concretewave.de- Logo - Bewertungen

concretewave.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Als kleiner Farben-Freak hatte ich lange nach Rollen für mein Longboard gesucht, die nicht hart sind wie Stein (wie Härtegrad 86A bspw.). Bei ConcreteWave habe ich nicht nur qualitativ hochwertige weiche Rollen gefunden sondern dazu auch eine breite Auswahlmöglichkeit. Der Versand wurde direkt in die Wege geleitet und die Artikel kamen in einwandfreiem Zustand an. Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

22.03.2024
Hatte einen Artikel online bestellen können, der aber nicht verfügbar war. Das wurde mir auf Anfrage auch mitgeteilt und das Geld korrekt zurückerstattet. (Den gewünschten Artikel konnte ich andernorts aber noch bekommen.) Also ein Logistikproblem, aber fair gelöst...

Bewertungen für concretewave.de

Bester Skateshop

Gute Board Auswahl und lesestoff.
14.02.2024
Wuppertal
27.01.2024
06.01.2024

Top Adresse

Kompetent, zuverlässig, schneller Versand, gute Beratung und relaxte Atmosphäre. Immer wieder ein nices Erlebnis mit Heiko und den Leuten vom Team. Seit Jahren eine Institution im Raum Köln die auch neben dem Shop in Sache Erhalt der Skateszene aktiv sind. 100% Weiteremepfehlung! Seit beinahe einem Jahrzehnt zufriedener Kunde ✌️
Tausend DANK!!! Gruss Heiko
FS
26.12.2023
Keine 24 Stunden bis an die Türe, in der Vorweihnachtszeit, mir DPD. Das ist schon unglaubwürdig, aber ich habs selbst erlebt. Mein Enkelkinder werden davon noch berichten. Danke
16.02.2024
Speed and Skate oder wie war das...DANKE!!!
Schnell und wie bestellt. Alles bestens.

Wie immer top!

Schnell, tolle Decks, super verpackt.
17.12.2023
Gute Preise, schneller Versand.
29.12.2023

Björn B.
Porta Westfalica
04.01.2024
25.08.2023

Hier bin ich (eeendlich) fündig geworden!

Einfach super!

Hab nun schon häufig hier bestellt und was mir am besten gefällt ist, dass man mit Skatern spricht, die deine Obsession vollkommen nachvollziehen können. O-Ton "ich schick's sofort raus, dann hast du's für die Session am Wochenende schon am Deck" – hat funktioniert. Und die Dragons sind klasse. Danke!
16.02.2024
haha so muss das sein...die Bretter die die Welt bedeuten!
25.09.2023

Super Auswahl, Blitz-Versand

Super Auswahl, bei den Parts eine gute Beschreibung der Sache und der besonderen Eigenschaften, so dass man weiß, wozu eine spezielle Bauform zum Beispiel bei Bushings eigentlich nutze ist, wie die verschiedenen Formen, Höhen und Durchmesser. Und wie immer super schneller Blitz-Versand.
01.09.2023
Fairer Preis, guter Webshop. Allerdings sollte die Zusammenarbeit mit DPD überdacht werden, da das Paket einfach irgendwo bei uns im Dorf abgegeben wurde und es reine Glückssache war, dass wir es erhalten haben. DHL ist zwar teurer, aber deutlich zuverlässiger.
25.10.2023
Ja so ist es leider ab und zu mal...bei uns hier ist DHL eine Katastrophe kommt leider immer auf den Fahrer Vor Ort an...aber ja bald wird auch DHL bei uns Möglich sein. Sorry nochmal.