germanprotect.com- Logo - Bewertungen

germanprotect.com

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2015
germanprotect.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für germanprotect.com

GermanProtect ist einfach nur Perfekt. Ob es der Support, Beratung oder die Preise sind... es stimmt einfach alles! Ich würde immer wieder dort Einkaufen. Vielen Dank an das ganze Team!
Super Einkauf !! Nach telefonischer sehr freundlicher Beratung habe ich meine Bestellung schnell erhalten! So macht es Spaß. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen!
MH
Faire Preise für super Produkte. Schnelle Lieferung.
einfach top, wäre das nur überall so.
GW
UH
Udo H.
Wilhelmshaven

Schnelle Abwicklung

Schnelle, reibungslose Abwicklung. Da kann man nicht meckern.
Alles perfekt gelaufen. Absolut empfehlenswert!
02.02.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung
20.01.2024

Kompetente Beratung / angenehme Gesprächspartner

Die Berater erreichen durch gutes Zuhören und Kompetenz eine sehr schnelle Lösung des Problems - einfach ein vorbildliches Vorgehen.
Alles sehr sehr gut Top Beratung Top Support bei Fragen Immer erreichbar Besser geht es nicht
Sehr guter Support auch nach dem Kauf.
KK
13.01.2024
Schnelle Lieferung Super Service
Sehr fachkundige und schnelle Hilfe - auch mehrmals!! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, was für Kunden, die von diesem Thema nicht so viel verstehen wirklich super ist. Keine Störgeräusche im Hintergrund durch ständiges Telefonklingeln. Alles in Allem: diese Firma ist sehr professionell und unbedingt weiterzuempfehlen! Beste Grüße, D. Zollt

Sehr gute Beratung und sehr guter Service

Sehr gute Kaufempfehlung und sehr gute Beratung/Hilfestellung bei der Inbetriebnahme der Videoüberwachung. Jederzeit erreichbar, immer freundliche Mitarbeiter. Beratung durch Fachleute, heute sehr selten, daher absolut zu empfehlen

top

Gute Beratung und super schnelle Lieferung
22.11.2023
Tolle Beratung und guter Support.
10.11.2023

Günstig und Mega-Support

Sehr gute Preise und trotzdem kostenlosen Telefonsupport bei Produkten, die alles andere als selbsterklärend oder intuitiv bedienbar sind. Das ist wirklich wie ein Wunder!! Der Support ist fantastisch: Keine Warteschleife, kein virtuelles Sekretariat, dass einen zur Verzweiflung bringt. Einfach sofort Menschen erreichen, die jede Frage klar beantworten können. Besser geht's nicht. Absolute Empfehlung!
MR
M. R.
Ruhrgebiet
25.10.2023

Schwieriger Start aber gutes Ende

Ich wollte ein NAS System das noch im Angebot war, vom Hersteller jedoch nicht mehr Produziert und vertrieben wird. Die Hotline war super zu erreichen und sehr Hilfsbereit. Habe jetzt ein wesentlich besseres Nas- System zu nur gering-wertigem höheren Preis. Vielen Dank, für Eure Hilfe.
26.07.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit. Telefonische Auskunft und Techniker Bereitschaft auf sehr höhere Niveau. Ich bin als Kunde sehr zufrieden mit der Betreuung. Herzlichen Dank für alles und Besonderen Dank an Herrn Loureiro 💚