es mit der Lieferung via DHL aus. Hier sollten alle Zusatzmaterialien für unseren Spielturm enthalten sein. Beim Öffnen der Kiste viel schon auf, dass die gelieferten Teile die falsche Farbe hatten - die zwei Schaukeln waren mintgrün (bestellt war eisblau), genau wie die Stoffdreiecke für den Sandkasten. Außerdem fehlten leider super viele Teile, bzw. waren neben der falschen Farbe auch einfach falsche Bauteile. Statt zwei Schaukeln hatten wir eine Schaukel und ein Trapez bestellt, es fehlte die Hälfte der Kletterknöpfe für die Kletterwände (immerhin waren die vorhandenen 10 - es sollten 20 sein - blau), es waren keine Stoffabdeckungen für die Fenster des Spielhauses dabei, es fehlte ein Verbindungsteil für Schaukelbalken und Kletterdreieck und alle Seile (zum Klettern, Hochziehen, etc.) haben ebenfalls gefehlt. Dank der fehlenden Teile und Falschlieferung kann das Klettergerüst demnach nicht aufgebaut oder gar genutzt werden. Außerdem ist es bei dem stolzen Preis, der dafür aufgerufen wird, mehr als ärgerlich, dass die Reklamationsabteilung der Firma offensichtlich nicht auf Anfragen reagiert. Nach drei Emails und drei Anrufen innerhalb einer Woche wurden wir immer wieder vertröstet, oder sogar darauf hingewiesen, dass diese Menge an fehlenden Teilen quasi unmöglich seien und mit Sicherheit noch ein Paket ankommen wird - eine mehr als unverschämte Reaktion wie ich finde, da im Kundenkonto schon lange angezeigt wird, dass alle Teile angekommen sind. Telefonisch durchstellen in die richtige Abteilung ist nicht möglich, auf Mails wird seit Wochen nicht reagiert und die vermeintlich eingerichteten Rückrufe stehen auch seit mehr als zwei Wochen aus. Letztendlich sind wir froh den Weg über Klarna gewählt zu haben und dort die Zahlung nun einfrieren konnten. Wir hoffen, dass sich nochmal jemand bei uns meldet und wir die fehlenden Teile nicht selbst beschaffen und demnach nochmal zusätzlich zahlen müssen! Wer also Lust auf einen unbeständigen und teilweise unfreundlichen Service hat, der einen hinhält und keine Lösungen präsentiert, kann hier gerne ein Klettergerüst bestellen. Fehler sind auch in unserem Verständnis absolut menschlich und können passieren, dass diese aber nicht ausgebessert werden sollen, verwundert uns bei einer so hohen Kaufsumme sehr!

Bewertungen für outdoortoys.de

19.01.2024
Stabile schöne Schaukel. Einfache Bestellung und fixe Lieferung. Beim Aufbau musste mein Mann ran. Jannis freut sich immer wieder.
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Schaukelset. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang unkompliziert war und die Lieferung prompt erfolgte. Wir freuen uns, dass Ihr Mann es ohne Probleme installieren konnte und dass Ihr Sohn gerne damit spielt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie viele schöne Stunden mit unserer Schaukel verbringen werden!
ML

Schaukel

Sehr guter Service. Ich hatte mich in der Adresse vertan. Nach der Bestätigung fiel es mir erst auf. Es war die alte Adresse. Ich hab eine Mail geschrieben und es wurde sofort geändert. Und die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service gut fanden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, stets einen ausgezeichneten Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Spielspaß mit dem neuen Spielgerät.

Outdoor Schaukel

Qualitativ und preislich abdolut OK 👍🏼 Beim Aufbauen keinerlei Probleme und alle erforderlichen Zubehör-Teile waren auch dabei. Artikel und somit auch den Hersteller/Verkäufer jederzeit weiter zu empfehlen.
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass die Produktqualität und der Preis Ihren Vorstellungen entsprachen und dass es keine Probleme bei der Montage gab. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice, Qualitätsprodukte und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Vollkommen zufrieden!

Wir haben uns für eine Schaukel inkl. Hängelstangen entschieden. Die Kinder sind zufrieden und wir sind es auch! Bestellung, Lieferung und Aufbau klappten reibungslos. Die Kinder haben sogar geholfen.
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Kauf unserer Schaukel sowie zu Ihren Erfahrungen mit der Bestellung, der Lieferung und dem Aufbau. Es freut uns zu hören, dass sowohl Sie als auch Ihre Kinder damit zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die höchste Qualität zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihre Kinder in den Prozess mit einbeziehen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Freude mit der neune Schaukel.
21.01.2024
Tolles Spielgerüst mit Schaukel, Rutsche und Turm. Können die Kleine schön beim Toben beobachten und zusammen aktiv sein. Gutes Preis Leistungsverhältnis und pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für Ihre Bewertung über unser Spielgerät. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Produkte dazu beitragen, Familienaktivitäten und gemeinsames Toben zu fördern. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine pünktliche Lieferung sind für uns selbstverständlich, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß mit dem Spielturm.
Schöne Schaukel mit Babysitz. Die Farbe hat uns besonders gefallen und passt optimal in unseren Garten. Lieferung top.
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Farbe der Babyschaukel zufrieden waren und dass die Lieferung erstklassig war. Die Auswahl der Farbe spielt eine wichtige Rolle, und es ist großartig zu erfahren, dass sie optimal zu Ihrem Garten passt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit der neuen Schaukel
18.01.2024
Super schöne Schaukel, die der kleine nicht missen möchte. Netter Kontakt zum Kundenservice. Gerne wieder!
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass Ihr Kind seine neue Schaukel genießt. Unser Ziel ist es, Ihnen stets Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
27.01.2024
Everything was good except for the measurements details that are missing for drilling the holes
Antwort von outdoortoys.de
Thank you for your feedback. We appreciate your positive comments but apologize that the information about the drillings wasn't enough. We wish you and your family all the best and a lot of fun with the new play tower.
20.01.2024
Unsere Kleine liebt die Matschküche. Würden sie nicht im Garten missen wollen. Lieferung top.
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Kleine unsere Matschküche liebt. Wir glauben an qualitativ hochwertige Produkte für das Spielen im Freien, die die Fantasie der Kinder anregen und es ihnen ermöglichen, die Natur auf spielerische und kreative Weise zu erkunden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und tolle Momente.
Tolles Spielhaus mit viel Raum für Kreativität und Spaß. Top Produkt und einfacher Aufbau.
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Spielhaus viel Platz für Kreativität und Spaß bietet. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die einfach zu montieren sind. Wir bemühen uns um eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Spaß mit dem Spielhaus.
Schnelle Lieferung, gutes Material. Leider fehlte die 2te Schauckel
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Materialien zufrieden waren. Wir bedauern, dass die zweite Schaukel fehlte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnten wir keine Schriftverkehr zu einem Beanstandungsvorgang finden. Sofern Sie sich noch nicht bezüglich einer Nachlieferung der fehlenden Schaukel gemeldet haben, nehme sie gern mit uns unter Support@outdoortoy.de Kontakt auf. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß mit dem neuen Spielturm.
27.01.2024
Guter Service. Sehr schöner und stabiler Spielturm.
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Robustheit des Spielturms zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Spielspaß
JH
Jonas H.
Frankfurt am Main

Gute Qualität zum guten Preis

Gute Qualität, toller Preis, super Kundenservice
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produktqualität, des Preises und des Kundendienstes. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und sind dankbar für Ihre Unterstützung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind und auch die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Spielspaß mit dem neuen Spielgerät.
27.01.2024
Einfache Aufbau, gute qualität.
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Aufbau unseres Produkts als einfach und seine Qualität als gut empfunden haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute, sowie viel Spielspaß mit dem neuen Spielgerät.
Sehr unkompliziert und kulant
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als unkompliziert und zuvorkommend empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
11.02.2024
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen viel Spielspaß mit der neune Schaukel und der Spielturm Plattform. Herzliche Grüße sendet das OutdoorToys-Team
28.01.2024
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Spielspaß.
Antwort von outdoortoys.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice gemacht haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Spielspaß
Antwort von outdoortoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Spielgerät.