germanprotect.com- Logo - Bewertungen

germanprotect.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
germanprotect.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei germanprotect.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für germanprotect.com

Bewertungen für germanprotect.com

08.09.2022
Sehr gute Firma mit einem guten Service und Preis/Leistungsverhältnis. Ein sehr großes Lob an Herrn Naumann. Herr Naumann ist ein Profi auf seinem Gebiet. Er hat sich viel Mühe gemacht, mich perfekt beraten und mir wertvolle Tipps gegeben. Auf einer Punkteskala von 0-10 Punkten würde ich 11 Punkte vergeben!
24.08.2022
Da ich diverse Probleme hatte mit meinen HIK Vision Cams und ich selber nicht mehr weiter wusste und im Netz auch keine wirkliche Hilfe greifbar war habe ich bei German Protect angerufen. Nach dem Datenabgleich ( Kundennummer ) wurde ich zu einem freundlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Ich habe Ihm mein Problem geschildert. Um das Problem zu lösen haben wir gemeinsam unter ( Anydesk ) meine kompletten einstellungen überprüft. Hierbei ist aufgefallen das durch falsche Kamera und Recorder einstellungen mein System ausgebremmst wurde bzw. eine Kamera nicht mehr richtig funktionierte. Der Service Techniker hat mir fast alle einstellungen erklärt und er hat mein System wieder zum optimalen Erfolg eingestellt. Jetzt läuft mein komplettes System besser als vorher. TOP Das ganze hat ca. 50 minuten gedauert. Auch fragen meinerseits wurden aufschlussreich erklärt, so das ein Laie das auch versteht. Solch einen Service ( kostenlose aktive online Beratung ) muss man suchen. Ich kann German Protect zu 100% weiter empfehlen. Denn hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Hier wird man nach dem Kauf nicht allein gelassen.
19.08.2022
Kauf und Support zur Vollsten Zufriedenheit!!! Das Team beratet und unterstützt vor und nach dem Kauf vorbildlich! Immer gerne wieder!
04.08.2022
Ich sage nur Hr. Naumann.
01.08.2022
Super Support und sehr freundlich. Maßgeschneiderte Beratung,verständlich erklärt. Besonders hervorzuheben ist H.Naumann,nimmt sich Zeit um alle Unklarheiten…zu beseitigen. Die nächste Kamera kaufe ich gerne wieder hier.
01.08.2022
Reibungslose Abwicklung. Top Ansprechpartner. Sehr gerne wieder!
07.07.2022
Lieferung und Ware alles OK
23.07.2022
02.05.2022
Wir sind ein Friseurgeschäft und wollten unsere Räumlichkeiten bzw. das Gebäude Umfeld überwachen. Über das Internet sind wir auf GermanProtect gestoßen. Wir sind mit GermanProtect respektive ESA GmbH sehr zufrieden. Die Lieferungen erfolgen immer sehr zeitnah. Und der Service sei es per E-Mail oder Telefon ist als herausragend zu bewerten. (Vor und nach dem Kauf!!) Wir sind ganz glücklich so einen tollen Partner gefunden zu haben. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
01.03.2022
Top Beratung und wirklich sehr nette Mitarbeiter. Fast immer kurze wartezeit. Die Produkte haben uns nicht entäuscht. P.s. beste Grüße an Herrn Naumann einer der kompetenten Mitarbeiter.
27.10.2021
Technische Anforderung für mehrere Maschinenüberwachungen schnell erfasst, einfache und effektive Lösung angeboten. Bestelllung für eine Maschine als Versuch brachte sofort Top-Ergebnis, Nachbestellung ebenso schnell und problemlos ausgeführt, Installation von unseren Hauselektrikern ohne Schwierigkeiten. Top Beratung, Danke Herr Naumann
24.11.2021
Ich habe ein Kamerasystem telefonisch bestellt und wurde durch Hr.Naumann professionell beraten. Selten so eine perfekte, technische Beratung erhalten. Das empfohlene System funktioniert ohne Probleme. Hervorragender Service zu attraktiven Preisen - klasse!! Einwandfrei und vorbehaltlos zu empfehlen. Besser geht es nicht.
16.01.2022
Habe bei GERMAN PROTECT eine Türsprechstelle von 2N bestellt. Lieferung erfolgte in Rekordzeit, die Ware war sehr gut verpackt. Die Qualität der 2N- Sprechstelle ist erstklassig. Und das Ganze bei GERMAN PROTECT zu einem wirklich fairen Preis. Sehr, sehr empfehlenswert!
08.04.2022
Herr Naumann, dieser Name steht für einen guten, zuverlässigen und erfahrenen Mitarbeiter. Ich empfehle jedem, sich direkt bei ihm zu melden. Er weiß was er tut und er beweist es auch. Vielen Dank für die witzige und erfolgreiche Zusammenarbeit.
02.03.2022
Sehr kompetente Fachleute . Nehmen sich für alle Fragen Zeit. 100% Zufriedenheit. Mein persönlicher Dank geht an Herr Naumann der alle meine Fragen von A-Z beantwortet hat. Support und Beratung erstklassig.
21.04.2022
Einfach nur TOP. Sogar nach über 2 Jahren gibt es noch einen Super Service der mit sehr weitergeholfen hat. Ich kann German Protect nur empfehlen, das ist wirklicher Kundenservice. mfg und bestem Dank.
19.01.2022
Eine kompetente Beratung bei der Kaufentscheidung. Sehr gute fachlich qualifizierte Hilfe bei der Einrichtung der Kamera. Werde auf jeden Fall ein treuer Kunde bleiben.
27.12.2021
Sehr guter und freundlicher Support ! Ich bin angenehm überrascht, ein Support in einem solchen Umfang ist heutzutage nicht selbstverständlich daher 5 Sterne ***** !
24.03.2022
Im Telefonat wurden sofort alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit geklärt und die Bestellung konnte sofort erfolgen. Die Ware ist bereit am nächsten Tag eingegangen.
30.03.2022
Super Beratung, Professionelle Produkte, Schnelle Lieferung. Was wil man mehr? Fachberater mit Know-How und super Support. Ware bestellt am nächsten Tag da!